Kimweltfremd, 24. September 2019, um 12:55
yellow, mal ne Frage. Wie kommst du darauf, dass du besser spielst als 70% der ZS Spieler?
christophReg, 24. September 2019, um 13:14
Wenn er im Durschnitt Plus macht, scheint mir das eine legitime Einschätzung.
faxefaxe, 24. September 2019, um 13:24
Ja, sehe ich auch so.
Sind dann eher mehr als 70 Prozent, die schlechter sind.
Ysis, 24. September 2019, um 13:47
wow yellow, ich weiß nicht was Du eigentlich willst, Du sagst Du bist im Plus, freu Dich drüber, gibt glaub hier wenige die das wirklich sagen können. Du stellst manchmal Spiele ein.......... die kann man gewinnen muss man aber nicht. Ich hatte Dich auch ein paar mal am Tisch, du jammerst schon recht gern. Wenn Du immer noch im Plus bist, musst Du auch mal Zeiten haben, wo es richtig gut läuft (lief). Was willst Du mit Wahrscheinlichkeiten? ganz einfach wenns läuft dann läufts und wenn nicht verlierst auch noch die Super Soli, was hilft Dir da die WK? Ich meine, das Einzige was Du machen kannst, Dich aufs Spiel konzentrieren, versuchen keine Fehler zu machen. Wenns net läuft und Du trotzdem spielen willst, Zähne zammbeißen, beherrschen lernen, keine "könnte-ja-gehen-wenn-ich-glück-habe" und warten, dass die schlechte Phase vorbeigeht.
PS momentan ist aber allgemein der Jammer-Modus recht hoch
Esreichen61, 24. September 2019, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 24. September 2019, um 14:02
Naja, du hast von fast 2 Wochen 10 Tage nicht gespielt...
Esreichen61, 24. September 2019, um 14:08
Du hast ja 10 Tage pausiert.
Also 600 spiele in fast 4 Tagen ist Scho viel
Ysis, 24. September 2019, um 14:25
was hilft es Dir, wenn jetzt einer von den cracks schreibt: Stände sind nicht sehr wahrscheinlich, macht das deine verlorenen Spiele wieder rückgängig? ist es verschmerzbarer, wenn einer sagt, ja WK ist so.
Ysis, 24. September 2019, um 14:28
ne es liegt auch nicht an Dir alleine ^^, die Fehler oder Nicht-Fehler der anderen ob als Mitspieler, Gegenspieler oder Allein-Spieler sind auch noch für die Kasse ganz entscheidend.
faxefaxe, 24. September 2019, um 14:35
MIr ist ein Rätsel, was Du mit diesen Privatstatistiken erreichen willst.
Von einem manipulierten Mischsystem gehst Du ja nicht aus, wie Du immer wieder schreibst.
Was soll dann das Ergebnis von diesen Aufzeichnungen sein, außer einem "kurios"?
Du machst dann immer vage Andeutungen - Sauspiel, nicht normal, etc pp.
Du kannst doch eh nur mit den Karten spielen, die Du bekommst. Machst sogar noch Gewinn damit.
Für mich ist - in diesem Punkt - Dein Verhalten völlig irrational.
Hannes, 24. September 2019, um 15:14
“Wenn 14 von 15 mal 4 Trumpf beim FW auf einen stehen, dann hat das ja mit überspielt nichts zu tun. Wenn sich Fehler aneinanderreihen kommt das eher von überspielt sein oder von Versunsicherung”
Solche Aussagen sind dann bewusst überspitzt formuliert. Davon geh ich zumindest stark aus. Weil sich so etwas auch leicht prüfen und widerlegen lässt.
yellowschaf schimpft halt gern, aber eigentlich weiß er auch, dass das alles nicht so ganz stimmt, was er da behauptet bzw. andeutet. Tut halt gut, wenn man gerade gefrustet ist, weil es nicht so gut läuft. So ein bisschen muss ich auch immer an harpan denken.
Ysis, 24. September 2019, um 16:00
nix zu tun? wo kann ich mich bewerben? Ich glaub das mit dem frust kennen wir alle, wenns gut läuft, nimmt ma das gerne mit, das Gegenteil ist so verdammt schwer zu akzeptieren. z.B. gerade eben kotzstand + megaperfekter stand: #944.254.733 an 2 natürlich schon negativ behaftet, farbe gefunden + nach, aber tr. sau 4x schmankerl obendrauf, dafür der ausgleich ^^ #944.255.219 ja freunde ich weiß ein ziemlich sicherer Geier, hab mir aber des solo eingebildet
Kimweltfremd, 24. September 2019, um 18:15
Da bin ich jetzt doch etwas überrascht. Vom Gefühl her hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Yellow zu der Top 20% Spitze der ZS gehört und ordentlich plus macht.
Esreichen61, 24. September 2019, um 18:18
Kim, du siehst: auf in die zs!
faxefaxe, 24. September 2019, um 21:15
Yellow spielt, wenn ich das recht sehe, überwiegend kleinen Tarif.
da würdest Du, Kim, meiner Meinung nach auch ohne Verluste oder mit Plus rauskommen, Kim.
da ist dann aber der Stundenlohn lausig. :-)
faxefaxe, 24. September 2019, um 21:20
mit einem Y als Anfangsbuchstaben musst Du das ja so sehen (da hilft wohl auch das i nix?)!
Ysis, 24. September 2019, um 22:09
tja ich wusste schon immer, dass es nicht an meinem genialen Spiel liegt, dass ich nix gwinn <kringellach>
faxefaxe, 24. September 2019, um 22:16
Hättest Du Dich Isis genannt, wärst Du heute eine reiche Frau! (Oder in Guantanamö 🤭)