Schafkopf-Strategie: Maurerkellen-Gedenkthread

keksle, 11. Juli 2021, um 21:50

@ys mir ist noch nicht ganz klar welches Pflichtspiel du da an 3 siehst?
Also der Wenz in mittelhand ist doch jetzt nicht wirklich schön...

christophReg, 11. Juli 2021, um 21:51

der Geier ist rentabel. hab ich jetzt oft genug ausprobiert:-)

christophReg, 11. Juli 2021, um 21:52

Aber ich hätte an ys Stelle tatsächlich gerufen (im Gegensatz zum GO, der mal wieder nur provoziert)

keksle, 11. Juli 2021, um 21:55

Der Geier ist an drei in meinen Augen nicht rentabel - aber selbst wenn ist es für mich in dieser Situation kein Mauern damit weiter zu sagen weil es kein Pflichtspiel ist

keksle, 11. Juli 2021, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2021, um 22:12

Für mich ist das auch kein Pflichtstoß.
Mauern heißt für mich ich habe ein Pflichtspiel auf der Hand und sage weiter, das hat nix mit nem Stoß zu tun.
Da scheinen wir unterschiedliche Definitionen zu haben
Schönes Blatt - ja es ist ein super Blatt wenn 4 ruft weil ich dann zu 2/3 Partner bin und die Wahrscheinlichkeit für laufende Recht hoch ist, als Einzelspiel ist es ein kann aber kein Pflichtspiel

christophReg, 29. August 2021, um 21:59

christophReg, 29. August 2021, um 22:02

Aber anscheinend noch zu toppen. Jetzt ist aber dann definitiv keine Steigerung mehr möglich:
https://www.sauspiel.de/spiele/1149940106-sau...

Ysis, 29. August 2021, um 22:48

wow ein echter Hohn für diejenige, die seit Tagen kein Blatt kriegen, das ist ja Augenkrebs der besonderen Sorte 😆

christophReg, 29. August 2021, um 22:54

so gings mir auch

Ex-Sauspieler #197158, 30. August 2021, um 07:10

das ist doch wohl ein Fake, oder? So doof kann doch nicht einmal der Dümmste sein

christophReg, 30. August 2021, um 07:45

ich vermute Probleme mit der Technik

astro, 30. August 2021, um 08:01

Mensch, der war doch gsperrt, und ohne drei Ober…..

Mario19667, 01. September 2021, um 14:56

Spiel ..106.
Vll war es auch einfach nur geschickt .. ^^

Ich bin mir sicher, Rainer hat jetzt jede Menge FA - Anfragen von den Geld-(Ab)zocker-Spielern .. 😂 😂

Jaye, 22. September 2021, um 20:07

Der AlteDer BlaueDer RoteEichel-Unter

#1.155.271.712 🐵

Grosober3, 02. Oktober 2021, um 08:32

Grosober3, 02. Oktober 2021, um 12:09

Wie wärs mit Wenz?

zur Übersichtzum Anfang der Seite