Tratsch: Witze

Esreichen61, 07. Juni 2014, um 17:28

Sex auf Schwäbisch
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte bei...m Sex zuschauen?“
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi, b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!!

Ex-Sauspieler #338273, 18. Juni 2014, um 18:54

http://safeshare.tv/w/GnFzeOCVZF

krattler, 11. September 2014, um 23:22

so geil:-)
http://www.youtube.com/watch?v=yJZP50X4ZIM

Ex-Sauspieler #106145, 12. September 2014, um 09:22

alter, so geil versteh ich ja; aber kannst es mal zum anklicken hier reinschreiben? willst ja schließlich was mitteilen

krattler, 12. September 2014, um 10:10

was an dem link ist bitte nicht zu sehen?

Ex-Sauspieler #106145, 12. September 2014, um 10:19

ich klick drauf und es kommt nix^^

krattler, 12. September 2014, um 10:26

rote links können nur admins. bei normalos musst dir schon die mühe machen mit strg+c zu arbeiten....

Ex-Sauspieler #106145, 12. September 2014, um 10:34

f.....

franz_von_assi, 16. September 2014, um 17:44

Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte, wie lange er dazu gebraucht habe. Der Mexikaner antworte: "Ein paar Stunden nur. Nicht lange." Daraufhin fragte der Banker, warum er nicht länger auf See geblieben ist, um noch mehr zu fangen. Der Mexikaner sagte, die Fische, reichten ihm, um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen. Der Banker wiederum fragte: "Aber was tun Sie dann mit dem Rest des Tages?" Der Fischer erklärte: "Ich schlafe morgens aus, gehe ein bisschen zum Fischen, spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe im Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden. Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben." Der Banker erklärte: "Ich bin ein Harvard-Absolvent und könnte Ihnen ein bisschen helfen. Sie sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein grösseres Boot kaufen. Mit dem Erlös hiervon wiederum könnten Sie mehrere Boote kaufen, bis Sie eine ganz Flotte haben. Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen, könnten Sie direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schliesslich eine eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen. Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren. Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko City oder Los Angeles und vielleicht sogar nach New York City umziehen, von wo aus Sie dann ihr florierendes Unternehmen leiten." Der Mexikaner fragte: "Und wie lange wird dies alles dauern?" Der Banker antwortete: "So etwa 15 bis 20 Jahre." Der Mexikaner fragte: "Und was dann?" Der Banker lachte und sagte: "Dann kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist, könnten Sie mit Ihrem Unternehmen an die Börse gehen; Ihre Unternehmensteile verkaufen und sehr reich werden. Sie könnten Millionen verdienen." Der Mexikaner sagte: "Millionen? Und dann?" Der Banker sagte: "Dann könnten Sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, gehen ein bisschen zum Fischen, spielen mit Ihren Kindern, machen eine Siesta mit Ihrer Frau, spazieren ins Dorf hinein, geniessen am Abend ein Gläschen Wein und spielen mit ihren Freunden Gitarre!

Ex-Sauspieler #106145, 17. September 2014, um 08:02

^^lol^^

Rami, 17. September 2014, um 09:04

der is guad

Ex-Sauspieler #364940, 05. Oktober 2014, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 29. November 2014, um 12:18

2 frauen gehen ins gasthaus und bestellen an kaffee. wie bedinung kimmt sogt die eine:"tschuldigung, aber a bisserl milch hätt i scho gern zu mein kaffe". die bedinung schaut kurz, sagt ok. macht ihr blusen auf, holt an busen raus und zack zack, 2 sptitzer nei in kaffee, sagt bittschön und geht weiter.
sagt die eine zu ihr freundin. "bin i froh das i kei zwetschengenwasser wollt"

pitanderl, 01. Dezember 2014, um 08:18
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2014, um 08:19

Ein Mann geht ins Restaurant. Die Bedienung fragt ihn ob er die Speisekarte möchte. Da nimmt er die Gabel, riecht daran und meint: "Heute gibt's Sauerkraut mit Bratwürsten, die nehme ich." Beeindruckt entspricht sie seinem Wunsch. Am nächsten Tag das selbe Spiel. Er riecht an der Gabel und meint: "Hm... heute gibt's Blaukraut mit Klößen, die nehme ich." Die Bedienung war sichtlich überrascht, geht zu ihrem Chef und erzählt das Geschehene. Dieser nimmt eine Gabel, geht zu seiner Frau und sagt: "Zieh die bitte schön langsam zwischen den Beinen durch. Bin schon gespannt, was er morgen sagt." Am nächsten Tag warten alle gespannt auf den Gast. Dieser nimmt nach der bekannten Frage selbstsicher die Gabel, riecht intensiver als sonst daran und meint: "Ich wusste gar nicht, dass Brigitte auch hier arbeitet."

Ex-Sauspieler #374707, 19. Dezember 2014, um 17:55

https://www.youtube.com/watch?v=DABUxbrJneg

friidl, 19. Dezember 2014, um 19:34

Wie spaltet man ein Atom?

Man gibt's einer Frau und sagt:"bitte mach's ned kaputt!"

Hastewasbistewas, 30. Dezember 2014, um 11:21

Warum essen die Kannibalen am liebsten Schwangere??

Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch :)))

krattler, 30. Dezember 2014, um 11:39

arzt zum patient: sie sollten mit dem onanieren aufhören!
pat.: wieso, ist das gesundheitsschädlich?
arzt: nein, aber so kann ich sie nicht untersuchen;)

Alekksandra, 30. März 2015, um 11:50

...mal neue Witze posten.

serave, 31. März 2015, um 23:19

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie." - "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Alekksandra, 13. April 2015, um 21:46

..

KatjaGPunkt, 14. April 2015, um 13:47

Warum gehen Klassenfahrten heutzutage in die Türkei, Kasachstan oder nach Syrien??? Damit unsere Schüler auch mal ihre Heimat kennen lernen!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite