Ex-Sauspieler #580037, 17. Januar 2021, um 18:50
Bombe, nur 3 Spatzen und keine Farbe frei... muss gespielt werden :lachen:
Esreichen61, 17. Januar 2021, um 20:46
Ich spiel den auch an 1
christophReg, 18. Januar 2021, um 07:54
gegen nüchterne Gegner unrentabel.
Esreichen61, 18. Januar 2021, um 08:20
Es ist so wie beim Solo mit 2 Spatzen, rechnet keiner damit, da wird nachgespielt
christophReg, 18. Januar 2021, um 08:46
Nach drei Runden Trumpf ist beim Nachspiel aber auch fast immer einer frei.
Und bei zwei Königen selber brauchen die Gegner nur 4 Volle, da kann man den Stich auch vollmachen. Also ich bleibe bei unrentabel.
Ti65na, 09. Februar 2021, um 19:32
da war ich auch zu optimistisch 
christophReg, 09. Februar 2021, um 19:34
Wäre da Schellnwenz noch eher machbar?
Esreichen61, 09. Februar 2021, um 20:14
Muss ja eh zum nachladen 🤣
Ti65na, 09. Februar 2021, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 20:17
Ist das nicht etwas mutig? oder gar übermütig?
mit dem Solo.
Ja, stimmt, musste zum Nachladen, aber dennoch hatte ich gehofft, dass es geht und ich nicht zum Nachladen muss
und unterm Spiel wurde diese Hoffnung dann auch noch gestärkt, weil sie sich gegenseitig die Unter "rausgezogen" haben 
christophReg, 09. Februar 2021, um 20:42
ich glaub, da hasst jetzt an Denkfehler yellow. oder ich bin komplett überarbeitet.
Schmierfink1337, 17. März 2021, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 17. März 2021, um 12:47
Erfolgreiche 5 Minuten:
#1.106.934.540
#1.106.934.225
#1.106.933.472
#1.106.933.175
#1.106.932.898
Blechkultur_Kim, 21. März 2021, um 01:14
https://www.sauspiel.de/spiele/1108141240
Das Re ist recht Optimistisch...
Im späterem Gespräch mit seinem Mitspieler der seinen Missmut über das Re geäußert hat: "Risko, Du hast ja geklopft
..., nach noch mal kurzes "Sinnbefreit, über Halt die Fresse...
Immer wieder schön die Harmonie an manchen Tischen
MetzgersTochter, 21. März 2021, um 12:09
Schon optimistisch, aber ich finde es auch nicht besonders schlimm. Roter und 2 Sauen, keine Bauern beim Gegner, jo mei.
Ex-Sauspieler #197158, 21. März 2021, um 13:36
#1.104.216.849 war sehr riskant, aber hat geklappt
Schmierfink1337, 26. März 2021, um 21:47
#1.109.259.366
Spiel das ja noch nicht lange aber Wenz ohne 4 beim Kurzen wirkt schon arg ambitioniert.
kartnliesl, 27. März 2021, um 01:25
#405.044.332
das geht schon, ich hab einige davon. Gute Spieler bestimmt viele.