Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

faxefaxe, 29. September 2020, um 14:09

Fünf Trumpf, halber Spatz, Wenzansage.

faxefaxe, 29. September 2020, um 14:33

Ja, ich meinte Dich. :-)
kann man immer mutig nennen, mache ich bei mir auch, ist im Grunde aber eine schlechte Ansage.

berny6969, 29. September 2020, um 15:02

#1.050.470.867 spiel ich als grünwenz. so habe ich wenigstens noch böcke....

berny6969, 29. September 2020, um 17:39

Auf was willst denn die schmier heimbringen?

Esreichen61, 29. September 2020, um 19:03

Herz-Acht im 6.

berny6969, 29. September 2020, um 19:42

Ich sag mal herzwenz

Landmaus, 29. September 2020, um 20:43

Warum graswenz?

Landmaus, 29. September 2020, um 20:47

weil herzwenz auch scheiße gewesen wäre..

..um meine frage selbst zu beantworten

Landmaus, 29. September 2020, um 20:54

Nein, die gröbsten fehlansagen, hat schon immer die matrixkatze gemacht...

aber das katzengetier is ja nimma do

Landmaus, 29. September 2020, um 20:55

die matrixkatze hat ganze turniere verschoben, mit solchen oder noch schlechteren ansagen^^

Landmaus, 29. September 2020, um 21:01

Fühlst dich angesprochen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite