Tratsch: 🌞 Freie Wähler 🔹 Bayern 🔹

Soizhaferl, 16. März 2025, um 17:08

Ich bin ja wirklich absolut kein Fan von Söder. Allerdings: Ob seine Sünden so groß und schwer sind, dass er verdient hat, mit der bayerischen SPD zu regieren, wage ich zu bezweifeln.

luggi48, 16. März 2025, um 17:13

2

Ex-Sauspieler #881716, 16. März 2025, um 17:41

da ist man sprachlos nach solchen Aussagen!
was passiert wenn man sich falsch entscheidet sehen die Amerikaner gerade, bleibt nur zu hoffen das uns so etwas erspart bleibt (SPD in Bayern 🙈)

luggi48, 17. März 2025, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 17. März 2025, um 17:29

Bin gespannt ob der Söder den Hubsi für das Schuldenpaket begeistern kann.

faxefaxe, 17. März 2025, um 17:23

Das Schade (gibt es das als Substanziv?) daran ist, dass Freie Wähler auf kommunaler Ebene durchaus sinnvoll sind (wenn sie nicht wie mancherorts früher ein Uboot von der CSU sind…). Das hat der Hubert, bzw sein Bruder, kaputtgemacht. Eine Partei Freie Wähler ist ja ein Widerspruch in sich.

faxefaxe, 17. März 2025, um 18:08

Da bin ich voll bei Die. Die Leute können Kompromisse nicht mehr akzeptieren und andere Meinungen mal aushalten.
deswegen Zersplitterung, statt sich die Mühe zu machen, innerhalb einer Partei um die Linie zu ringen und die dann auszuhalten. Als erstes würde ich aber das BSW streichen (und dann sofort die AfD, deren Platz ich aber noch eher einsehe).

faxefaxe, 17. März 2025, um 18:45

Seid Ihr für die NATO-Ostflanke eingeteilt? Ich mache mir etwas Sorgen um die Balten.

zur Übersicht • zum Anfang der Seite