faxefaxe, 29. September 2020, um 14:33
Ja, ich meinte Dich. :-)
kann man immer mutig nennen, mache ich bei mir auch, ist im Grunde aber eine schlechte Ansage.
berny6969, 29. September 2020, um 15:02
#1.050.470.867 spiel ich als grünwenz. so habe ich wenigstens noch böcke....
Esreichen61, 29. September 2020, um 19:03
im 6.
Landmaus, 29. September 2020, um 20:47
weil herzwenz auch scheiße gewesen wäre..
..um meine frage selbst zu beantworten
Landmaus, 29. September 2020, um 20:54
Nein, die gröbsten fehlansagen, hat schon immer die matrixkatze gemacht...
aber das katzengetier is ja nimma do
Landmaus, 29. September 2020, um 20:55
die matrixkatze hat ganze turniere verschoben, mit solchen oder noch schlechteren ansagen^^
Taken, 29. September 2020, um 22:04