kartnliesl, 27. März 2021, um 02:38
Um Punkte geht’s doch um alles


Schmierfink1337, 27. März 2021, um 12:32
Dass es geht, war mir schon klar. Beim Kurzen aber vermutlich deutlich unwahrscheinlicher als beim Langen. Da ist es ja schon eher 50/50.
Ti65na, 05. April 2021, um 14:46
an Drei
, da war es vermutlich schon optimistisch
#1.112.776.703
ohne "Zwei" und mit zwei Spatzen 
Vielleicht mag es mir ja auch wer als "Topspiel"
einstellen, falls es gefällt ... 
MetzgersTochter, 06. April 2021, um 20:09
Spaßansage halt, gegen gute Gegner wüsste ich keinen Stand, bei dem das Blatt gewinnbar wäre.
Hexenmeister, 08. April 2021, um 17:30
Wieso der ?
christophReg, 11. April 2021, um 21:37
Der bekommt schon einen Ehrenplatz hier finde ich. Innerhalb von 20min:
https://www.sauspiel.de/spiele/1114869776-her...
https://www.sauspiel.de/spiele/1114874483-sch...
https://www.sauspiel.de/spiele/1114875667-her...
https://www.sauspiel.de/spiele/1114878447-eic...
christophReg, 19. April 2021, um 23:12
christophReg, 20. April 2021, um 06:53
bäh, so ein klassisches Lückensolo, bei der die Gegner mit hoher W. zweimal rauskommen dürfen, wenn noch mindestens zwei von Ihnen noch Trumpf haben. Ich geb dem vielleicht 50%. Aber da lass ich mir gerne sagen, dass ich zu pessemistisch bin.
christophReg, 20. April 2021, um 07:48
der muss erstmal rein. Tu du mal meinen Beitrag zum Gewinn nicht kleinreden:-)
Mario19667, 20. April 2021, um 09:33
Typischer Fall von falscher FARB wahl ...
Und gehört der nicht eher in den "Scheiße Stand Fred" ..?
MetzgersTochter, 20. April 2021, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 20. April 2021, um 17:43
Ich sage es auch an, aber das verliert man ziemlich oft. In der Mitte sowieso - selbst wenn man gleich reinkommt muss man erst ein paar mal ziehen, da sind die Gegner schnell Farbe frei. Da brauchts keine 5 Trumpf auf einer Hand.
Schlecht gespielt wars auch noch. Ich schmeiß da im 2. ab und hoffe auf hintere Position oder ggf. 3. Farbe für , dann ist der Trumpfstand egal.
MetzgersTochter, 20. April 2021, um 18:52
Ja, erst recht bei so vielen Trumpf. Dann kann der Spieler auch im 2. nicht mehr abwerfen.