faxefaxe, 20. September 2019, um 14:01
Viel mehr als 50 Prozent gibst du dem aber nicht, oder?
faxefaxe, 20. September 2019, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 20. September 2019, um 14:10
Ich finde, Du behauptest immer bissl leichtfertig, dass Du es sonst gewinnst . Für vier Stiche beim Gegner ist es fast wurst, wie Trumpf steht, wenn zb Herz zwei raus gehen.
faxefaxe, 20. September 2019, um 14:20
Ja, ich ging da rein vom Blatt aus.
An zwei mit spiel vor mir sage ich Herz auch nicht an (dann aber auch kein Schell).
Ich spiele die ohne Spatz lieber, hilft bei Tempoverlust. auch wenn beides seine Vor- und Nachteile hat.
astro, 20. September 2019, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 20. September 2019, um 18:30
#943.418.535
Hätt ich anders spielen sollen?
Ex-Sauspieler #559828, 21. September 2019, um 10:04
zuletzt bearbeitet am 21. September 2019, um 10:04
Ex-Sauspieler #559828, 21. September 2019, um 11:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 21. September 2019, um 11:53
Jens, das ist 2 mal dasselbe spiel
Ex-Sauspieler #559828, 21. September 2019, um 11:57
Sorry
Ex-Sauspieler #559828, 21. September 2019, um 13:58
943.568.709# steht echt gemein, hätte den tout spielen sollen
faxefaxe, 21. September 2019, um 14:06
Ex-Sauspieler #559828, 21. September 2019, um 14:09
Ds
Esreichen61, 21. September 2019, um 15:57
Da würd ich einen Ober setzen im ersten.
Und an 1 würde mich der Tout reizen, aber Kontra Gefahr ist wohl zu hoch
Esreichen61, 21. September 2019, um 17:43
Zum Thema outside options, man lernt ja dazu
Spiel#943.604.270
christophReg, 21. September 2019, um 17:55
Sehr schön vorgetragen. Und die weint am Schmierfriedhof.
Esreichen61, 21. September 2019, um 17:57
Nein nein, war bei mir ganz gut aufgehoben
Esreichen61, 21. September 2019, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 21. September 2019, um 18:00
Der war eh angefressen und hat mich beleidigt nach diesem Spiel:
Spiel#943.603.314
Die Antwort gabs dann von mir auf dem Platz mit dem Solo.
Ex-Sauspieler #559828, 21. September 2019, um 18:06
Schnee gemacht!!!!