Tratsch: Offlimits für Kinder in Restaurants etc.

hallertau1, 13. Juni 2022, um 20:30

Ja so was und dann vielleicht noch in Brasilien........

Hexenmeister, 13. Juni 2022, um 20:31

Weist du überhaupt wo brasilien liegt in Afrika?Nord oder Süd?

hallertau1, 13. Juni 2022, um 20:33

Ja, vielleicht am Südpol?

Hexenmeister, 13. Juni 2022, um 20:37

Was willst jetzt mit den Polen?

hallertau1, 13. Juni 2022, um 20:45

Zurück geben........oder meinst die Pollen?
Wegen denen muß man immer so niessen.......

Mario19667, 13. Juni 2022, um 21:14

lol super Halli .. 😂 👏

hansolo_forever, 13. Juni 2022, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2022, um 21:44

'wenn ich beim fischen bin will ich auch gerne ruhe

soll ich deswegen alle anderen badegäste, schlauchbootfahrer, motorradfahrer etc anfeinden?

ist doch bullshit sowas

wo menschen zsammkommen da menschelts halt

und wenn ich das nicht pack muss ich zuhause bleiben'

Musst Du nicht!
Im kanadischen Nordwest-Territorium, bekannt aus 'Risiko', gibt's nach wie vor Ecken, da hast sowas von deine Ruhe. Nur das Gerücht von den aussterbenden Eisbärlis solltest dann ned für bare Münze nehmen, und a Luftg'wehr is da evtl. au a weng z'weng... ;)

kartnliesl, 14. Juni 2022, um 02:12

Zum Glück kann Frankenfels mich nicht meinen in seiner oben genannten Meinung. 😀 ich stehe auch auf Erziehung, das ist ja wichtig, aber dass mal Kinder laut werden ist doch ganz selbstverständlich. Ich war immer ein lautes Kind, trotzdem durften meine Eltern meine Geschwister und ich ab und zu Essen gehen😅 auch in eine Pizzeria.
Frag mal einen Italiener zu dem Thema🤣

NormanBates, 14. Juni 2022, um 07:36

Bevor er mit 45 zu Hause ausgezogen ist oder eher danach?

hallertau1, 14. Juni 2022, um 08:31

Vor sehr langer Zeit hat Mal jemand gesagt "Italiener lieben kinder- aber halt die Italienischen"

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

faxefaxe, 14. Juni 2022, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2022, um 08:39

Ist Unsinn. In den meisten italienischen Restaurants sind Kinder egal woher hochwillkommen, egal ob in Italien oder hier.

hallertau1, 14. Juni 2022, um 08:58

OK kann sonst noch jemand eine Meinung abgeben?

Recherl64, 14. Juni 2022, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2022, um 09:30

Völlig Richtig Faxe! Bei unserer Pizzeria z.B. bekommen die Kids vom Kellner an Lutscher. Es ist ja fast so, als dass man selber nie Kind war bzw. sein durfte, Franky? Was ich hören und sehen will höre und sehe ich, was Nicht, eben nicht. Wenn ich zum Essen gehe interessiert mich ausschließlich guter Wein, gutes Essen und meine hübsche Partnerin..... Vermutlich gehörst Du zu dem Typ Rentner, der sich wegen jeden Scheiß aufregt und sich dazu bemüssigt, für "Zucht und Ordnung" sorgen zu müssen. Wenn überhaupt, sind es ja wohl die Eltern, die ihren Haufen nicht in Griff haben. Kinder sind halt mal Kinder, sollten aber natürlich auch wissen was Anstand bedeutet. Über Erziehung zu sprechen währe wohl das eigentliche Thema zur Baustelle. Wie heisst es so schön, der Fisch stinkt immer vom Kopf.

ilha, 14. Juni 2022, um 10:41

2

hallertau1, 14. Juni 2022, um 13:15

@ Faxe, in Deutschland vielleicht schon, aber in Italien?

yellowschaf, 14. Juni 2022, um 15:31

Totaler Käse halli

Stamperllupfa, 14. Juni 2022, um 15:43

Ich nehm jetzt mal nen Einer Brandbeschleuniger und weite die "Diskussion" auf den Bereich lange Flugreisen mit kleinen Kindern aus. *grins*

Uuuuuuund bitte.........

Soolbrunzer, 14. Juni 2022, um 15:57

Höhö... Fuerteventura 2013... mein fast dreijähriger Sohn suchte am Boden seinen heruntergefallenen Bauklotz und kitzelte - wo wir schon mal hier unten sind - meinem Vordermann die strümpferten Füß... leck, hat der ein Theater gemacht...

hallertau1, 14. Juni 2022, um 15:58

Tja Stamperl- das überlasse ich den Leuten selber und behalte meine Meinung für mich. In meiner Verwandtschaft gibt es keine kleinen Kinder. Folglich ist mein Kommentar nicht erforderlich

hallertau1, 14. Juni 2022, um 16:06

Alles gut. Ich freu mich

HerrGottSakra, 16. Juni 2022, um 03:40

hätte da auch noch nen Brandbeschleuniger.

bin mal in Sydney in den Flieger nach Frankfurt und hab mich wie Bolle*Innen gefreut, dass ich nen Platz direkt hinter der 1ten Klasse bekommen hatte... da wo man die Beine schön lang machen kann.. was auf nem 24 Stunden Flug recht angenehm hätte sein können.
Kurz vor dem Start kam dummerweise eine Stewardesse*Innen und fragte, ob es mir etwas ausmachen würde, meinen Platz mit einer Schwangeren*Innen zu tauschen...
Fazit: keine Kinder*Innen und werdende Mütter*Innen auf Langstreckenflügen*Innen bitte!!!!

Soolbrunzer, 16. Juni 2022, um 04:25

HGS: Absolut nachvollziehbar*innen

Recherl64, 16. Juni 2022, um 06:43

Dacht*innen ich*innen mir*innen auch*innen grad*innen

zur Übersichtzum Anfang der Seite