Tratsch: Olympia-Unterstützung für Julia Ulbricht: Offizielle Kontodaten des Vereins (1. LAV Rostock)

Ex-Sauspieler #929955, 05. September 2026, um 10:03

Hexenmeister, da muss du alleine durch bei deinem "schwachsinn"

strafkopfer, 05. September 2026, um 14:08

Hast du es jetzt echt wieder nach oben geholt ToRo1???? Dein Ernst? Es interessiert hier keine Sau, check das doch endlich.

Ex-Sauspieler #929955, 05. September 2026, um 14:12

strafkopfer- du interessierst mich auch nicht- Ja mein Ernst.

strafkopfer, 05. September 2026, um 14:16

Wir haben das hier ausführlich diskutiert, die Admins haben dich auch schon abgemahnt (so zumindest meine Info).
Ich habe bereits mit dem LAV Rostock geschrieben, die brechen deine Aktion (die keine offizielle Aktion ist!) sofort ab, wenn du hier weiter viele User nervst. Dazu haben sich bereits einige bei mir gemeldet.

Wenn du also die Aktion im Stillen weiterlaufen lassen willst und nicht willst, dass ich mich jetzt nochmal an den LAV Rostock wende, dann lass es bitte einfach.

Ex-Sauspieler #929955, 05. September 2026, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 05. September 2026, um 17:54

Hallo Strafkopfer,
kurz zur Richtigstellung der Fakten, da du hier leider falsche Behauptungen aufstellst:Rücksprache mit dem Verein: Ich habe bereits vor einigen Tagen ein 45-minütiges Telefonat mit dem Trainer von Julia beim 1. LAV Rostock geführt. Er hat deine Mail vorliegen und sie bereits beantwortet. Deine Behauptung, der Verein würde die Aktion sofort abbrechen, entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit. Dem Trainer ist das Thema völlig egal – Unruhe stiftest hier aktuell nur du mit deinen Drohungen.

Die Admins: Ich stehe mit den Admins in Kontakt. Sie haben mich lediglich freundlich gebeten, etwas weniger forsch zu agieren, haben aber grundsätzlich absolut nichts gegen diese Aktion.

Behauptungen ohne Beweise: Du sprichst ständig im Namen angeblicher anderer User, die sich angeblich bei dir beschwert hätten. Das sind reine Behauptungen, um künstlich Druck aufzubauen.

Lass es also gerne drauf ankommen und schreibe den Verein ruhig noch einmal an. Ich lasse es liebend gern darauf ankommen. Es fällt ohnehin auf, dass du der Einzige bist, der mich hier sofort persönlich angreift, sobald der Thread wieder oben steht.Ich werde mich ab jetzt nicht mehr auf deine Provokationen einlassen und mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Die Unterstützung für eine großartige Athletin.

Hannes, 06. September 2026, um 09:51

Da nur noch gezankt wird, schließen wir hier. Jeder hatte die Chance den Thread mitzubekommen. Wer spenden wollte, hat gespendet. Wer nicht spenden wollte, hat es eben nicht getan.

zur Übersichtzum Anfang der Seite