Tratsch: Offlimits für Kinder in Restaurants etc.

Ex-Sauspieler #197158, 13. Juni 2022, um 15:47

ist doch sehr genüßlich zu sehen, wie die Leute aufheulen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält:-))))

Jaye, 13. Juni 2022, um 15:47

Faxi, es gibt doch den Spruch, dass manche Menschen im Alter wieder wie kleine Kinder werden und noch schlimmer 🙃

faxefaxe, 13. Juni 2022, um 15:55

Wer heult denn, Frankenfels 😀 meinst, bei jedem Unsympathen kommen mir die Tränen? 😀

@Jaye mir kommt der Frankenfels allerdings sehr alt im Kopf vor.

Ex-Sauspieler #197158, 13. Juni 2022, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2022, um 16:03

@faxefaxe: bei dir habe ich einen Volltreffer gelandet und längst als Oberheuchler entlarvt!!!

faxefaxe, 13. Juni 2022, um 16:03

😀

NormanBates, 13. Juni 2022, um 16:20

Steter (Bier-)Tropfen Höhle den Fels 😀

Hexenmeister, 13. Juni 2022, um 16:50

Ja faxe guck dass sich deine Kinder im Restaurant anständig aufführen und alles ist gut.Und wenn nicht mehr weiter weist, rufst den Frankendings an und dann läuft das^^

faxefaxe, 13. Juni 2022, um 17:01

Ich gehe recht viel in Wirtshäuser und Restaurants. Vielleicht einmal im halben Jahr sind da lärmende Kinder. Das kann auch mich mal kurz nerven. Doch ich denke mir dann: „wie schön, dass meine aus dem Alter schon heraus sind“ 😀

Soolbrunzer, 13. Juni 2022, um 17:34

Der Petrus wieder... als Kontrast in der Brandung zu den "Allesverstehern"... und das Gegenteil zum Allesversteher ist... äh... waddema...?

yellowschaf, 13. Juni 2022, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2022, um 17:51

@halli

Es geht nicht darum ob junge Eltern daheim bleiben sollen sondern darum dass sie einfach nicht mit ihren Kindern essen gehen dürfen...

Dass man nicht mit so kleinen Kindern essen gehen soll ist doch ein ganz anderes Thema

Wichtig ist dass Frankenstein seine Ruhe beim Essen hat. Alle Eltern sind gleich. Alle Kinder sind gleich. Lasst ihn essen gehen den armen Bub

www.peinlich.de

#kindersindscheisse#typischdeutsch#zukunftohnekinder#gebtdemmannseinrestaurant#deppengibtsimmerwieder

Normal müsste man echt alles boykottieren und unseren Kindern sagen geht niemals in eurem Leben was essen. Ihr durftet als Kind nicht rein weil ihr nervt (selbst wenn sie nicht nerven)

Wie kann man so ....ich verkneife es mir...

Jaye, 13. Juni 2022, um 18:20

#hausverbotinganzeggolsheim

… und dann sagen, wird kein Schafkopf gespielt 🫢

Als der strikte Coronalockdown war, haben bei uns im Ort irgendwelche Rentner still und heimlich bei der Polizei angerufen, die dann zu den Kindern auf den Spielplatz kam und sie nach Hause begleitet hat, damit es auch schön jeder mitbekommt, weil sich irgendwelche Rentner über den Lärm dort beschwert haben und die nächsten Häuser ein bisschen entfernt sind.

Jetzt weiß man ja, was für tolle Hechte da anrufen.

Ex-Sauspieler #197158, 13. Juni 2022, um 18:27

@Jaye: du hast ja wirklich eine grenzenlose Fantasie

yellowschaf, 13. Juni 2022, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2022, um 18:39

Und du grenzenloses Dummgeschwafel

Jaye, 13. Juni 2022, um 18:31

Du hast doch deinen ersten Beitrag nicht so gemeint und wolltest einfach ein bisschen quatschen, oder Georg? 🙃

So bist Du doch nicht.

Jaye, 13. Juni 2022, um 18:48

Und finde, das sollte jeder Besitzer selbst entscheiden, ob man mit so einer Regel kommt.

Wenn das dann aber schon am Eingang steht, weiß man, dass der Verantwortliche schon nen leichten Schaden hat und ob es da so toll ist, so jemanden auf noch Geld zu geben? 🙇‍♀️

Und derjenige möchte dann auch eher ü60 und m, die ihre Ruhe möchten und dafür heimlich alles vollpupsen xD

ausgwaschelt, 13. Juni 2022, um 19:12

zucht, ordnung , disziplin!!
ja, ich bin da voll beim frankenstein
weil, was hänschen nicht lernt lernt der hansi nimmermehr
drum raus mit dem rohrstock!
und wenn nachbars katze in meinen rasen scheisst-
ein vergrämungsschuss mitm luftgewehr hilft immer
und lasst euch von solchen typen die sich anhören wie der sozpäd werner aus "die flodders" ja nichts anderes einreden
kinder sind ja unsere zukunft
und wenn sie nicht frühzeitig lernen sich zu benehmen werden gwiss solch langhaarig, linksgrünversiffte bombenleger draus die was von klimawandel faseln und den ganzen tag müsli futtern
äusserst zweifelhaft dass solche subversiven elemente meine rente zahlen

btw
wenn mylady, die kiddie´s und meine wenigkeit eine lokalität aufsuchen wird davor gschaut ob ein spielplatz/ spielecke mit dabei ist.
und wehe dem rentner der dann noch meint es sei zu laut
des bürscherl kriegt nen einlauf dass er ne familienpackung inkontinenzwindeln braucht

wenn ich beim fischen bin will ich auch gerne ruhe
soll ich deswegen alle anderen badegäste, schlauchbootfahrer, motorradfahrer etc anfeinden?
ist doch bullshit sowas
wo menschen zsammkommen da menschelts halt
und wenn ich das nicht pack muss ich zuhause bleiben

christophReg, 13. Juni 2022, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2022, um 19:16

schön zusammengefasst, wie oft soja. nur es muss natürlich zocht heissen, nicht zucht😬

ausgwaschelt, 13. Juni 2022, um 19:19

echt?
heisst des bei euch so?
sachen gibts,,,,

Hoofer, 13. Juni 2022, um 20:01

Ja Halli,
Mütter mit Neugeborenen in der Kneipe fänd ich schon interessant.
Ich stell mir vor, wie eins nach dem andern die Brust kriegt, des bissla Geblärre nehmade a hin.

Ex-Sauspieler #197158, 13. Juni 2022, um 20:03

@Jaye: du bist ja wirklich der Schlauli vom Dienst, habe natürlich den Threat gesetzt, weil mir stinklangweilig war und ich mir nicht anders zu helfen wusste, als mit Euch zu schreiben. Sachen gibt es, man glaubt es nicht.....

hallertau1, 13. Juni 2022, um 20:16

@Hoofi, ich hab nix dagegen, wenn ein Baby gestillt wird. Das geschieht sehr dezent und ist auch natürlich. Ich gehe von dem kleinen Butzerl aus und bin der Meinung, daß man es vor der Reizüberflutung schützen soll.
Ich kann es nicht beschreiben, warum man und frau die kleinen nicht zu Hause lassen. Ich hätte sie nicht überall dabei gehabt. Zum Glück gab es Großeltern, die gleich in der Nähe gewohnt haben.

faxefaxe, 13. Juni 2022, um 20:23

Ja, Leben drum rum tut Kindern nicht gut.
ich denke, es reicht, wenn sie mit sechs das erste Mal aus dem Haus kommen.

hallertau1, 13. Juni 2022, um 20:28

Ja, wenn du meinst, Faxe.........Mit zwölf Jahren wäre es vielleicht noch besser...

Hexenmeister, 13. Juni 2022, um 20:29

Scheisse, meine Enkel sind 5 und 1 und Die sind im Urlaub. Omg was fällt Denen ein!

Hexenmeister, 13. Juni 2022, um 20:30

Die Halle kam mit 60 zum ersen mal an die Öffentlichkeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite