Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Jens0607, 10. Februar 2020, um 09:52

ich seh das solo als rentabel an, jannen.

Jens0607, 10. Februar 2020, um 11:43

Jens0607, 10. Februar 2020, um 16:56

#980.275.987#980.275.606 zwei gras solos stehen so bescheiden

Esreichen61, 10. Februar 2020, um 17:13

Beim ersten bin ich für den Stand geier

Esreichen61, 10. Februar 2020, um 17:23

Niemals? Warum

Jens0607, 10. Februar 2020, um 17:26

bringt mir ja nicht, macht sich der gegenspieler eichel frei und hat nur noch trumpf!

Esreichen61, 10. Februar 2020, um 18:01

gibt’s irgendwo eine Übersicht der Wahrscheinlichkeiten?

berny6969, 10. Februar 2020, um 18:54

#980.314.839 44 augen selber und vom feind kommen nur 8 augen.... erinnert mich an ein spiel live bei der wm.
ich spiel nen wenz, auf die ersten drei stiche sind alle unter weg ich habe 37 augen und drei säue... ergebnis??? 60 augen

faxefaxe, 10. Februar 2020, um 19:03

37 Augen, drei Säue, 60 Augen? 😳

berny6969, 10. Februar 2020, um 19:19

ähhh 27 .... sry

Esreichen61, 10. Februar 2020, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2020, um 19:21

Ups, Berny hat sich bei der WM verzählt und hat gemeint, er hat mit 60 verloren, doch er hatte 70;-)

berny6969, 10. Februar 2020, um 19:34

eher vertippt....

christophReg, 11. Februar 2020, um 10:23

366 spiel ich schon aus Gier als FW:-)

Esreichen61, 11. Februar 2020, um 10:39

Da kommst mit fw normal gar ned dran

christophReg, 11. Februar 2020, um 10:51

Normal. Da sag ich: wäre, wäre Fahrradkette:-)

Esreichen61, 11. Februar 2020, um 11:01

Warum spielst du den 3 Lauf fw nichts, den 2. aber schon und steht dann scheisse?

ich finde den 3 Lauf fw besser als den anderen

Esreichen61, 11. Februar 2020, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 11:20

Da gehen 2 max raus bei Eichel-Unterfehlt , Gras-ZehnEichel-Sieben selber?

zur Übersichtzum Anfang der Seite