Tratsch: eigentlich nicht erwünscht: die andere Version

Wiesel0100, 20. Oktober 2023, um 22:20

Jawohl der nächste Trottel mit, und dieses Mal zurecht gesagt, einem zweiten Account, der beweist das man nicht unbedingt Hirn braucht die Buchstaben auf der Tastatur zu finden!

Wiesel0100, 20. Oktober 2023, um 22:21

bezog sich auf den Post der Jetzt wie von Zauberei wieder weg ist!

blo17, 20. Oktober 2023, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2023, um 22:41

Grubi… weißt du noch was du für mich damals beim Streit mit Schnalli Gutes zur Deeskalation getan hast? Dasselbe würde ich jetzt für dich tun, falls du es willst… bitte schreib mir eine PN❣️

raphael-bunny1, 21. Oktober 2023, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2023, um 00:38

@grubenhoerndl:
Mitunter zeigst Du ja in den letzten 24 Stunden in diesem Forum -ob es ehrlich gemeint ist- lass ich einmal dahingestellt- eine gewisse Einsicht. Die Schiene jetzt, die beleidigte Leberwurst zu spielen und das eigene Unvermögen bzw. die Ignoranz in der Beurteilung des Tagesgeschehens, gepaart mit Deiner klar antisemitischen Positionierung in Deinen Beiträgen auf andere (hier faxefaxe) zu projizieren ist absurd.
Wie Soiz schon sagt, der Anwalt wird schallend lachen und Dir hoffentlich ähnlich gute Ratschläge, wie ich sie Dir schon gegeben habe mit auf den Weg geben. Ich sag es nochmal in so einfachen Worten, dass Du es begreifen solltest: Du arbeitest Dich gerade extremst dicht an roten, letztendlich justitiablen Linien im Zusammenhang mit Deinem offen zur Schau getragenen Antisemitismus ab, dass es nicht mehr weit ist, dass Du tatsächlich rechtliche Beratung brauchst.

blo17, 21. Oktober 2023, um 00:52

raphael-bunny1, jetzt ist mir klar, wer du wirklich bist … dein Punktestand hätte mir eigentlich schon früher die Augen öffnen sollen…

Selbstverständlich habe ich dich jetzt aus meiner Freundesliste gekickt. Immer diese verlogenen doppelten Fake-Accounts… schäm dich!

raphael-bunny1, 21. Oktober 2023, um 01:10
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2023, um 01:17

@blo: Sonst geht es noch, oder. Deine Unterstützung für grubenhörndls Selbstdemontage in allen Ehren aber solche Unterstellungen. Dann bennene doch bitte mal meinen "Hauptaccount" oder welches "Fake" Du meinst, oder lass es sein. Freundschaften hin oder her. Hier geht es um einen knallharten antisemitischen Amoklauf eines Users, der sich des Narrativs von Terroristen bedient und der sich trotz Ansprache mit Engelszungen nicht "gibt". Und Du spielst hier in diesem Zusammenhang inzwischen keine glückliche Rolle mehr.

raphael-bunny1, 21. Oktober 2023, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2023, um 01:31

und @blo: Auf einen Eintrag in die Freundschaftsliste von Leuten, die versuchen, jemanden, der Hamas-Propaganda oder antisemitische Narrative verbreitet, vehement zu verteidigen oder gar solche als "Ehrenmann" bezeichnet, verzichte ich sehr gerne.

raphael-bunny1, 21. Oktober 2023, um 03:12

Wir müssen allerdings hier keinen "Nebenkriegsschauplatz" aufmachen. Das "Grubenhoerndl" hat ja endlich angedeutet, auf weiter Posts zu diesem Thema zu verzichten (hoffentlich hält er sich daran). Und wenn er tatsächlich "rechtlichen Beistand" an- oder einfordert, wird ihm selbiger hoffentlich sicher einmal (metaphorisch) ein, zwei Schläge auf den Hinterkopf verabreichen, damit er die Tragweite, die Verwerflichkeit, die Albernheit und letztendlich die Ignoranz seines Agierens selbst erkennt. Ansonsten habe ich ihm ja schon einen Geschichtslehrer oder Historiker empfohlen. Ein Psychiater wäre die zweite Wahl, der könnte hier bestenfalls helfend unterstützen.

Recherl64, 21. Oktober 2023, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2023, um 07:49

Und wenn das "Grubenhoerndl" wie Du sagst, schon darauf verzichtet, muss dringend mit deiner Meinung nachgetreten werden...."knallharter antisemitischer Amoklauf" ist mindestens genau so bescheuert wie Teile von "Grubenhoerndls" Geschichten.

Soolbrunzer, 21. Oktober 2023, um 07:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 24. Oktober 2023, um 18:24

Isrealischer Außenminister und UN-Botschafter machen UN-Generalsekretär zur Sau.
(Nachzulesen im Revolverblatt „Tagesschau.de“)

Freue mich auf die nächsten Tage…

grubhoerndl, 25. Oktober 2023, um 22:03

Jetzad ham’s den armen Guterres gezwungen, Kreide zu fressen.

Heftig! Ich würde mir das nicht gefallen lassen!

grubhoerndl, 26. Oktober 2023, um 22:44

Das Fenster ist nicht mehr lange offen:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-gipfel-nahost-102.html

Das Revolverblatt kennt keine Gnade… die politisch korrekten Einschläge kommen näher.

Dem geübten Kriegskommentator wird schon aufgefallen sein: irgendwie wird das mit dem israelischen Einmarsch nix.

Mein Tipp: die arbeiten schon an Plan B. Der sieht vor: Geiseln befreien und dann unter einem Vorwand einen Waffenstillstand vereinbaren.

Bin gespannt, wie sie das mit dem „Gesicht wahren“ hinbekommen. Sollte das so ablaufen, gibt’s natürlich Neuwahlen und Bibi ist weg.

Das wäre dann eine echte win-win-Situation, zu schön, um wahr zu sein.

So, genug geträumt! Vermutlich kommt’s genau umgekehrt: die EU hat das politische Gewicht einer Hühnerfeder und die Sache nimmt ihren Lauf mit Tod und Zerstörung und allem was dazu gehört😢

faxefaxe, 26. Oktober 2023, um 23:00

Wenn die erste Theorie nicht greift, dann war sie natürlich nicht falsch.
die anderen haben nur den Plan geändert. 😀

grubhoerndl, 26. Oktober 2023, um 23:12

Und wenn sie greift, war sie falsch? 🤔

faxefaxe, 26. Oktober 2023, um 23:15

Du hattest bislang wohl in keinem einzigen Punkt recht behalten, daher kann ich das nicht beurteilen :-)

grubhoerndl, 26. Oktober 2023, um 23:17

Ist die Sache schon rum?

Dann hätte ich wirklich was verpasst…

faxefaxe, 26. Oktober 2023, um 23:20

Hätte Israel einen Plan gehabt, hätten sie ihn natürlich längst umgesetzt.
Du bist wie die Crashpropheten, die jedes Jahr den Absturz der Börsen ankündigen. Kommt er dann alle 10 Jahre, sagen sie: „ich habe es gesagt!“

grubhoerndl, 26. Oktober 2023, um 23:29

Daß es so aussieht, als hätten sie keinen Plan, ist also ein Beweis dafür, daß sie die „guten“ sind.
Das klingt sehr plausibel.

Übrigens kommt mir vor, die Diskussionsstimmung ist am kippen; deswegen klinke ich mich mal an dieser Stelle für eine Weile aus.

Alphubel, 26. Oktober 2023, um 23:37

Ich habe zufällig einen Zeitungsbericht gefunden, der ist jetzt zehn Jahre alt. Das Ding zu lesen lohnt sich. Es ist auch völlig unverständlich, dass es sowenig Empathie für alle Seiten des Dramas gibt.
https://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/un-berichterstatter-falk-vergleicht-gazastreifen-mit-warschauer-ghetto-gaza_id_2200964.html

faxefaxe, 27. Oktober 2023, um 06:54
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2023, um 07:00

Nein, das heißt nur, dass die Theorie falsch war.

Falk ist wirklich eine hochumstrittene Figur, Hubel. Der hat noch viel mehr behauptet, als unpassende Holocaust-Vergleiche….man kann hier natürlich beliebig weitere postkolonialen Aktivisten zitieren. er passt hier aber gut rein, der hielt ja auch 9/11 für inszeniert.

yellowschaf, 27. Oktober 2023, um 09:52

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/terrorismus/id_49647202/die-juden-im-world-trade-center-wurden-vor-den-anschlaegen-gewarnt.html

Propaganda halt

Blechkultur_Kim, 27. Oktober 2023, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2023, um 15:36

ich hoffe doch das es zu Plan B kommt.
Alles andere könnte fatale Folgen haben.
Die halbe Welt steht aktuell in den Startlöchern. China hat jetzt auch mal ein paar Kriegsschiffe geschickt, sicher nicht um USA oder Israel zu unterstützen.
Israel greift parallel noch Syrien an (um den Erzfeind Iran und seine Milizen zu schwächen).
Das ganze könnte zu einem Stellvertreter Krieg der Großmächte werden. Ob sie sich die Großen auch diesmal "zurückhalten"?

Der Zuspruch für das Vorgehen von Israel ebbt auch ab. Zahlen vom UN Kinderhilfswerk: über 2000 getötete, über 5000 Verletzte Kinder durch Israel!!! Genauso Unentschuldbar! und bitte jetzt nicht... aber es ist Krieg den der Hamas begonnen hat.
Verhindern von Humanitäre Hilfe Richtung Gaza.
So mancher traut sich immer mehr zu sagen das Israel nicht unschuldig an der Eskalation ist. Darf man MMn auch sagen OHEN das man Antisemit ist! Was natürlich nicht den Terror Angriff der Hamas entschuldigt!!! Das war definitiv der falsche Weg um sich Gehör zu verschaffen. Absolut unentschuldbar!
Auch wenn jetzt Stimmen laut werden: Die Hams benutzt die Kinder als Schutzschild, sie verschanzen sich in Wohnhäusern. Waffenlager unter Krankenhäusern... Wohin sollen sie den?
Bitte mal Satellitenbilder vom Gaza anschauen. Das ist bebaut bis zum letzten Millimeter.
Selbst wenn sie Platz gehabt hätten eine Militärbasis aufzubauen, glaubt wirklich jemand das Israel das zugelassen hätte?

Auch wenn ich nicht daran glaube, ich hoffe darauf das Israel "nachgibt" Teile vom Land und der Besatzung abgibt. Ich befürchte das das der einzige Weg wäre für eine "Friedliche Lösung" Nur das wird nicht passieren!

Dann bleibt nur zu hoffen das unsere Politische Führung besonnen reagiert und sparsam mit "Wir stehen für Israel ein" umgeht.
Die Pro Palästina Demos werden langsam größer und mehr

Naggada, 27. Oktober 2023, um 20:13

Blo ?, bist Du noch in der Sauna und wenn ja in welcher ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite