Esreichen61, vor 24 Stunden
Kostenfrei ist mutig?
Also hier zu spielen ist absolut kostenfrei.
Und auch noch werbefrei.
Wo hat man des noch?
Jonnyo, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 21:02
Ich würde sagen ich zahle 1000€ hier ca im Jahr ist das Kostenfrei? Oder als was würdest du denn den Tribut sonst definieren? Erkläre mir gerne wie ich hier in der Zockerstube kostenfrei spiele. Nur weil die Gebühr versteckt ist ist sie doch existent. Wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen sorry.
Das man eine kostenfrei Übungsplatform hat ist nur der Einstieg in das Echtgeld und dient der Vermehrung der Einnahmen und auf allen gängigen Pokerplatformen z.B. auch vorhanden
Wieviele sind denn nun für den höchsten Tarif?
5? 10?
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 21:00
Es zwingt dich keiner , die 1000€ zu zahlen, du kannst ohne Kosten spielen.
wenn du 1000€ Tribut zahlst, gewinnst du, oder verlierst du?
Jonnyo, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 21:05
Es ist ein Gebühr und zu der werde ich gezwungen wenn ich in der Zockerstuben spiele.
Ob ich gewinne oder verliere ändert Nix daran das es nicht kostenlos ist. Wäre es kostenlos würde ich 1000€ mehr gewinnen die Rechnung ist sehr sehr einfach
GrantigerPumuckl, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 21:06
Deine Kommentare sind zum Fremdschämen, Esreichen.
Jonnyo, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 21:08
Ach und du kannst mir auch gerne erklären woher dann denn der Sauspiel Jahresüberschuss von jährlich rd. 800.000€ nach Deckung aller Kosten kommt wenn es Kosten und Werbefrei ist
Jonnyo, vor 24 Stunden
Ach und ich habe hier schon mal einen Forumsbeitrag eröffnet mit sehr konkreten Vorschlägen. Diesen finde ich leider nicht mehr weil die unterirdische Suchfunktion (die hier auch schon mannigfaltig diskutiert wurde und es keine Änderung gab) es leider unmöglich macht
yellowschaf, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 21:23
Für den mittleren Tarif sind einige. Aber es lesen halt auch 90 Prozent im forum nicht mit. Wenn man ne Umfrage zur Einführung machen würde an alle bin ich mir sicher das echo wäre sehr groß....
Tatsächlich wird einiges schon ignoriert, wer das nicht zugibt lügt sich an. Ist so
Beim Ramsch wurde es auch einfach eingeführt...
pfroepfler, vor 24 Stunden
Es ging mir um Anregungen für die Zukunft, hingerotzt habe ich mit Sicherheit nichts. Diese Aussage finde ich unverschämt.
Eben, proepfler. Deswegen würd ich es nicht ernst nehmen. Vmtl. biedert er sich deswegen so an, weil er denkt, dass er dann bessere Karten bekommen würde. Oder er ist "verdeckter" Admin.
Kommt, lasst den 61er in Ruh
Er ist wie er ist und ich find das gut so
Er kann schreiben, was er will. Aber ich muss es nicht gut finden!
Wertschätzender kann man es wirklich nicht formulieren, als es pfroepfler gemacht hat. Insofern versteh ich ihn zu 100%.
61er ist halt immer sehr direkt
Werde auch oft geschimpft von ihm. Muss man aushalten
Ich Teil ja auch gern aus
Das ist nicht das Problem!
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich hier was einstecken und aushalten muss, wenn ich hier Anregungen zu einem abwechslungsreicheren Schafkopf ins Gespräch bringen möchte.
HubertGruber, vor 24 Stunden
Ich glaub, ebenso wie der esreichen61, dass sich der ein oder andere Forumshansl, bezüglich seiner Bedeutung für diese Plattform überschätzt. Wieviele Leute spielen hier? 1 Mio? Wieviele schreiben ins Forum? 100? Wieviele möchten einen anderen Tarif? 10? Würdet ihr als Betreiber tatsächlich wegen 10 Hanswursten auch nur einen einzigen Finger krümmen? Seid ihr besoffen?
faxefaxe, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2025, um 06:40
Ja, Forum verzerrt da völlig. Deswegen haben andere Betreiber ihre Internetforen irgendwann geschlossen. Da sind dann immer die selben 50 aktiv (an anderer Stelle haben wir es unter ähnlichem Namen dann privat wieder aufgemacht :-) ).
Ich bin immer unentschlossen, ob ich es charmant oder unprofessionell finden soll, wie Sauspiel das handhabt: ein gutes Produkt entwickeln und dann über Jahrzehnte nur zu schauen, dass es weiter läuft, statt es weiterzuentwickeln.
ich neige zu ersterem. Denn wenn sie weiter entwickeln würden, wären zwar sicher einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Aber vermutlich wäre es noch stärker kommerzialisiert mit Werbung und dem Druck, auf Premium zu wechseln auch um Punkte.
Jonnyo, vor 24 Stunden
Da will ich dir in weiten Teilen auch nicht unrecht geben Faxe. Aber es gibt hier halt einige Dinge die einfach keinen Sinn machen weil wo noch erweitert wurde nicht alles bedacht wurde. Gerade was Kurz/Lang, Ramsch betrifft. Einige Bugs in der App. Diese Basis Dinge finde ich könnte man schon angehen ohne das irgendwer ein nachteiliges Erlebnis hätte. Es gibt ja Themen die wären für alle von Vorteil wenn sie angegangen werden.
Ja hast mich überzeugt, ich war total besoffen. Also vergesst es schnell wieder alles und alles weiter so die nächsten Jahre und lasst uns glücklich sein.
Defluencer, vor ungefähr 24 Stunden
ich frag mich eh warum in der forum´s kategorie immer noch der querverweis "verbesserungen" steht?
scheint ne karteileiche zu sein
mir ist es allein letzte woche 3 mal passiert dass ich von jetzt auf sofort raus musste weil´s geklingelt hat
nachbar ist in urlaub, an seinen briefkasten hängt ein zettel für amazon, dhl etc dass sie bitte bei mir klingeln sollen bzgl paketabgabe
wenn ich fertig spiele sind sie schon wieder weg, die haben nämlich zeitdruck und es hängt nur ein zettelchen da wo das paket abzuholen wäre
....
ja fix nochmal. was ist denn so schwer daran diese "oma bitte übernehmen" taste einzuführen
die drück ich, oma übernimmt und ich kann ohne schlechtes gewissen an den türöffner gehen
und das argument von wegen diese taste wird missbraucht ist ein hausgemachter schmarren
so, und jetzt mach ich nen kübel mit wasser voll, pack ihn in den kofferraum und fahr damit an den chiemsee
dann schütt ich ihn dort rein, weil der wasserstand noch zu wenig ist und er dadurch steigt
macht mehr sinn als hier einen verbesserungsvorschlag zu machen!
faxefaxe, vor ungefähr 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2025, um 10:09
Da gibt es keine sinnvolle Lösung. Ist die Oma halbwegs vernünftig programmiert, drückt jeder die „Oma übernimm sofort“-Taste, wenn er vergessen hat, was schon gefallen ist, oder mit wem er spielt.
Ist sie weiter bewusst schlecht programmiert (was ich für richtig halte), gibt es nur noch mehr Ärger, wenn sie öfter zum Einsatz kommt.
“das offensichtliche Gegenargument ist ein hausgemachter Schmarren“ ist jetzt nicht sonderlich überzeugend argumentiert :-)
Defluencer, vor ungefähr 24 Stunden
mag sein- bairisch gradaus ist es allemal (-:
und von mir aus auch ne schlechte oma
auf die paar punkte pfeiff ich, sind sowas von unwichtig.
sollen´s sie´s halt machen wie mit dem punktomaten
täglich 2mal aufladen möglich mehr geht nicht
dem paketlieferer ist geholfen, meinen nachbarn und mir auch
das wiegt meiner meinung nach schwerer als ein evtl missbrauch dieser funktion