Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Treffen oder Sauspiel-Turnier?

Harry23, 07. September 2009, um 12:21

Also ich bin momentan angemeldet, werde mich aber bald wieder abmelden, damit sich jemand anderes anmelden kann! Soweit alles klar? Ok, dann weiter im Plan: Obwohl ich dann abgemeldet bin, komme ich trotzdem, da eben sicher einige angemeldet sind und trotzdem nicht kommen. Ja, so werde ich das machen!
Bis Samstag!

agnes, 07. September 2009, um 13:50

Topniveau in Verwirrung erreicht, danke Harry! Ich bin froh, dass sich jemand anders abgemeldet hat und wir für den guten ramazankurucu einen Platz gefunden haben.

Thanathan_vF, 07. September 2009, um 15:52

aber harry, nicht das die mitzählen, die admins wieder verspätet auftauchen, und dann am ende die agnes vor der tür stehen bleiben muss, weil die kneipe sonst überfüllt is..(nich das die agnes besonders viel platz bräuchte, aber die bürokraten rechnen ja mit personen, un nich mit platzbedarf...)

also lieber harry, riskier das besser nich...

baumbua, 07. September 2009, um 16:04

doch, die agnes braucht sogar sehr viel platz! des is wie im museum - die schönsten stücke kriegen a eigne vitrine;-)

Basti, 07. September 2009, um 16:26

sind die Securities, die links und rechts von der Agnes stehen schon fest oder kann man sich noch bewerben? ;)

agnes, 07. September 2009, um 16:29

2 Charmeure, ich bin begeistert! Bewerbungen bitte direkt an mich

ItaloBill68, 07. September 2009, um 18:32

Also ich währ auch für ein Turnier da der wechsel so oder so vollzogen wird! Und am ende des Turnieres sich die Leute immer auf ein paar Std. mit Bekannten zum Spiel finden! Der Reiz eines Turnieres macht mir auch die Fahrt nach münchen leichter und ich glaube das da ned alle kommen werden die sich Angemeldet haben! Meine Anmeldung ist hinfällig wenn kein Turnier gespielt wird!!! Na mal sehen ob Ihr eure Meinung no endet!!! Lg aus Augsburg

xristos82, 16. September 2009, um 15:47

turnier is gut weil normale tische ja danach auch so zam gehn

Ex-Sauspieler #433, 16. September 2009, um 16:13

Servus miteinander!

An dieser Stelle sollten wir vielleicht mal ein kurzes Fazit ziehen für unser Treffen am Samstag.

Wir machen also am Samstag im Laab ab 19 Uhr ein außerordentlich zünftiges Sauspiel-Treffen und KEIN Turnier! Allerdings werden wir uns noch einen Modus für die Tischauswahl ausdenken, damit man an dem Abend auch wirklich an verschiedene Tische mit unterschiedlichen Sauspielern kommt und nicht immer die gleichen grausligen Avatare vor sich hat...

Die Idee eines regelmäßigen Wechsels (also Treffen-Turnier-Treffen-Turnier...) behagt uns durchaus und wir freuen uns schon sehr darauf, mal ein bisschen länger mit euch zu spielen!

Bis Samstag in München,
Flo

edmuina, 16. September 2009, um 17:33

wein heul trenz snief reer.......

Kein Turnier mist mist mist

Ich hatte ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber jetz isses wohl zu spät.

*hmpfdlgrmpf*

Hirabira, 16. September 2009, um 19:52

Gräm dich nicht edmuina! Ich erkläre mich extra für dich uneigennützig bereit, anstelle des Turniers, dir ein paar Euronen abzunehmen! :-)

ItaloBill68, 16. September 2009, um 23:26

na gut dann kim i ned!!! Schad

edmuina, 17. September 2009, um 08:49
zuletzt bearbeitet am 17. September 2009, um 08:54

Bill, Du musst doch auch dem Treffen eine Chance geben. Grundsätzlich ablehenen sollte man ja sowieso nie nichts, sonst hätt i mit Sicherheit 0 in Worten NULL Spiele hier, wenn ichs nicht gegen meine Überzeugung mal ausprobiert hätte.
Also schwing deinen A....llerwertesten nach München! Der Hirabira wird sich sicherlich erbarmen und auch Dir noch ein paar Euros abluchsen, nachdem er meine alle hat.
Also bis Samstag, auf einen "Schafkopf für Freunde"

Serverix, 17. September 2009, um 08:56

auf ein freudiges geben und nehmen, freu mich scho auf das treffen, auf jedenfall diesmal auch entspannter für unser a-team, des ist schon gut so.

baumbua, 18. September 2009, um 13:39

*malwiederhochhol*

Mario19667, 18. September 2009, um 14:16

*Undganzvornehinstellweilsowichtigist*

Hirabira, 18. September 2009, um 14:46

Nur noch einmal schlafen und dann gaaaanz lang nicht schlafen! :-))

Ex-Sauspieler #11749, 18. September 2009, um 17:46

und ich seh grad, es sind noch 8 plätze frei!!!
Also auf zur Anmeldung, liebe Schafkopfer der spontanen Sorte ... auf die Wiesn kann man noch an anderen 15 Tagen gehn ;-)))

Euromagnet, 18. September 2009, um 17:59

ich werd direkt von der wiesn kommen :) . Vielleicht verspui i don amoi. :P

Thanathan_vF, 18. September 2009, um 18:13

warum sollte ich nach München fahrn um auf Wies? zu gehn? wir in Frangn habn genug davon. sin die in Bayern echt so selten, des ma sich da zu ner gemeinsammen Wies? begeheung trifft? ;)

un der große Vorteil in Franken is, die Wies? sin da s ganze jahr, un net nur 16 tach!

Ex-Sauspieler #11749, 18. September 2009, um 20:02

so kenn i di, Schof ... typisch Frange. Und ich weiß wovon ich sprech, hab daheim selber einen sitzen ;-), von dem hätt des Sprüchle genauso kommen können :-)))

giggi2, 19. September 2009, um 10:18

Servus, wäre es möglich erst um 19.30 Uhr zu kommen.? Schaffe, es nicht vorher. Komme mit sunny12189

agnes, 19. September 2009, um 10:45

Hallo! Ich denke, das sollte kein großes Problem sein. Ist dieses Mal ja kein Turnier, bei dem alle gleichzeitig anfangen müssen

Hirabira, 19. September 2009, um 12:18

Kommen welche auch schon früher? Ne spielfähige Mannschaft ab so halb 6, sechs wär supi! Dann fahr ich um 4e hier los. :-)
Bis bald!

zur Übersichtzum Anfang der Seite