Verbesserungsvorschläge: Angebotserweiterungen

Jaye, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 13:57

Können wir schon machen.

Und jetzt viel Erfolg bei der Umsetzung 🙂

GrantigerPumuckl, vor 2 Tagen

Wie genau stellst du dir das vor? Gibt es da Spieltage, an denen Turniere stattfinden und diese Ergebnisse stellen die Grundlage für die Ligen dar?

pfroepfler, vor 2 Tagen

Ungefähr so. Der SCB macht sowas mit 8 Spieltagen im Jahr jeweils am Wochenende live auf ganz Bayern verteilt. Man könnte hier deutlich mehr ansetzen und da wahrscheinlich manche nicht immer Zeiz haben, z. B. die besten 10 oder 20 Ergebnisse in die Wertung aufnehmen bei der Einzelliga und bei der Mannschaftsliga mit Ersatzspielern spielen. So ist das beim SCB mit 4 Spuelern und weiteren 4 Spielern als Ersatz gemeldet.

Jens0607, vor 2 Tagen

Sagt mir beides nicht zu, ich bin auch für nen mittleren Tarif

pfroepfler, vor 2 Tagen

Ja dann lassen wirs

GrantigerPumuckl, vor 2 Tagen

Hört sich interessant an, wär für mich ein Versuch wert. Aber wie gesagt, jegliche Neuerung/Verbesserung würde mich sehr überraschen.

pfroepfler, vor 2 Tagen
Dieser Eintrag wurde entfernt.

pfroepfler, vor 2 Tagen

Man könnte auch mal den internationalen Internetmeister an einem Wochenende ausspielen mit z.B. 8 oder 12 x 28 Spielen usw.

yellowschaf, vor 2 Tagen

So mit Einsatz wie im Turnier und dann über Punkte quasi?

pfroepfler, vor 2 Tagen

Ja aber für ein langes Turnier muss der Einsatz schon größer sein.

yellowschaf, vor 2 Tagen

Ja, das kann man ja variabel gestalten oder?

Für die die weniger sich trauen zb 20-30 Euro

Für die mutigeren 50 usw

Wenn man das zb über einen langen Zeitraum, 8 Wochen zb, kann man 100 machen

Problem sehe ich nur, dass man bei Teilnahme sehr gebunden ist und es schwierig wird, zb 16 Leute, da immer zu nem festen termin zu bekommen

Ansatz ja, Ausführung sehe ich eher kritisch und kaum umsetzbar. Dazu die technische Sache, wobei da hier im vereinsheim man das machen könnte und einer per Paypal alles einsammelt und ausschüttet

Da bräuchte sauspiel gar nichts machen...

Soolbrunzer, vor 24 Stunden

Liga klingt sehr nach regelmäßig und verpflichtend. Hat Charme, aber zumindest ich nutze das hier für einen schnellen ad hoc Schafkopf zwischendurch...

yellowschaf, vor 24 Stunden

Genau

Jonnyo, vor 24 Stunden

Also es gibt hier schon viele Vorschläge in verschiedenen Forumsbereichen. Es waren denke ich auch sehr gute dabei. Kommentiert geschweige denn etwas umgesetzt wurde nie. Ich habe es aufgegeben schade. Vielleicht gibt es ja irgendwann Konkurrenz das man sich um seine Cash Cow wieder kümmern muss.

pfroepfler, vor 24 Stunden

Ich finde es besonders interessant, wie dieses Thema von Sauspiel.de komplett ignoriert wird...

Jonnyo, vor 24 Stunden

Auch da habe ich schon öfters versucht einen Kommentar zu bekommen. Nie gab es ein Statement. Gerade bzgl. Einfachen Dingen wie Statistiken etc. die meiner Meinung sehr interessant und lehrreich wären und auch nichts am Spiel ändern gibt es nicht dazu. Ist ja schon witzlos das man Kurz und Lang mischt etc

pfroepfler, vor 24 Stunden

Echt total enttäuschend...

tsv08, vor 24 Stunden

Scheinbar sind sie bei Sauspiel einfach zufrieden so wie es läuft. Geld scheint zumindest genug rein zu kommen. Und wieso was ändern was genug Kohle abwirft. Trotzdem ist diese Seite hier immer noch die Beste. Wenn ich da scharfkopf dagegen ansschaue ..... da geht halt har nix!

Esreichen61, vor 24 Stunden

Proepfler, du bist lange genug dabei.
Schreib sie übers Kontakt Formular an, dann bekommst du eine Antwort.

Jonnyo, vor 24 Stunden

Naja wenn man andere Themen wie Betrug hier anspricht wird ja schon geantwortet. Folglich wird ja schon mitgelesen. Eine offene Diskussion von Verbesserungen ist ja auch nur vorteilhaft für den Betreiber. Wenn er es ignoriert und daraus nix macht ist es halt schade. Insbesondere da die Wirtschaftlichkeit es absolut hergeben würde

Verbesserungen ist es in den Augen einzelner.

viel Zuspruch kam ja jetzt nicht.

Habs nicht gezählt, aber keine 10 würde ich mal sagen, die hier einen noch teureren Tarif wünschen.

Von diesem Ligen System ganz zu schweigen, ist ja nur ein hingerotzter Wunsch.

ein Konzept schaut anders aus.

Sauspiel macht sehr viel, zb ist es immer noch kostenlos und werbefrei.

Danke dafür!

Bei Betrugsverdacht wird natürlich reagiert, weil das an den pranger stellen nicht geduldet wird und es wird auf das kontaktformular verwiesen ☺️

Jonnyo, vor 24 Stunden

Kostenfrei ist aber eine sehr sehr mutige Aussage

Jonnyo, vor 24 Stunden

Die letzten Verbesserungen gab es meines Wissens vor 10 Jahren auch hier würde ich die Aussage als sehr sehr mutig bezeichnen.
Wie gesagt allein dass die App buggy ist wenn man an einem Tisch gehen will der einen gesperrt hat. Oder man keine Tisch Aktualisierungen sieht wenn man am Tisch war und zurück in die Lobby schaut spricht schon Bände

yellowschaf, vor 24 Stunden

Gebe da jonnyo schon etwas recht.

Ich finde es auch nicht schlimm Kritik zu üben

Als Sportler hat mir das immer geholfen

Ohne Kritik wird es ja nicht besser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite