Tratsch: Witze

hallertau1, 13. Dezember 2021, um 21:09

Haha...... Der könnte fast von mir sein

SZ1978, 13. Dezember 2021, um 21:37

Ich habe mir online eine neue Maus gekauft. Die Sendung ist jetzt schon seit zwei Wochen unterwegs. Und immer wenn ich bei DHL anrufe und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt. :-(

Mario19667, 13. Dezember 2021, um 21:55

Ich glaube wir haben einen ernsthaften Konkurrenten auf den Witze Thron .. !! 😄

NormanBates, 13. Dezember 2021, um 21:55

Einen für Halli:

Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?

Beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke!

SZ1978, 14. Dezember 2021, um 11:28

Ein Mann bestellt in der Kneipe jeden Abend drei Bier. Die Bedienung fragt ihn, was das bedeutet. "Ein Bier ist für mich, eins für meinen Bruder in Amerika und eins für meinen anderen Bruder in Australien." Eines Abends bestellt er dann nur noch zwei Bier. Die Bedienung fragt besorgt, ob was mit einem seiner Brüder passiert sei. "Nein, nein. Aber ich habe das Trinken aufgegeben."

hallertau1, 14. Dezember 2021, um 13:43

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar und einem Bankräuber? Der Bankräuber sagt,:"Geld her, oder ich schieße!"
Der Fußballstar verlangt: "Geld her oder ich schieße nicht,!"

Gunthu, 14. Dezember 2021, um 14:44

Die kleine Sarah fragt den Papa:
"Was ist ein Alkoholiker?"
"Sarah,siehst Du die zwei Vögel, die da draussen auf einem Ast sitzen? Ein Alkoholiker würde vier sehen!"
"Aber Papa, da sitzt doch blos einer!"

hallertau1, 14. Dezember 2021, um 14:50

Oha

NormanBates, 14. Dezember 2021, um 17:07

Halli geht es schlecht. Ihr Mann bringt sie zum Arzt. Der sagt: Ihre Frau sieht gar nicht gut aus. Sagt ihr Mann: das weiß ich, aber sie sorgt gut für mich und die Kinder ^^

hallertau1, 14. Dezember 2021, um 17:33

Halli gehts blendend. Sie leuchtet abends beim Spaziergang mit Warnweste

Volley60, 14. Dezember 2021, um 20:25

Ein Mann geht zu seinem mit ihm befreundeten Arzt und klagt darüber, dass seine Frau so gleichgültig ist. Kein Sex, kein gutes Essen und im Haushalt muss er auch fast alles machen. Da meinte sein Freund: ich bitte sie in meine Praxis und sage ihr, du wärest schwer krank und wenn sie nicht macht, was du willst, würdest du bald sterben. Die Ehefrau kommt also in die Praxis und der Arzt sagt ihr, sie müsse ihren Mann verwöhnen und die Hausarbeit alleine machen. Außerdem müsse sie stets zum Sex bereit sein, ansonsten wäre sie bald Witwe. Die Frau geht nach Hause und ihr Mann fragt sie, was der Arzt gesagt hat.
Sie antwortete : du musst sterben !

hallertau1, 14. Dezember 2021, um 21:00

Makaber. Einen anderen Witz kennst hoffentlich auch

Mario19667, 14. Dezember 2021, um 22:08

Was heißt da Makaber ... Das ist die Realität

Waltz, 14. Dezember 2021, um 22:24

Was haben Pizzen und Eltern gemeinsam?- Sind sie schwarz, hast du nix zu Essen.

Tischnachbar, 14. Dezember 2021, um 22:31

Ein Mann und eine Frau gehen ins Bett. Da sagt er zu ihr: Ich hätte da einmal eine Frage. Sie: Ja frag halt. Er sagt: Möchtest du einmal ein Mann sein. Sie sagt: Ich Nein und was ist mit dir möchtest du einmal einer sein

ummagumma, 15. Dezember 2021, um 08:28

Der Reiseleiter sitzt nach einem anstrengenden Tag in der Hotelbar. Ein Teilnehmer der Reisegruppe kommt völlig abgehetzt zu ihm. Herr Reiseleiter, Herr Reiseleiter meine Frau will aus dem 7. Stock aus dem Fenster springen. Der Reiseleiter fragt, ob er die Polizei oder den Rettungsdienst rufen soll.Nein mithelfen, sie bekommt das Fenster nicht auf.

Artyria, 15. Dezember 2021, um 09:33

Wie heißt Jungfrau auf Chinesisch? Su Eng

hallertau1, 15. Dezember 2021, um 10:51

Zefix, des passt aber!

Chioccatore, 15. Dezember 2021, um 14:31

Der Schulrat besucht VS 1.Kl. und fragt die Namen der Jungen ab.
1. Antwort- i bin da Sepp,
das heißt nicht Sepp, sondern JOSEF!
2.Aw- i bin da Hans,
das heißt JOHANN!
3. Antwort-
JOKURT

Chioccatore, 15. Dezember 2021, um 15:00

Zwoa oide Jager in einem Berggasthof reden über die letzte Pirsch.Oaner richtig sehbehindert legte auf einen der zahlreich kreisenden Gleitschirmflieger an und sagt:
Aa Seeadler,ganz sicher- dem hob i 2 Ladungen 80er Schrot nochgiagt.
Da andere fragt, und-is er niedaganga oda wos?
Weidagflogn isa scho, owa sei Beute hod er fallenlassen

SZ1978, 16. Dezember 2021, um 16:01

In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori. Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt. Prof.: “Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?” Studentin: “Nein.” Prof.: “Das heißt: Von vorn herein.” Studentin: “Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißen könnte"

Stamperllupfa, 17. Dezember 2021, um 01:21

Kurz vor der Weihnachtszeit wird zur Krippe-Impfung geraten.

hallertau1, 17. Dezember 2021, um 08:52

@ Chio vor zwei Tagen - der hat ja schon einen seeeehr langen Bart!

SZ1978, 17. Dezember 2021, um 12:10

Was sitzt im Baum und klebt? ein UHU!!

hallertau1, 17. Dezember 2021, um 13:33

EinMann fragt seine Frau warum sie keinen Zungenkuss will. Antwort: "Aus hygienischen Gründen!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite