Verbesserungsvorschläge: keine zwischenrufe, Nur mietglieder, Schwachsinn!!!

Thanathan_vF, 10. November 2009, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 10. November 2009, um 12:21

Ach Agnes, ich hatte nur iwie die hoffnung noch nicht ganz aufgeben wollen, das man n Proggi au ma was sagen kann, aber er will einfach nur das sehn was er sieht, un mehr versteht er halt auch nicht...traurig aber egal.(wahr ist es auch, mir aber mitlerweile egal)

wie is das nun mit der vielfallt der zwischenrufe? stimmt das was jank behaubtet? die bayern haben mehr? so kann das ja wohl nicht bleibn! :)

und ganz allgemein wäre ich dafür das Jeder Spieler pro Spiel max. zwei Zwischenrufe anwählen kann, und die nicht in einem zug. dann wäre dauerhaft nerviges Schneller schrein direkt unterbunden, und öfters braucht mas doch eh net!

ach MT, schöner Beitrag, aber bei dem bringt das eh nichts... ;(

Michael010982, 10. November 2009, um 12:37

ich spiele eigentlich nur abends in der zockerstubn-----abends is dunkel----licht kann ich nicht einschalten da meine kinder und meine frau schlafen-----bis ich in der tastatur danke oder merci eingegeben habe ist das nächste spiel schon fast vorbei.die zwischenrufe waren optimal ein kurzer klick und alles ist gut

herzi4, 10. November 2009, um 13:09

@MetzgersTochter: Gegenleistung?

DerProgrammierer, 10. November 2009, um 13:15

Mir wird unterstellt ich würde mich nicht entschuldigen wenn ich falsch liege.
Dem möchte ich entgegenwirken.
Ich entschuldige mich in aller Form dass ich die These hier verbreitet habe dass die Punkteklopfer hier 10€ zahlen sollen.
Das nehme ich zurück.
SIE SOLLEN 15€ zahlen.
Loooooool
schnell weg hier jetzt wirds brenzlig
:-))))))))))))))

MetzgersTochter, 10. November 2009, um 13:47

@ute: ja.
@programmierer: schade, dass man sich nie vernünftig mit dir unterhalten kann.

DerProgrammierer, 10. November 2009, um 14:08

Doch kann man schon

herzi4, 10. November 2009, um 14:09

Na denn; ich gespannt!

Mario19667, 10. November 2009, um 14:12

@Herzi: bin gespannt, oder??

Du sagtes doch i soll lustiger werden, gell. ;))

Besser so ^^

agnes, 10. November 2009, um 15:15

(Ich wünsche mir glaube ich als nächstes die Fred-Abschließ-Funktion. Nach dem 1. Kommentar, der nicht mehr zum Thema gehört, wird die weitere Unterhaltung einfach unterbunden und das Ding geschlossen)

Los, Hopp Hopp in der Jammer-, Unterhaltungs- oder Hundspielerfred, dort ein paar Kommentare abseits des Themas lassen und dann wieder zurückkommen. Danke!

zottl36, 10. November 2009, um 16:13

finds auch schwachsinn...wer tribut schon zahlt,sollte auch rechte haben... verlangt von denen die um punkte spielen einen monatsbeitrag...genauso schwachsinn zum zocken reicht kreditkarte und zum monatsbeitrag braucht ihr alternachweis überweisung usw...

agnes, 10. November 2009, um 16:59

Das verstehe ich jetzt nicht ganz: Wir überprüfen das Alter für die Zockerstube und da nicht jeder eine Kreditkarte hat und man das auch nicht erwarten kann, gibt es noch 3 weitere Zahlungsmöglichkeiten. Und es kostet nicht nur Geld, sie bereitzustellen, sondern bei jeder eurer Einzahlungen geht etwas an den Anbieter.

Die Mitgliedschaften werden hingegen per Lastschrift eingezogen oder man muss sie über den Shop gleich für mehrere Monate kaufen - nur dann geht Überweisung. Auch da versuchen wir, möglichst wenig Geld für Zahlungen und die Leute, die sie bearbeiten müssen, auszugeben. Denn im Rückschluss bedeutet das, das mehr Geld für die Entwicklung der Seite und die Spielerbetreuung übrig bleibt.

melanie96, 10. November 2009, um 17:09

wieso sind jetzt auf einmal die zwischenrufe für nichtmitglieder untersagt wenn das so ist das ist jetzt keine beleidigung dann habt ihr einen sauspieler weniger

Ex-Sauspieler #47009, 10. November 2009, um 17:13

loooooooool jetzt ist die pubertät bei sauspiel angekommen

agnes, 10. November 2009, um 17:13

Liebe Melanie, jetzt bist Du schon seit über einem Jahr bei Sauspiel registriert - wie konntest Du denn die ganze Zeit überleben ohne Zwischenrufe? Hat doch auch ganz gut geklappt, oder?

Ex-Sauspieler #71780, 10. November 2009, um 17:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi-22, 10. November 2009, um 20:02

aiso i muaß me jetza a moi zu wort melden!

i ka de malanie recht guad vasteh wenns sagt sie geht hoid dann wenn de nichtmitglieda allawei mehra "entrechtet" wern. schauts amoi in eiane AGBs: unta 18-jährige derfan gar koa mitgliedschaft macha! werd des arme deandl jetz bestraft weils nu koane 18 is ???

ausadem: koana woit des neia sauspui. jetz is trutzdem da, mit all seine nachteile. und de wenigen vorteile ham wieda bloß de mim großn geldbeitl!

agnes: wennst sagts s'is vorher a ohne zwischenrufe ganga dann muast awa a de oide version wieda herdoa. wiagsagt, s'geht doch ned, daß ma d'leid alle nachteile aufzwingt awa de vorteile vawärt.

zatho, 10. November 2009, um 20:09

Wenn man keine 18 ist, muss man den Admins halt eine Einverständniserklärung der Eltern mailen.

agnes, 10. November 2009, um 20:17

genau und man muss auch kein Konto haben, wir regeln das in diesen Fällen ganz unbürokratisch.

Und die alte Version wird es nicht mehr geben. Außerdem haben wir ja die Pause-Funktion für alle freigegeben. Da ist das Extra-Feature, das von allen gewünscht und als sinnvoll angesehen wurde…

Ex-Sauspieler #1966, 10. November 2009, um 20:24

Waaas, drei Seiten und noch kein Witz über Mietglieder?

Schade, dass das Forumniveau so gestiegen ist... ;-)

Ex-Sauspieler #13403, 10. November 2009, um 20:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #13403, 10. November 2009, um 21:02

ich finde Hexenblut hat recht, man sollte den Programmierer ruhig mal verwarnen.

Hundsgrugga, 11. November 2009, um 09:23

oder ihn zumindest den normalen Mitgliedsbeitrag zahlen lassen....oder is er Schueler oder arbeitslos oder sowas?

zur Übersichtzum Anfang der Seite