Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

christophReg, 21. September 2019, um 18:12

Is er nicht freundlich geblieben:-)?

Esreichen61, 21. September 2019, um 18:40

Faxe, 3 Farben, da gibt’s kein Kontra bei dir, oder?

faxefaxe, 21. September 2019, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 21. September 2019, um 18:42

Bei dem Blatt werde ich vielleicht doch schwach :)

ps: hatte ihn auch schon recht unfreundlich am Tisch, da gibt man es eher ^^

Esreichen61, 21. September 2019, um 18:43

Mir Re hab ich nicht gerechnet.

gras Sau ausspiel übrigens nach den spritzen.
ich hab natürlich sofort geschossen nach der Ansage.

Esreichen61, 21. September 2019, um 18:44

Vielleicht ist sein Name sein Mantra

Esreichen61, 23. September 2019, um 17:06

Spiel#944.023.715

Das Ruf spiel wäre lukrativer gewesen für den Spieler

Esreichen61, 23. September 2019, um 17:30

Yellow, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei 5 tr selber, dass einer 4 oder mehr hat?

mit Spatz spiel ich gegen laufende übrigens ned

Esreichen61, 23. September 2019, um 17:43

Herz zehn Move hätte dich vielleicht gerettet

Esreichen61, 23. September 2019, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 18:00

Das hab ich gar ned gesehen, klar 7 raus

aber das macht hier nicht viel aus

hallertau1, 23. September 2019, um 18:20

wenns a moi wieder so richtig Scheisse steht, dann fühl ich mich, als würde man zur Guillotine geführt!

faxefaxe, 24. September 2019, um 11:46

Albern.

Esreichen61, 24. September 2019, um 11:54

Dann weißt du ja jetzt, wie du sauspiel austricksen kannst.
einfach immer an neuen Tisch setzen!

MetzgersTochter, 24. September 2019, um 12:25

ys, was willst du uns mit deinem langen Post sagen? Dass du hier beschissen wirst?

Esreichen61, 24. September 2019, um 12:41

Du bist überspielt und brauchst eine längere Pause

faxefaxe, 24. September 2019, um 12:52

Stell Dir einfach mal vor, Du würdest das von wem anderes hier lesen:

"danke nochmal an sauspiel für diesen positiven lauf zuletzt, setzt weiter einen drauf"

"ach ja, sehr auffällig. 4 mal kam jemand neues an den Tisch. 4 mal ein spiel"

"das erlebt man in aller regelmässigkeit zuletzt"

"ich glaube a normal an den zufall hier...aber zuletzt ist es sehr sehr sehr schräg und ich wundere mich langsam nicht mehr wenn mehr und mehr hier verschwinden (bsp schwammerlkönig…)"

Das sind für mich einfach nur die üblichen Verschwörungsandeutungen. Das hat schon bissl wahnhafte Züge, bin da bei er. Bissl Abstand schadet sicher nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite