Tratsch: Witze

Mario19667, 22. April 2019, um 12:31

Gut, nachdem alles geklärt ist, kommen wir zurück zu den Professoren Witzen. Dieser ist mir einer der Liebsten ... 😉

Ein Student fragt den Professor:
Was genau definiert das Wort "Dilemma"?

Der Prof überlegt kurz und antwortet:
Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellen.

Nun zum Dilemma:
Wem drehen Sie den Rücken zu?

Hexenmeister, 22. April 2019, um 12:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 22. April 2019, um 12:38

@serave
Du hast also einfach nur frei.
Keine Werte und keine Freunde.
Ganz schön krass!
Also ich bete auf jeden Fall für dich und hoffe dass du irgendwann auch mal menschliche liebe erfährst !

Ex-Sauspieler #637556, 22. April 2019, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 12:47

serave
"Keine Ahnung wen du meinst, denn ich feiere keinen Glauben."
Ich meine Menschen die Glauben und nach den Geboten und Verboten ihrer Religion ihr Leben ausrichten. Sie glauben dadurch ein " besserer Mensch " zu sein.
Allerdings meine ich im speziellen diejenigen, die sich devot zeigen und nicht nach den o.g. Maßstäben heuchlerisch agieren.
Natürlich gibt es Menschen die Atheisten sind und keine " höhere Macht " brauchen um ein moralisch , nach den Werten der Religionen, gefestigtes Leben zu führen.

Ex-Sauspieler #603599, 22. April 2019, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 22. April 2019, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 13:15

Ach Jenny ... Lesen kannst Du also auch nicht .. 😢

Erstaunlich 😳 wie schlecht Du mit Kritik jeglicher Art umgehen kannst.

Austeilen kannst Du aber wie ein großer .. ^^

Ex-Sauspieler #637556, 22. April 2019, um 13:17

Dilema ?
Wenn du einen Chameleon auf ein schottisch karierte Decke setzt. Oder ist es Streß ?

Ex-Sauspieler #637556, 22. April 2019, um 13:56

einer geht noch:
Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Ex-Sauspieler #332864, 23. April 2019, um 00:13

@ jenny35, jesuslibuda et.al.:

wann habe ich etwas gegen diese nicknames, und gegen den dahinter stehenden personen, gesagt?

wenn du meine aussagen und "anregungen" allein auf dich beziehst, dann ist es auch dein ureigenes anliegen! wenn du dich hier selbst erkennst, dann ist das primar eben dein problem!

dein verweis auf die AGB sind dann auch, bezüglich des / der betroffenen eben an "unbekannt" zu adressieren! an irgendeinen ... "stänkerer usw." hier!
ach ja, die AGB ... wie hältst DU es eigentlich damit? diverse, und konkret benannte sauspieler explizit und mehrfach als alkoholiker denunzieren, ihnen schmähnamen zu verpassen? andere sauspieler verunglimpfen mit eichelsolo, hans eichel, jeweils mit raffiniert verpacktem sexuellen bezug?

mario erwähnte es bereits: "im austeilen weltklasse" (ist nicht ganz korrekt, so im wörtlichen sinne), im einstecken allenfalls kreisklasse, beim mimösischen pinkeln hinterm tor!

schäm dich in grund und boden! und störe nicht weiterhin mit deiner rabulistik den forumsfrieden!

so, nun ist meinerseits "ende gelände"!

debatte ist nun tot: der notorisch viele sauspieler beleidigender, verleumdender, den forumsfrieden störender und generell egomanische exhibitionist sollte nun hinreichend entlarvt sein!

hannes, walte deines amtes! siehe den antwortenverlauf der letzten tage in den freds "prost!" und "witze"!

p.s.: dies war keine meldung über das kontaktformular!

Al_Pha, 23. April 2019, um 00:55

An einer Moschee hängt ein Schild:

"Es ist ebenso verwerflich, eine Jungfrau zu verführen, wie dieses Haus mit Schuhen zu betreten."

Darunter ein handschriftlicher Zusatz:

"Beides probiert - gar kein Vergleich."

Ex-Sauspieler #603599, 23. April 2019, um 00:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 23. April 2019, um 01:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 23. April 2019, um 08:33

Sauber Schnalli, bei "rabulistik" musste ich erst mal den Peter Wiki fragen ...?

Wer kannte es noch nicht?!? Los, finger hoch 🙋

Faxe kannte es bestimmt .. !!

blo17, 23. April 2019, um 10:21

Es hat sich hier im Forum irgendwie eine Art von Gruppendynamik entwickelt. Team A: Leute mit Humor, kreativ und erheiternd... jedoch auch teils unter der Gürtellinie sowie sexuell irritierend und Team B: die vermeintlichen „Opfer“, die zutiefst verletzt sind und z.T. deshalb extrem unfair zurücktreten. Sowie Kami auch, mag ich beide „Gruppenleiter“... beide Männer sind beeindruckende Persönlichkeiten und haben in ihrem Leben bereits viel erreicht. Der eine „prahlt“ damit, der andere lässt seine „wahre“ Identität (ist sie dennoch nicht weniger imponierend!) lieber incognito. Grösser könnte der Unterschied nicht sein, inbesondere beide unterschiedlichen Generationen entstammen. Die Grenze des guten Geschmacks im Wortgefecht dieser beiden „Leitwölfen“ ist meiner Meinung nach mittlerweile längst überschritten. Dennoch ist es ein absolutes No-Go, wenn hier im Sauspiel irgendwelche Menschen mit Schnallis Wortwahl „entsorgt“ werden sollen bzw. wie Wild Bill und noch manch andere wegen einem bissigen, leider auch manchmal verletzenden Humor ausgegrenzt werden. Wir alle haben ein Gehirn UND einen Mund um Diskrepanzen zwischen einzelnen Parteien aus der Welt zu schaffen, dann sollten wir das auch tun und nicht nach der „Sittenpolizei“ rufen! Mein Vorschlag: Jenny reißt sich in Zukunft zam und verschont die „Schnalli-Gruppe“ mit seinem schrägen Humor, versucht auch sonst Beleidigendes in seinen Beiträgen zu meiden und dafür bleiben die Humorlosen diesem Thread in Zukunft ebenfalls mit ihren Beleidigungen fern. Einfach Leben und leben lassen... liebe Grüße an euch alle!

blo17, 23. April 2019, um 10:32

PS. Ich meinte natürlich den „Prost“-Fred 😀

Gunthu, 23. April 2019, um 11:06

SF, Jenny oder Jesusirgendwas, was ist daran "humorvoll"? meines Erachtens nur ekelhaft!

Ex-Sauspieler #603599, 23. April 2019, um 13:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #637556, 23. April 2019, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 23. April 2019, um 13:29

blo17

Gruppendynamik sehe ich nicht. Vielmehr versuchen Menschen, die z.T. anonym im Forum agieren, mit anderen anonymen, "Gefechte" und Anfeindungen auszutragen. Ich weiss oft nicht wer sich hinter den
Nicks verbirgt.
Die Sinnlosigkeit dieser Dispute mag den meisten verborgen sein.Vor allem wundert mich, daß einige sich so provozieren lassen, daß sie nicht mehr rational sondern nur emotional werden.
Mit einem Forum als Platform eines gesitetten Meinungsaustausches hat das nichts mehr zu tun.

Gunthu, 23. April 2019, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 23. April 2019, um 14:07

Wie is dir da ergangen, SF? Deine Kommentare sind echt a Witz^^

Al_Pha, 23. April 2019, um 15:43

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!"

Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?"

"Der liebe Gott!"

Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?"

zur Übersichtzum Anfang der Seite