Tratsch: Witze

SZ1978, 02. Oktober 2023, um 14:49

Ehefrau: "Du hast doch einen Vogel."
Ehemann: " Das kann schon sein, mein Spatz."

SZ1978, 02. Oktober 2023, um 15:04

Wie nennt man Hausarrest für Erwachsene?

Wir liefern ihr Paket zwischen 08.00 und 17.00 Uhr.

blo17, 03. Oktober 2023, um 19:54

SZ1978, vielen Dank für deine immer sehr lustigen und doch stets emphatische
Witze❣️

Stamperllupfa, 04. Oktober 2023, um 00:51

@SZ1978: und "Der Servicetechniker/-monteur kommt zwischen 08.00 bis 18.00 Uhr."

tych, 04. Oktober 2023, um 01:22

in hamburg fehlt dann noch das datum ;-)

SZ1978, 04. Oktober 2023, um 08:15

Treffen sich 2 Freunde: "Sag mal, warum wurde dir eigentlich der Führerschein genommen?”
“Ich habe einen Geisterfahrer überholt!”

SZ1978, 04. Oktober 2023, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2023, um 17:32

Zwei Alkoholsünder treffen sich beim „Idiotentest“. Für beide die letzte Chance. Der erste Kandidat wird aufgerufen. Nach einer Minute kehrt er jubelnd zurück: „Geschafft!“ Der andere fragt ungläubig: „So schnell?
Was haben sie dich denn gefragt?“ – „Ich sollte den Unterschied zwischen Ente und Fisch erklären und habe gesagt: Die Ente schwimmt auf dem Wasser, der Fisch im Wasser. Und das war’s.“ Dann muss der zweite Kandidat rein. Nach einer Minute kommt er frustriert zurück: „Ich bin durchgefallen.“ – „Was haben sie dich denn gefragt?“ – „Ich sollte den Unterschied zwischen Hirsch und Schwan erklären.“ – „Und was hast du geantwortet?“ – „Ganz einfach: Der Hirsch öffnet um 15 Uhr, der Schwan erst um 18 Uhr …“

Stamperllupfa, 07. Oktober 2023, um 19:26

"Wie viele Finger sind das?", ist beim Augenarzt eine alltägliche, unproblematische Fragen.

Beim Proktologen ist das schon was ganz anderes.

SZ1978, 08. Oktober 2023, um 07:37

Im Garten Eden sprach Gott zu Adam: "Adam es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkern, so gehe nun und fange an Eva zu küssen!" Adam fragte: "Herr, was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier hast du eine Anleitung, da steht drinnen was küssen ist." Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie! Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!" Und der Herr sprach: "Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva indem du sie am ganzen Körper streichelst." Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?" Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva." Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück. Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar." Und der Herr sprach: "Ja, Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!" Und Adam fragte: "Was ist Sex?" Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: "Gehet hin und vermehrt euch." Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach einer Minute kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

blo17, 21. Oktober 2023, um 00:05

Warum kleben auf einem E-Auto keine Mücken auf der Windschutzscheibe ???

Na… die kleben alle auf der Heckscheibe weil sie schneller sind als das Fahrzeug..... 😀

astro, 21. Oktober 2023, um 20:20

Ha, kannst vergessen , blo. Fahr mal so einen, wirst erstaunt sein.

blo17, 22. Oktober 2023, um 12:59

Ok… wann hast Zeit und welches hast du? 😀

hallertau1, 22. Oktober 2023, um 13:58

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist lang und dick, wennst es reintust - und klein und weich, wennst es raustust?"
Das kann sich jemand selber vorstellen, was die Schüler getippt haben. Die Lehrerin: " Falsch! Des ist a Kaugummi!"

Evoli, 22. Oktober 2023, um 14:00

Ein etwas konstruiertes Schulszenario, wenn du mich fragst 😅

Stamperllupfa, 22. Oktober 2023, um 23:59

DEN Kaugummi mog i amoi seng. ;-)

hallertau1, 23. Oktober 2023, um 09:31

Wie öffnet ein Polizist eine Konservendose? "Aufmachen! Polizei!"

SZ1978, 27. Oktober 2023, um 11:25

Kommt eim Mann zum Psychiater und sagt: ”Herr Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen.”
Der Arzt fragt:“Wann hat das angefangen?”“Nächsten Donnerstag…”

Bellaria, 27. Oktober 2023, um 18:59

Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn erneuern.
Am
ersten Tag schafft er mehr als zwei Kilometer, am zweiten Tag nur noch
500 Meter, am dritten sogar nur noch 200 Meter.
Fragt der Chef: „Warum
schaffst du nicht mehr so viel wie am Anfang?“

Darauf der Lehrling:
„Naja, der Weg zum Farbeimer ist inzwischen echt weit…“

Bellaria, 27. Oktober 2023, um 19:07

„Nichts vereinfacht das Leben so nachhaltig wie eine Diktatur.“ (Lenin)

Bellaria, 27. Oktober 2023, um 19:09

„Ein Senior zum anderen: „Ich fühle mich wie neu geboren: Keine Haare, keine Zähne und in die Hose mache ich auch.“

SZ1978, 30. Oktober 2023, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2023, um 09:53

Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.
Der Architekt erzählt, dass er die Beziehung mit seiner Frau genießt, weil ihm an einer soliden und dauerhaften Beziehung gelegen ist.
Der Künstler sagt, er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse.
Der Ingenieur meint:“Ich mag beide.”“Beide?”“Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide, du verbringst deine Zeit mit der anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten!”

Sporter, 31. Oktober 2023, um 12:22

Steht eine Blondine weinend in der Küche.
Was ist den los?
"Mir sind meine Eiswürfel in das kochende Wasser gefallen, und nun finde ich sie nicht mehr!"

Sporter, 01. November 2023, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 01. November 2023, um 11:02

Neulich in der Zulassungsstelle.

"Sie können die Buchstaben und Zahlen nach Ihren Wünschen auswählen."

"AH-88"

"Wollen Sie das wirklich"

"Selbstverständlich!"

"Ok. Also AH-88. Für anale Homoerotik und die 88 als Sinnbild für gegenseitigen Hodenkontakt. Sie sind ein mutiger junger Mann"

SZ1978, 08. November 2023, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 08. November 2023, um 21:28

“Wie lange haben Sie Ihre letzte Arbeit gemacht?”“12 Jahre.”“Und warum sind Sie dann entlassen worden?”“Wegen guter Führung.”

Stamperllupfa, 12. November 2023, um 02:28

Wie heißt der Metzger von Barbie?

Schin Ken

zur Übersichtzum Anfang der Seite