Verbesserungsvorschläge: keine zwischenrufe, Nur mietglieder, Schwachsinn!!!

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 11. November 2009, um 09:37

Hauptjob Programmierer 8 Stunden, nebenberuflich gewerblich ebay 2 Stunden, Familie 2 Kinder verheiratet. Mithilfe beim Job meiner Gattin ( die meiste Zeit im Jahr ist noch ein Pflegekind bei uns vom Jugendamt) Hobbys: Zocken, Musikinstrument, Kirche. Und wir haben vor kurzem ein Haus gebaut wo auch noch das ein oder andere zu machen ist. Ach ja nebenzu machte ich den Meisterbrief. Kohle beschaffen wir beide wobei der größte Teil natürlich wie es sich gehört vom Mann also mir kommt. Leider haben meine Eltern nicht so viel Geld als ich und ich musste mir alles selber erarbeiten. Aber da ich mit 18 von Mama zur Gattin zog hatte ich viel Zeit mir alles aufzubauen. Gruss

Hundsgrugga, 11. November 2009, um 09:42

und dann hast as noetig, dir die 2E Mitgliedschaft zu erschnorren, hab ich das richtig verstanden.

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 09:45

nee meiner meinung nach habe ich das verdient gestellt zu bekommen nach dem ich im Monat zwischen 150€ und 200€ einspiele, ich glaub ich wiederhole mich. Gruss

Mario19667, 11. November 2009, um 09:54

Das wäre doch ne gute Idee !!!!

> Jeder der mehr wie sagen wir 200 Spiele im Monat in der Zockerstube macht, hat anrecht auf die ermäßigte Mitgliedschaft.

Ein Kompromiss auf allen Seiten.

Vielleicht findet man dann noch einen Kompromiss für jugendliche und dann funzt es wieder.

Schön langsam finde ich die Diskussionen hier zum ....

Ach ja, hat jemand gestern den "schönen Beitrag" von Gesperrter User gelesen? Der Typ versucht wirklich dauernd zu stänkern. Aber auf die subtile Art. Wers gelesen hat kann ja mal pn.

;)) Mario

DerProgrammierer, 11. November 2009, um 09:57

Ich bin so wie es mit mir und der Schafkopf-Führung läuft absolut zufrieden. So viel nochmal zu dem Punkt.
GRuss

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 12:14

"Kohle beschaffen wir beide wobei der größte Teil natürlich wie es sich gehört vom Mann also mir kommt."

hm, altmodisch sin ma ja gar net...(es ist zwar noch üblich, allerdings seh ich jetzt nich wo das problem wär wenn die Frau mehr verdient...gibts bestimmt schon zu genüge...)

so genug OT

hat noch jemand ein zu vermietentes Glied?
Wenn nicht ist das Thema ja abgeschlossen...

agnes, 11. November 2009, um 16:32

Ähm, die Mitgliedschaft kommt von mir, ihr kennt das ja, die Einladungen sind immer mit einer Schelle versehen

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 17:18

einer Frängischen Schelle Agnes? Dabei schätzt man dich doch immer so unschuldig ein... *kopfschüttel*

zatho, 11. November 2009, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 11. November 2009, um 17:20

"Die Einladungen sind immer mit einer Schelle versehen"

Aua, das muss ja ganz schön weh tun, von dir eingeladen zu werden, wenn man mit jeder Einladung eine runtergehauen bekommt ;-)))

Edit:
Mist, zu langsam.

Spritkopf, 11. November 2009, um 17:25

ich bin auch dafür.... schaltet es wieder FREI..... was eine frechheit das nur für "ZAHLENDE" freizuschalten!!!!!

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 17:28

Begründe doch einmal bitte genauer, warum es eine Frechheit ist, das es nur die dürfen die zahlen. Danke

PS: Ein Ausrufezeichen nach einem Satz reicht vollkommen! <- oder?

Signum111, 11. November 2009, um 17:59

Das mit dem abschalten der zwischenrufe für nichtmitglieder ist doch kleinkariert, da gibt es nur drei worte - unsinn - blödsinn - schwachsinn

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 18:05

Eure Argumente überzeugen mich nur so....naja...

wie mich die Bild Zeitung davon überzeugt das sie die Wahrheit schreibt...

Der Chef geht natürlich mit gutem Beispiel voran:
http://www.bildblog.de/13667/boecke-schiessen/

Aber auch seine Redakteure stehen ihm in nichts nach:
http://www.bildblog.de/13615/schweinegrippe-arbeiten-an-der-hysterie/

herzi4, 11. November 2009, um 18:20

Mähhhhhh!

Mario19667, 11. November 2009, um 18:23

Wie wäre es, wenn wir heute mal ausnahmsweise nett miteinander umgehen würden??

Alle .... Diskutieren geht heute auch ohne Häme!

Danke für Euer einsehen.

Thanathan_vF, 11. November 2009, um 18:23

Ich pläderie doch nur für Argumente Mario :(

k_Uno, 11. November 2009, um 18:24

Hääähhhhhh?

Mario19667, 11. November 2009, um 18:26

Ich meinte diesmal auch herzi.

Aber es sollte doch heute mal möglich sein, sich zurückzunehmen.

Grade haben wir einen großen Sportler verloren und wir diskutieren über Zwischenrufe und Vorteile für sich selber ...

tztztz ;((

Spritkopf, 11. November 2009, um 19:31

naja ich finde einfach dass auch die "nichtzahlenden" einen gewissen beitrag beisteuern oder nicht??? Das ist doch doof.... warum soll man nicht in der Zockerstuben ... mal ein Jawohl sagen dürfen....? Oder ein... Zefix *g* wenns eben mal wieder nix gewoden ist :)

ist halt dumm gelaufen weis erst für alle zu benutzen war.... und wies jeder Toll fand.... auf einmal.... mmmmm ihr müsst dafür Zahlen :)

werefvsdfvsdfv, 11. November 2009, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 11. November 2009, um 19:35

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, WIR haben einen großen Sportler verloren... .

Mal abwarten, wieviele Kinder in Afrika wir bis 24.00 Uhr verloren haben werden an diesem Tag.

Achso, das ist ja dann eher Nebensache, die konnten ja nicht selbst entscheiden ob sie sterben wollen; mea culpa!

Spritkopf, 11. November 2009, um 19:33

Mario, da hast du allerdings recht...... Robert Enke war eine wunderbarer Mensch und ein herausragender Sportler.......

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.......

Mario19667, 11. November 2009, um 19:40

Soli, danke für Deine Beitrag. Er spiegelt wie immer alles dass was Dich ausmacht.

Danke, dass Du Dich auch zusammengerissen hast.

Und im übrigen, weißt Du doch gar nix über mich. Ob dass mit den Kindern bei mir Nebensache ist oder nicht ....

werefvsdfvsdfv, 11. November 2009, um 19:45

Ja, Mario... .

Es ist nicht immer einfach, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden... .

Ach ja, nur so nebenbei: So ganz erschließt sich mir der Sinn Deines Beitrags nicht. Aber das liegt sicherlich an mir und nicht etwa an Deinem Deutsch, das grammatikalisch deutlich zu wünschen übrig lässt.

Schönen Abend Du Gutmensch

herzi4, 11. November 2009, um 19:55

Dampfplauderer, der Mario!

Mario19667, 11. November 2009, um 21:16

@ Herzi: Erst nachdenken, dann Luft holen, dann noch mal überlegen und dann rauslassen.

So kommt hoffentlich was gutes rüber.

@Soli: Ich werde mich heute bestimmt nicht auf eine Diskussion mit Dir einlassen. Morgen gerne wieder. Aber es wird schon einen Grund haben warum ich Mitglied bin und Du nicht. Und warum DU auf meiner Sperrliste stehst.

Guten Abend noch ....

P.S: Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie wie immer behalten. Glückwunsch für Dich! ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite