Tratsch: Bauernstreik

gasso, 01. März 2024, um 22:38

Meinst du mich?

mamaente, 01. März 2024, um 22:39

jo

gasso, 01. März 2024, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 01. März 2024, um 22:45

Du Schlauberger dann sag mir was da ironisch war. Aber schleim weiter.

AmyFarrah-Fowler, 01. März 2024, um 22:55

@mamente: Gasso meinte, gute Agrarrohstoffe aus heimischer Erzeugung sind heutzutage nur noch eine Teil-Zutat neben vielen Billigmachern und Auffüllaromen. Sie werden nur noch fürs Etikett und Werbung benötigt. "...was der Städter frisst..."

AmyFarrah-Fowler, 01. März 2024, um 23:01

z.B. wenn man Fleisch aus Brasilien in die Wiener gibt darf man sie nicht mehr mit deutschen Fleisch als Hauptzutat kennzeichnen. Wenn man stattdessen
Blutplasmapulver einsetzt kann man über die extreme Wasserbindung 30% Fleisch und mehr einsparen. und auf dem Etikett steht aus bayerischen bzw. deutschen Fleisch. -
Mahlzeit! - so gehts billig!

Sporter, 02. März 2024, um 07:44

Alp du hast wirklich keine Ahnung von dem über was du hier Leute beleidigst.
Aber mach gern weiter, mich amüsiert es schon zu lesen was du von dir gibst.
Kannst du mal noch erzählen was du so in dich rein gibst? Klär uns doch mal über deinen Kühlschrank auf. Alles vom Hofladen? Oder Selbstversorger?
Oder doch eher Feinkost Albrecht?

Alphubel, 04. März 2024, um 14:44

Liebe Protestler, heute habe ich für Euch eine neue Idee: Kettet Euch gemeinsam um Bäume. Bewegt Euch nicht und meldet das nicht an die Presse. Ihr habt dabei das tolle Gefühl zu protestieren, keiner bemerkt es und Ihr habt dabei keinen Imageschaden erlitten. Euren ungeliebten Nachbarn könnt ihr hinterher immer noch mit Gülle anspritzen.

AmyFarrah-Fowler, 04. März 2024, um 16:06

Alb Du bist soo rücksichtslos! - An Bäumeketten ist eine Zwangshandlung, die gegen das Selbstbestimmungsrecht von Bäumen verstößt. Auch Bäume haben ein Recht auf Wohlbefinden.

viehweide, 05. März 2024, um 02:01
zuletzt bearbeitet am 05. März 2024, um 10:10

...man könnte mit Gentests nun versuchen die Mistbauern zu identifizieren. Funktioniert ja auch bei Hundekot...das bezieht sich natürlich auf das Abladen von Mist, was Unfälle verursacht hat.

Sporter, 09. März 2024, um 10:33

Heut fahren sie wieder überall durch die Dörfer, extra langsam und halten immer wieder an. Klauen den Leuten die Zeitungen und Klamotten, die die Leute vor die Häuser gestellt haben. Also assozialler geht's ja bald kaum noch, wird immer schlimmer mit denen. Alp mach doch mal was, wo soll das hinführen......?

gasso, 09. März 2024, um 11:00

Lauter böse Buben?

Sporter, 09. März 2024, um 11:03

Mädchen waren auch dabei....

scheint ne Jugend Bewegung von denen zu sein.....

jokkel, 25. März 2024, um 08:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 25. März 2024, um 09:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alphubel, 03. April 2024, um 23:36

wo sind sie denn heute unsere Protestbauern?

Sporter, 04. April 2024, um 07:21

Es gibt immer noch welche die Freitags auf Brücken stehen, oder mit rot weisser Flatterleine am Auto rumfahren. Aber das eher diejenigen vor denen hier im ersten Post schon gewarnt wurde. Der normale Landwirt hat bei so nen Wetter was anderes zu tun. Aber du dokumentierst das doch eh alles? Dann solltest du das doch wissen.
Geh hat mal rüber wenn die zusammen hocken beim Bier, vielleicht kriegst ja auch eins.

Alphubel, 04. April 2024, um 13:36

Ich hab letzte Woche 3 Gummistiefel abgeschnitten ^^

Sporter, 04. April 2024, um 17:17

Ja, davon kann man Unterleibsschmerzen bekommen wenn man zu kurze Beine hat.
Es gibt aber auch Gummihalbschuhe, da kannst dir Arbeit sparen

NormanBates, 04. April 2024, um 17:38

2 😀

Alphubel, 04. April 2024, um 23:42

Das mit den Gummistiefeln an den Ortsschildern ist bis zu Dir noch nicht vorgedrungen. Heute hab ich die nächsten 4 erledigt.

Naggada, 04. April 2024, um 23:45

Die Landwirte sind kaum mehr in der Lage ihre Höfe zu heizen. Hatte heute erst wieder einen kalten Bauern gefunden.

Sporter, 05. April 2024, um 09:55

Weil der Alp die ganzen Gummistiefel zamklaut können die Bauern nimmer heizen? Gut das wieder wärmer werd

zur Übersichtzum Anfang der Seite