Tratsch: Witze

Hexenmeister, 09. Juli 2022, um 10:14

Weils nicht so viele Tropfsteinhöhlen als Höhlenforscher gibt?

NormanBates, 09. Juli 2022, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2022, um 10:27

Ich kann es nicht erläutern oder nachvollziehen, warum Männer Gynäkologen werden, ich würde da aber keine sexuellen Motive annehmen. Ich wüsste auch nicht, warum Männer keine Gynäkologen werden sollten.
Und nein, ich bin nicht frei von Klischees und Schubladendenken. Das kannst Du im "Homöopathiefaden" gut nachlesen 😀

Bellaria, 09. Juli 2022, um 10:48

Ja Hexenmeister, das könnte eine Ursache sein. Interessant!

So kreative und lustige Antworten hatte ich auch eigentlich erwartet .... aber gut ....

Ok, NormanBates,

deine Annahmen stimmen nicht immer mit der Wirklichkeit überein. Näher will ich nicht darauf eingehen, weil es hier ja eigentlich um Witze geht.

Blechkultur_Kim, 09. Juli 2022, um 11:16

arg OT

ich glaube es gibt mehr Pädophile die sich eine Arbeit im KiGa suchen als Frauenärzte die das aus sexueller Neigung tun.
Mit spätestens Mitte 20 sollte bei dem Studium einem doch bewusst werden das da nicht nur 20 jährige heiße Feger in die Praxis kommen und einem alle "Hoffnung" nehmen das es ein "geiler" Job ist.

und ja... wie bei allem gibt es immer Ausnahmen und extreme Beispiele (wie Deins mit Bildern, Missbrauch usw.)

axso... und ich glaube das schenkt sich heute nicht mehr so viel das Männer viel mehr sexuelle Inhalte konsumieren wie Frauen.
Frauen konsumieren ihn nur anders und gehen nicht damit hausieren. Schweigen und genießen 😉
Frauen sind da heute doch einiges aufgeschlossener. Angeblich hält es sich mittlerweile auch die Waage was zb. den Einkauf von Erwachsenen Spielzeug betrifft.

viehweide, 09. Juli 2022, um 11:38

richtig lustig hier, hat jemand einen blasphemischen Witz auf Lager, dann könnte man über Gott und die Welt diskutieren?...

Bellaria, 09. Juli 2022, um 11:45

Meine Frage zielte natürlich nicht auf Glauben, Hoffnungen und Vermutungen ab. Ebensowenig auf Spielzeug.

Und wenn man sich mit der Thematik näher beschäftigt, zeigt sich, dass es keinesfalls um Ausnahmen geht. Traurige Wahrheit, aber ist halt so. Aber darum ging es mir ja gar nicht.

Mir fiel die Frage halt spontan zum Witz dazu ein .... und ich dachte, da kommen paar lustige, kreative Antworten ....

Mit spätestens Mitte 20 sollte bei dem Studium einem doch bewusst werden
das da nicht nur 20 jährige heiße Feger in die Praxis kommen und einem
alle "Hoffnung" nehmen das es ein "geiler" Job ist.

Naja, von einem gesunden Menschen / gesundem Menschenverstand sollte man diesbezüglich besser nicht ausgehen ..... ansonsten hast du natürlich recht und dies wird ja auch im Studium thematisiert, aber das heilt noch lange keinen Kranken und bringt auch nichts den Frauen, die krank geheilt wurden und noch werden. Zudem betreffen Missbrauchsfälle ja auch Ältere / Rentnerinnen.

Bellaria, 09. Juli 2022, um 11:53

Klar viehweide, Blasphemie ... der passt richtig gut und gestaltet einen prima Übergang ....

Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte.

So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, die schärfste und
verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die
männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer. Türe zu. Draußen
lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf,
heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage
fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem
Haus. Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt.

"Was war denn los?"

"Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab
zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst und ich hab zurückgeküsst.
Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch
bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel
hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht."

"Ja, und weiter?"

"Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch."

"Ja, und was war dann?"

"Dann habe ich gemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt..."

Blechkultur_Kim, 09. Juli 2022, um 11:56

😄😄😄😄😄😄

Stamperllupfa, 09. Juli 2022, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2022, um 15:19

GOTT ist ein Mann.
Wäre SIE eine Frau würde SIE zu uns sprechen - andauernd !!

Hexenmeister, 09. Juli 2022, um 18:08

@Bellaria nimm doch den Stock aus dem Arsch und versuch nicht jedem hier was reinzuinterpretieren. Da hat es schon einen Spezialisten.Das feministische dumpfgelabber hat doch in einem Witzefred nichts zu suchen.Und jetzt zurück zu den Umschauwitzen!

Bellaria, 09. Juli 2022, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2022, um 21:31

Hexenmeister, keine Ahnung, was du mit deinem Gelaber meinst. Dann zeig mir mal, wann und wo ich was interpretiert habe. Und wie kommst du jetzt auf Feminismus? Das ist ja voll am Thema vorbei. Ich finde eher, dass du selbst hier viel interpretierst.

NormanBates, 09. Juli 2022, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2022, um 21:02

Bellaria, wie ist denn das mit Proktologen? Warum entscheidet sich jemand für diese Fachrichtung? Ist das was für Homosexuelle? Oder gibt es gar weibliche Proktologen? Oder Proktologinnen nur für Frauen?
Fragen über Fragen...

Bellaria, 09. Juli 2022, um 21:29

NormaBates - Kann mich nur wiederholen, mir ging es um lustige, kreative Antworten, weil wir hier ja schließlich unter Witze schreiben.

Aber einige scheint dieses Thema doch so sehr und ernsthaft zu bewegen, so dass sie vieles hinein interpretieren und noch mehr Fragen dazu stellen.

Vielleicht solltet ihr euch zusammen einen Thread erstellen, um die Sache zu vertiefen und eure Fragen dazu zu beantworten.

Selbst habe ich abgeschlossen damit und längst einen geschmeidigen Übergang wieder hin zu Witze gemacht.

Nur ihr konntet damit noch nicht abschließen. Holt dies einfach zur Entlastung aller bald nach.

kartnliesl, 10. Juli 2022, um 02:57

Ja schade, es braucht wieder Witze hier! Selbst die von Halli sind besser, als das , was hier grad abgeht . Bellaria schreib ich persönlich . Freu mich auf den nächsten Witz!

hallertau1, 10. Juli 2022, um 09:44

Unterhalten sich zwei Kerzen. Eine Kerze fragt: "Ist Wasser eigentlich gefährlich?" Die andere: "Davon kannst du ausgehen!"
Nach langer Zeit ist Mal wieder eine BILD Zeitung im Haus

hansolo_forever, 10. Juli 2022, um 09:53

Sei so gut und nenn' dieses billige Klopapier mit den vier grossen Buschstaben nicht 'Zeitung' - das trauen die sich ja selber nicht mal...

hallertau1, 10. Juli 2022, um 10:42

Sorry, ich wollt halt die Quelle angeben, damit nicht manche meinen, das käme aus der Apothekenumschau....
Ist dir "großes Kaaaasblattl" lieber?

Gunthu, 10. Juli 2022, um 10:57

"Wo wohnen Katzen?"- Im Miezhaus

hallertau1, 10. Juli 2022, um 11:02

@gunthu, das passt wunderbar. Vorhin habe ich ein Bild weiter geschickt mit gaaaanz süßen kleinen Miezen

LadyAngkor, 10. Juli 2022, um 11:05

"Warum sind Ameisen nicht in der Kirche?" - Weil sie In-Sekten sind.

Deckelstrich, 10. Juli 2022, um 12:13

Zwei Ziegen plündern ein altes Kino. Sie tun sich
an einem alten Film gütlich.
Sagt die eine:"Der Film ist gut!"
Meint die andere:" Aber das Buch war besser."

hallertau1, 10. Juli 2022, um 19:29

Noch einer von Kaasblattl
Die Mutter fragt ihren Sohn Klaus:
"Warum hast deinen Teddybären ins Eisfach gelegt,?"
Der Junge: "Na, weil ich so gerne einen Eisbären hätte!"

Stamperllupfa, 10. Juli 2022, um 21:33

"Man ist so alt, wie man sich füllt."
PROST !!!

hansolo_forever, 10. Juli 2022, um 21:57

Man schafft aber um so weniger, je älter man wird.
50 Halbe wären mir heut echt zuviel... - dennoch Prost!

halcyon, 10. Juli 2022, um 22:55

Ich schwöre dir: Für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen. Sie: würdest du auch schwören, dort zu bleiben?
Spät am Abend, mit einer hinreißenden Frau in einer Bar, ein Versuch originell zu sein:
Wie möchtest du deine Eier zum Frühstück? Sie: Am liebsten unbefruchtet.
Bei Frauen wie beim Schafkopf; irgendwie spiele ich immer die falschen Karten ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite