Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Treffen oder Sauspiel-Turnier?

agnes, 20. August 2009, um 13:50

Hallo Sauspieler!

Wir haben einen Termin für euch: am 19. September ab 19:00 Uhr treffen wir uns im Laab und wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen!

Hier gehts zur Liste:

http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/11-sauspieler-treffen

Neu ist, wir würden lieber ein Treffen, als ein Turnier machen. Das hat mehrere Gründe: Zum einen wollten die letzten Male viele Spieler kommen, aber kein Turnier spielen. Man könnte öfter den Tisch wechseln und neue Leute kennenlernen und v.a kommt man auch dazu, auch mit denen mal zu spielen, die man online auch oft sieht. Und ganz nebenbei hätten wir viel mehr Zeit, mit euch zu Karteln

Was meint ihr?

Jockel27, 20. August 2009, um 13:51

Dabei^^

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 13:52

i a

agnes, 20. August 2009, um 13:53

Schneller als der Flodder an der Maus :) Schön, dass ihr kommt!

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 13:53

freu mi eich moi wieder zum seng

Jockel27, 20. August 2009, um 13:55

War da Flo ned auf da 5 *gg*

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 13:55

du RATTE Floooooo!!!! i war platz 4!!!!!! Mich einfach auszutauschen! tztztztztz! Frechheit! *gg*

Flodder, 20. August 2009, um 13:56

Niemand klickt schneller als ich ;)

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 13:56

ICH WAR SCHNELLER!!!!!!!!!! hihihihihihihihi! siehst a moi! mei Finger is flink! ;)

Flodder, 20. August 2009, um 13:59

Host ja recht ;)

agnes, 20. August 2009, um 13:59

Also, ich merk, euch ist es wurscht, wie wir spielen :)

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 20. August 2009, um 14:00

is ja ned schlimm! *gg* aber nett!
i nehm mi natürlich gern zrück wenns um die VIPs geht! ;)
gfrei mi scho

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 14:00

I bin für langen! ;) der rest is mir egal! ;)

sonne, 20. August 2009, um 15:03

Mir ist es egal, ob Turnier oder nicht ... Hauptsache ein netter Abend mit netten Leuten!
Ich komme auf jeden Fall gerne vorbei und freu mich die Leut mal wieder "real" zu sehen :-)))

k_Uno, 20. August 2009, um 15:23

Ich heul ja bereits seit 10 Tagen, seitdem ich diesen Termin kenne... :(

edmuina, 20. August 2009, um 15:25

Oiso i bin a Dabei
ABER
Bei einem Tournier kann man zweimal schon wunderbar wechseln und lernt schonmal a paar leut kennen. Vor und nachm Tournier kann man ja frei in beliebigen Runden zocken, wo man ja auch mit seinen "alten" bekannten spielen kann. Also warum ned Tournier?

Ansonsten wärs mir eigentlich wurscht, i wollt nur die Argumentation von der Agnes in der Luft zreissen :-)

baumbua, 20. August 2009, um 15:43

da muss ich dem demuina recht geben - so spieln halt dann die leute, die eh früher oder später wieder mitnand gspielt hätten. aber andrerseits, ohne turnier wärs scho gmiatlicher. so oder so, schee;-)

agnes, 20. August 2009, um 15:49

Ich könnt alle 60 min in die Hände klatschen und wir machen abwechselnd Damen- / Herrenwahl

Hexenblut, 20. August 2009, um 16:05

Ich hätte gerne einen Tisch, wo ich schee gwinna kann. Wäre das machbar.?

k_Uno, 20. August 2009, um 16:08

Vo mir aus kannst gwinna, bin ja ned dabei. ;)

Serverix, 20. August 2009, um 16:10

pflicht oder wahrheit (flaschendrehn) wär auch ne sache, werd aber auch zum turnier gern kommen

Ex-Sauspieler #14588, 20. August 2009, um 16:12

i denk i schau a mal auf a bier oder 2 oder 3 vorbei

Jockel27, 20. August 2009, um 17:41

Hex da musst zu kristl an Tisch, da gwinnst auf jedenfall.......

k_Uno, 20. August 2009, um 17:50

... an Erfahrung. ;)

Trachtenmadl, 20. August 2009, um 17:58

Kuno, da host a moi was wahres gsogt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite