Verbesserungsvorschläge: Verarschung der Mitspieler die ohne Geld mitspielen wollen

christophReg, 24. Juni 2025, um 18:39

Das ist gut geschätzt faxe. Tatsächlich lässt sich sogar mathematisch beweisen, dass genauso viele Tennisspiele gewonnen wie verloren werden. Ist nicht ganz einfach, stimmt aber.

faxefaxe, 24. Juni 2025, um 18:43

Ah, dann lag ich mit meinen frei geschätzten 50 Prozent ja nahe dran! Ist aber bissl Glück dabei, ich wüsste nicht, wie man das ausrechnet.

Defluencer, 24. Juni 2025, um 20:08

ok ok- ich geb mich geschlagen
gegen soviel geballte fachkompetenz bin ich chancenlos
STREEEEEBER!

christophReg, 24. Juni 2025, um 20:37

Du solltest dich freuen, dass es hier Experten gibt😁

Defluencer, 24. Juni 2025, um 21:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 26. Juni 2025, um 07:05

🙈🙈

astro, 27. Juni 2025, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2025, um 12:44

wenn 50 % aller Tennisspiele verloren gehen, werden aber auch 50 % aller Tennisspiele gewonnen, Unentschieden gibts beim Tennis nicht.Oder kann man sagen, 100 % werden verloren und 100% gewonnen???

Leyermarker, 27. Juni 2025, um 13:26

Stimmt nicht ganz!

Ich kann mich an ein Spiel gegen meinen Bruder im Juli 1987 erinnern, das wir im 1. Satz beim Stand von 1:2 abgebrochen haben, weil ein schweres Gewitter aufkam. Wir haben das nie zu Ende gespielt

viehweide, 27. Juni 2025, um 13:31

...war das dann ein Unentschieden?

faxefaxe, 27. Juni 2025, um 13:35

Der Sooli wird gleich vorschlagen, dass die Oma übernehmen sollte, wenn ein Spieler oder beide wegen Regens im Spiel abhauen. :)

yellowschaf, 27. Juni 2025, um 14:01

„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

alkschrat, 27. Juni 2025, um 16:58

Eins weiß ich als Spieler, der auch im richtigen Leben mit echten Menschen an einem Tisch (Kurzen, 6 Karten, ohne Geier, und so einen Schwachsinn wie Farbwenz natürlich sowieso nicht) spielt, ganz sicher: der geldlose Bereich hier auf der Seite ist eine reine Show- Veranstaltung, die hauptsächlich auf spektakuläre Spielerei ausgelegt ist, denn was es da an Touts und noch mehr an Laufenden gibt, gibt's im echten Leben bei weitem nicht, nicht annähernd!!!
(wir haben am Vatertag 8 Stunden in der Kneipe gespielt, und da gab es allerhöchstens 5 x Laufende bei Einzelspielen und keinen einzigen Tout... das ist das wahre Leben ;-)

faxefaxe, 27. Juni 2025, um 17:02

Darfst nicht vergessen, dass man als Alkschrat die laufenden oft nicht bemerkt, während sie hier automatisch angezeigt werden :-)

astro, 27. Juni 2025, um 18:35

Am Stammtisch heißts dann…drei Laufende, ah, den Schell hammer ja a no ghabt, wer hat den Eichel unter ghabt? Keine Ahnung, ach komm, lass mers bei vier laufende 😅

faxefaxe, 27. Juni 2025, um 18:54

Finde die These, dass am Punkte-Algorithmus manipuliert wird, damit die Spieler mehr Spaß haben, aber schon arg lustig 😀

Soizhaferl, 27. Juni 2025, um 19:09

Das würde aber den Unmut erklären, der Bayer schätzt ja den Grant weit mehr als den Spaß.

Defluencer, vor 24 Stunden

kurzes zwischenresümee in bezug auf den post von seite drei
12. Juni 2025, um 20:54
hab mir das ne zeitlang aufgeschrieben wie lange diese strähnen dauern (punkteschnitt woche)
und hab tatsächlich eine gewisse regelmässigkeit festgestellt
im moment läufts nicht, dauert noch ca 3 tage dann gehts wieder aufwärts (dieser monat 1060 spiele/ verlust 60 punkte)
ich stelle gerne am ende des monats dann den monatsschnitt ein
dürfte dann bei ca 7pkte/spiel liegen so die prognose
schaug ma´s

17.juni
1615 spiele
17010 punkte
läuft wieder

der form halber abschlussresümee
3076 spiele im juni
20067 punkte

schnitt 6.5

schade dass es keine graphische ansicht des monatsverlaufs gibt

viehweide, vor ungefähr 19 Stunden

....Deflorencer, das auf und ab liegt sicher an deinem Hormonspiegel...

Defluencer, vor ungefähr 17 Stunden

durchaus möglich- man sagt ja männern in der blüte ihrer reifen jugend (so knapp 60) eine midlifecrisis nach- ist nix anders als wechseljahre für neandertalermännchen
passt (-:

marian13, vor ungefähr 17 Stunden

nö nö nö ab ca.40 -

astro, vor ungefähr 14 Stunden

Ab 50, neues Hobby, Motorrad und Geliebte

Birkenpilz, vor ungefähr 9 Stunden

Klopfen ohne Ober

astro, vor ungefähr 9 Stunden

Wenn ich auf einen Wenz leg, is der Ober doch nur hinderlich 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite