Tratsch: Witze

NormanBates, 31. Januar 2021, um 10:20

WB, Du solltest doch nicht...

NormanBates, 31. Januar 2021, um 11:28

Ich wusste, Du würdest es verstehen. Jetzt warte ich nur auf Halli's Kommentar...

hallertau1, 31. Januar 2021, um 13:03

Zitat von meinem Mann: "endlich hat jemand Interesse....."

hallertau1, 31. Januar 2021, um 13:41

"Mann" halt.....

NormanBates, 31. Januar 2021, um 15:04

Letzten Sommer im Schwimmbad. Ein Dreikäsehoch sitzt pudelnackad im Planschbecken. Und was soll ich sagen: an der Eichel spielt der Knabe. Kommt eine ältere Frau vorbei (nennen wir sie H.Alli) und sieht das. "Jo Kloaner, wos mochst denn do? Des dearfst doch ned, des is doch obszön". Der Kleine strahlt sie an und lispelt " und obs des zööön is".

ausgwaschelt, 31. Januar 2021, um 15:21

ein altes mutterl geht im bus nach vorne zum fahrer und frägt ihn ob er ein paar haselnüsserl möchte
"ja gerne, danke" antwortet er
ein paar minuten späte fragt sie ihn nochmals das gleiche
"danke, ja fräille mog ich de"...
beim dritten mal fragt er das mutterl dann
"sag mal, die nüss sind doch so lecker, warum isst du denn die nicht selber?"
antwortet die omi
ja mei busfahrer, i mag halt die nussschokolade so gerne, aber de nüss kann ich halt mit meinem gebiss nimmer essen....

ausgwaschelt, 31. Januar 2021, um 15:26

meine nachbarin hat mich vor ein paar tagen gebeten in der früh nicht so laut beim morgensex zu sein.
ich habe ihr verschwiegen dass dieses gestöhne normal bei ü50 jährigen ist wenn sie ihre socken anziehen

Hexenmeister, 31. Januar 2021, um 15:28

Mist jetzt liegt die Hallertau nur noch an Platz2!

NormanBates, 01. Februar 2021, um 20:53

Halli und ihre Freundin stehen am FKK-Strand bis zur Brust im Wasser. Plötzlich zuckt ihre Freundin und gibt wohlige Laute von sich. Fragt Halli "ja Hilde, was ist denn mit Dir los"? Antwortet Hilde "mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen".

hallertau1, 01. Februar 2021, um 21:10

Is Des witzig! I Hab sogar eine Freundin, die Hilde heisst........Nur fuer den FKK - Strand hab ich kein Verlangen mehr....

Soizhaferl, 02. Februar 2021, um 07:26

A geh. Frage nicht, wss der FKK- Strand für dich tun kann, frage, was du für den FKK-Strand tun kannst!

hallertau1, 02. Februar 2021, um 12:01

Sorry- den tieferen Sinn Versteh ich jetzt nicht

hallertau1, 02. Februar 2021, um 12:08

Kannst bitte derHalli an Nachhilfeunterricht gében?

hallertau1, 02. Februar 2021, um 12:13

Na, dann schau ma Mal..... Und wenn nicht,DANN KOMMT EIN NEUER WITZ.....

hallertau1, 02. Februar 2021, um 12:36

E in Kind sagt: "Mama, ich kann nicht schlafen - meine Augen fallen immer wieder auf!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite