pfroepfler, vor 2 Tagen
Ich weiß ja nicht, ob hier überhaupt noch ein Programmierer beschäftigt wird, da sich hier aber seit Jahren gar nichts geändert hat. Rein inflatiönsbedingt wäre ein Tarif 1/3/5 Euro längst überfällig. Desweiteren wäre eine Mannschaftsliga und eine Einzelliga mit Einsatz und Verteilung desselbigen am Ende einer Saison eine schöne Bereicherung. Stimmt mir hier jemand zu oder ist das Angebot breit genug gefächert?
Grosober3, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2025, um 18:40
Warum 1 ,3, 5 und nicht 1 ,2 ,5 ? Würde aber einen mittleren Tarif ohne Doppeln mit 20,50,100Cent bevorzugen.
pfroepfler, vor 2 Tagen
War ein Vorschlag und nicht in Stein gemeißelt. Ich würde auch 2/ 5/ 10 spielen.
GrantigerPumuckl, vor 2 Tagen
Alles super Ideen...nichts davon wird passieren
Grosober3, vor 2 Tagen
naja so groß ist die Inflation auch nicht und würde Beschiß noch rentabler machen,
pfroepfler, vor 2 Tagen
Auf jeder anderen Plattform (Poker, Skat, Schach etc.) wird an Abwechslung gearbeitet. Hier fühlt sich der Kunde in dieser Hinsicht komplett ignoriert. Und wenn man nur mal die hässliche Tapete anders wählen könnte...
pfroepfler, vor 2 Tagen
Was gibt's da nicht zu verstehen? Ist ein gängiger Tarif und wertet das Sauspiel zu den Laufenden entsprechend auf.
pfroepfler, vor 2 Tagen
Eine Mannschaftsliga z. Bsp. würde dazu führen, dass sich Spieler zusammenfinden und besser kennenlernen würden.
Grosober3, vor 2 Tagen
Muß im Verhältnis zu den anderen Tarifen passen und ist ausserdem kein gängiger Tarif!
Jaye, vor 2 Tagen
Wurde von der Kategorie „Verbesserungsvorschläge“ im Forum eigentlich überhaupt schon mal etwas umgesetzt oder dient das mehr als Kummerkasten? ♀️
yellowschaf, vor 2 Tagen
Mittlerer Tarif wurde ja oft genug vorgeschlagen. Bleibe dabei. Täte der Plattform gut
zaltshaker, vor 24 Stunden
Da bassiert scho seit Jahren nix mehr. Wegen Reichtum geschlossen.
GrantigerPumuckl, vor 24 Stunden
Programmierer sind teuer...
pfroepfler, vor 24 Stunden
Die Bilanzgewinne von sauspiel.de sind enorm, da sollte schon was übrig sein. Sich so auf dem laufenden Gewinn auszuruhen, ist irgendwie schon traurig...
GrantigerPumuckl, vor 24 Stunden
Da rennst du bei den meisten Sauspielern öffene Türen ein, nur sind wir nicht entscheidend.
Trotzdem erwarte ich endlich mal eine Stellungnahme der Macher der Seite dazu.
Huftelkrop, vor 24 Stunden
Für den Inflationsausgleich sollten es wirklich 0,20€ 0,40€ 1,00€ für den günstigen Tarif sein und 1 2 5 für den Großen.
yellowschaf, vor 24 Stunden
Haben Sie vor Jahren mal gemacht. Es wäre zu aufwändig in der Relation und die Tische würden nicht mehr voll werde weil es zuviel Tische geben könnte (denke ich überhaupt nicht...denn oft gibt es nur Tische mit großem Tarif, gehe ich nicht hin und bei denen würden sicherlich auch einige mittleren tarif spielen. Und so wie ich denken sicher auch andere)
Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass durch nicht laufend volle Tische sauspiel natürlich etwas Geld entgehen würde, wobei ich glaube auf Dauer würde es genau umgekehrt sein und sich rechnen.
Ein 4 wochen versuch wäre doch mal machbar
Bei Ramsch wurde es auch gemacht und hat funktioniert
Defluencer, vor 24 Stunden
vor jahren waren auch noch weniger spieler hier angemeldet
mehr spieler, höhere wahrscheinlichkeit auf volle tische
Klar, es gibt viele die warten einfach bis einer frei wird und viele freie sind Klopfertische und großer Tarif. Will ich beides nicht hier. Wenn du dann nen mittleren aufmachst kommen ja eher auch von den Tischen mal einer dazu plus evtl die kleinen Tarif max spielen sonst
Der Übergang wäre auch vom Geld her besser
Die Spanne zwischen dem kleinen Tarif und den anderen beiden Tarifen ist viel zu groß
Jaye, vor 24 Stunden
Wie viele Tische mit Klopfen gibt es so ungefähr in der Zockerstube (kurze Karte/ lange Karte)?
Mal so mal so
Eben wenn du aufmachst sind es 30 Prozent circa. Morgens eher 50 und mehr.
Von den nicht klopfertischen circa 50/50. Tagsüber eher kleiner Tarif etwas mehr. Zu unzeiten Spielen die freaks und da sind es mehr mit großem
Ähnlich wie bei klopfertischen die Zeiten....
Jaye, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2025, um 13:14
Ob dort jetzt auch so viel gemeckert wird wegen „falschen“ Klopfens wie in der Wirtschaft?
Ihr kommt vom Thema ab. Was haltet Ihr von Mannschafts- und Einzelliga?