Tratsch: Witze

hallertau1, 15. Februar 2021, um 19:58

Weißt was, ich zieh mich für eine Weile zurück- viel Spass.......

NormanBates, 15. Februar 2021, um 20:30

Sagte die Vorhaut zur Eichel...

viehweide, 15. Februar 2021, um 21:47

meine kreative pause hat früchte getragen, gut ding will halt weile haben. Mir ist aufgefallen "topfen" reimt sich ja mit "schafkopfen", begabtere könnten da ein wundervolles gedicht kreieren.

Moos, 16. Februar 2021, um 09:25

Mim Knödli im Dödli is vögli unmögli

hallertau1, 16. Februar 2021, um 09:52

WB kannst du Gedanken Lesen ?

Ich habe geplant, alte Dinge zu suchen......

Vielleicht gibt es etwas originelles.....
Bis bald...

NormanBates, 16. Februar 2021, um 13:09

Hallo, Du und "Gedanken"???

Das ist der beste Witz, den ich bisher von Dir gelesen habe...

hallertau1, 16. Februar 2021, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2021, um 13:23

Norman Bates, du fiktive Figur - hast du überhaupt eine Ahnung vom realen Leben?

Ein Toll beleidigt andere Foristen....

Du machst diesen Thread kaputt!

Sporter, 16. Februar 2021, um 13:39

Zwei Freunde. Nennen wir sie Norman und Bill.
Sie haben beschlossen sich im Internet zwei richtige Nymphomanien zu suchen, und wurden fündig.

Ein paar Tage später Erfahrungsaustausch:
Bill ist hoch zufrieden. Norman dagegen überfordert.
Er fragt Bill wie er das nur machen würde, er könne nicht mehr. Jeden Tag mehrmals Geschlechtsverkehr. Unmöglich.
Da gibt ihm Bill den Tip, jeden Tag Vollkornbrot zu essen, viel Vollkornbrot. Er macht das auch. Hört sich Öko an, funktioniert aber!

Also geht Norman in die nächste Bäckerei, und bestellt 10 Pfund Vollkornbrot.

Die Verkäuferin ist irritiert und entgegnet: "10 Pfund Vollkornbrot? Da wird Ihnen ja die Hälfte hart davon!!"

Norman:" Ach so, ja dann bitte 20 Pfund."

hallertau1, 16. Februar 2021, um 13:40

WB -Das glaub ich nicht.

Die Erfahrung hat gezeigt - wenn sich so eine Person auf jemamd eingeschossen hat, dann kannst alles vergessen.....
.

hallertau1, 16. Februar 2021, um 13:42

@Sporter - der ist gut

Soizhaferl, 16. Februar 2021, um 14:49

Dann hab ich mal noch einen niveaumässig passenden zur Froschthematik:

Auf einer Seerose sitzt ein Frosch mit einer roten Badehose und quakt: "Ich bin ein Schwaaaaan! Ich bin ein Schwaaaan!" Kommt ein Storch vorbei und sagt: "Hä, was bist du?" Sagt der Frosch: "Ich bin ein Schwaaaan! Ich bin ein Schwaaaan!" Sagt der Storch: "Du bist doch kein Schwan, du bist ein Frosch!" Sagt der Frosch: "Nein, ich bin ein Schwaaaan! Ich bin ein Schwaaaan! - Soll ich's dir beweisen?" Sagt der Storch: "Ja, mach mal!" Da zieht der Frosch seine rote Badehose runter - sagt der Storch: "...mein lieber Schwan!!!"

NormanBates, 16. Februar 2021, um 15:28

@Sporter: 2

Dazu eine kleine Lebensweisheit:

Weich ist weich, und hart ist hart,
aber immer weich ist auch hart.

viehweide, 16. Februar 2021, um 15:30

ui, der is guat, der kimmt a auf mei froschlurchwitzebestenliste. Ower kennst deen haverl: a frosch kimmt in an millilodn, dmillitant frogt, was woistn und da frosch sogt an dopfn

NormanBates, 16. Februar 2021, um 16:26

Halli-Schatzi, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich tu doch nix, ich will nur spielen...

Soizhaferl, 16. Februar 2021, um 17:03

Viehweide, der is ja scho fast intelektüll, so mit metaebene und übers eck denken

NormanBates, 16. Februar 2021, um 17:08

@viehweide, kannst du den auch auf Schwizerdütsch?

hallertau1, 17. Februar 2021, um 20:04

"Nun erzählt schon," bittet Jana ihre Freundin Jasmin. "Hast du die Prüfung bestanden?"
"Nein", seufzt Jasmin, "aber von den Durchgefallenen bin ich eine von den Besten!"

NormanBates, 17. Februar 2021, um 20:08

Er zu ihr nach dem ersten Mal: wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen. Antwortet sie: wenn ich gewusst hätte, dass Du so schnell bist, dann hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen ...

hallertau1, 18. Februar 2021, um 08:59

Annette soll in Mathe den Kreis definieren. Sie blickt lange auf die Tafel, dann sagt sie: "Der Kreis ist eine runde Linie, bei der man nicht weiss, wo sie anfängt."

hallertau1, 19. Februar 2021, um 08:43

Wieder ein Cartoon aus dem Straubinger Tagblatt

Herr Spahn und Frau Merkel sitzen am Tisch.
Hinter ihnen ein Poster
Impfung
Schulen
Digitales
Klima

Herr Spahn:

"Und was sagt der Schnelltest?"

Frau Merkel: "Wir sind zu langsam!"

Hexenmeister, 19. Februar 2021, um 10:20

Sauber Halli Sensationell!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite