MeisterRudi, 04. August 2026, um 13:22
Der ist jetzt auf Youtube und spielt Live mit seinen Follower, Jens waren es zuviele Hass Kommentare hier
yellowschaf, 04. August 2026, um 13:54
Hahaha, sehr lustig....(Ironie)
Lasst den Jens in Ruhe
luggi48, 04. August 2026, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 04. August 2026, um 14:58
Ob man ihn mag oder nicht, er fehlt. Hoffe ihm gehts gut.
luggi48, 04. August 2026, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 04. August 2026, um 21:07
Wer ist da wieder aufgestanden?
christophReg, 04. August 2026, um 21:10
und wie oft bist du schon auferstanden, um mit einem neuen account andere in den Dreck zu ziehen?
Aber nimmer lang
luggi48, 04. August 2026, um 21:10
Du solltest trotz deiner Abneigung nicht solchen Mist von dir geben!
Mario19667, 04. August 2026, um 22:48
is schon weg, oder der .. Hater ..
kartnliesl, vor 2 Tagen
Hoofer, ich hab ihn hier nicht erwähnt, weil er eine Pfeife als Spieler ist, das würde ich mir niemals anmaßen. Jens spielt deutlich besser, als ich.
Ich hab mich erinnert, dass ich ( wie ab und zu) auch mal mit ihm geschrieben hab, dass man Pfeife nicht mit drei f schreibt.
🏻♀️
Taken, vor 24 Stunden
https://www.sauspiel.de/spiele/1580371085 erst erkennt er sei Einzel ned und dann verkackt er uns den Sieg 🤬
nulwoiga, vor 24 Stunden
wieso schreibt hier keiner was? ich will gar nichts schreiben, aber... vielleicht die hitze.
wer erkennt sein einzel nicht? die aussage allein verwirrt mich schon. das einzige was ich seh wäre ein herz-solo von hapebe. aber das wäre eben ausgerechnet ein herz-solo. der an 1 spielt schon und er weiß ja nicht was. vielleicht war es ihm einfach zu gefährlich? spiel ja keine rolle was du machen würdest oder auch nicht, der rückschluss jedenfalls ist für mich vorschnell gezogen.
und wo verkackt er den sieg? ihr stecht 3x und er bringt 17 augen schmier heim. mehr geht nicht. Ich kann nur vermuten was du meinst und das wäre stich 7. aber der verliert das spiel nicht. selbst wenn er nicht schmiert hab ihr danach nur von spieler 4 die differenz aus dem könig und dem 10er mehr, das wären 6 augen. damit verliert ihr mit 61, statt mit 67 augen und es ist belanglos von dem her. er "verkackt" euch also den sieg nicht. ansonsten hatte er nur 1 möglichkeit überhaupt einfluss aufs spiel zu nehmen in stich 4, aber unabhängig davon was du für besser oder schlechter hältst, hätte auch das keine rolle gespielt.
oder wie ist das alles gemeint?
MeisterRudi, vor 24 Stunden
2
christophReg, vor ungefähr 20 Stunden
Es hätte schon eine Möglichkeit gegeben. Aber dazu muss rein.Also nicht Hapepes Baustelle.
MeisterRudi, vor ungefähr 19 Stunden
zuletzt bearbeitet am 06. August 2026, um 08:58
Jo hast recht 
1
2
3 Stich 1
4Stich 2
5
6Stich 3
7
8
MeisterRudi, vor ungefähr 19 Stunden