Verbesserungsvorschläge: Wo bleibt die Innovation?

oachekas_14, 02. Februar 2021, um 23:25

Ich bin seit 2008 Sauspieler (Passwort von anderem Account leider vergessen). Die Entwickler setzen mit dem Spiel über 500000 Euro jährlich um, jedoch Innovationen gibt es keine. Sei es neue Looks für die Avatare, eine frischere Optik für die Räume oder gar eine Android App (da wart ich mittlerweile schon 9 Jahre drauf). Eigentlich echt traurig, dass man so wenig Energie in die Weiterentwicklung der Plattform steckt. Agnes und Co., habt ihr keine Lust mehr, oder reichts euch so auch schon?

Sorry für den Stunk, aber das musste mal raus!

LordWaldemar, 02. Februar 2021, um 23:39

Höher! Schneller! Weiter!

Ich persönlich brauch keine schöneren Räume, oder fancy Avatare und coolere Dings.

Sehr angenehm, wenn manche Dinge so bleiben wie sie sind.

Denn das eigentliche Spiel ist wichtig.
Quasi wie beim Menschen. Es kommt auf die inneren Werte an und nicht auf den äusseren Schein.

Das hier Umsätze(Quelle) genannt werden, suggeriert eher Neid, als irgendwas anderes.

Jaye, 03. Februar 2021, um 00:06

Wenn schon cool und sinnvoll, wenn es nochmal getrennte Statistiken geben würde, für lange und kurze Karte im Einzelnen jetzt.

Also einmal für alles jetzt wie bisher, eine Gesamtstatistik und dann dass man nochmal filtern kann zwischen Lang- und Kurz mit Gewinnquoten und dem Gewinn für den jeweiligen Monat dann.

Denke schon, das wäre gut machbar, echt hilfreich und würde vor allem Spieler freuen, die beides spielen 😊

Uschi_O, 03. Februar 2021, um 00:50

getrennte Statistik für kurze und Lange Karte fänd ich auch schön - gute Idee Jaye

kartnliesl, 03. Februar 2021, um 00:58

Gab es früher schon😉

KnockKnockJokes, 03. Februar 2021, um 11:44

Halt STOP
😠

pfroepfler, 03. Februar 2021, um 17:13

Und wenn´s bloß mal neu tapezieren würden, wär ich schon happy. Kenne wirklich keine andere Spieleseite (z.B. Skat, Poker, Schach),die so im alten verharrt... Und was Du meinst, war nicht Umsatz, sondern Gewinn oachekas!

astro, 03. Februar 2021, um 18:06

Wär nämlich etwas wenig Umsatz 😉

MetzgersTochter, 03. Februar 2021, um 18:26

Ich muss sagen, dass ich da auch etwas enttäuscht bin - es gab wirklich schon lange nix Neues mehr. Verbesserungsvorschläge gab es viele, bessere Textverarbeitung im Forum, Android App, feinere Statistik oder Spielesuche, neue Tapeten und Shirts, Varianten, Tarife undundund. *Irgendwas* muss doch aus Betreibersicht auch mal umsetzbar sein.

Mir ist schon klar, dass die Instandhatung so einer Seite einiges an Ressourcen frisst, aber dass im Blog seit Jahren außer Bonus kaum noch was steht, spricht schon für sich und ist einfach schade, vor allem, wenn man sich anschaut, wie viele laufende Verbesserungen es früher gab.

Esreichen61, 03. Februar 2021, um 18:37

Mt und davor: 2
Soweit ich mich erinnern kann, war mal die Rede, davon, dass Hauptaugenmerk darauf gelegt wird, dass Blinde schafkopfen können auf dieser Seite.
Anscheinend ist das immer noch so.

Es gab für den Nutzer keine augenscheinlichen Änderungen, aber was alles zu tun ist, nur weil es ein Update vom iOS gibt , ist nicht zu unterschätzen.

die neue App war zb eine Neuerung letztes Jahr, wer da Beta Tester war, hat mitbekommen, was für eine aufwand das ist, bis alles passt.

Frankenfels, 03. Februar 2021, um 19:14

meine Frage: Warum kann man nicht hinlegen, wenn man alles Stiche macht, wäre eine echte Bereicherung

yellowschaf, 03. Februar 2021, um 19:24

Seltsam ist ja, gleicher Anbieter wie die skatstube. Da geht es

Hexenmeister, 03. Februar 2021, um 19:45

@EsWieso Blinde können doch hier schafkopfen!

Mary1000, 03. Februar 2021, um 19:45

Als erstes müsste der Mischalgorithmus überarbeitet werden.

Die Stände san echt zum🤮

Rotzleffe, 03. Februar 2021, um 20:07

awo des machen de nur wega de Ü70 Members wie de Halli, de würden se ja dann gar nimma auskenna de armen Rentner.

hallertau1, 03. Februar 2021, um 20:12

Hey Loeffelchen - Des is Verleumdung! So oid bin i ned!

Hexenmeister, 03. Februar 2021, um 20:13

Hört sich aber so an!

hallertau1, 03. Februar 2021, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2021, um 20:24

I hoer nix! Was ned hoasst, dass i taub Waere.......

Hexenmeister, 03. Februar 2021, um 20:16

wäre!

gasso, 03. Februar 2021, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2021, um 21:33

Rotzleffe, lang leben willst schon, aber nicht alt werden. nur zur info, nicht jeder rentner ist blöd.

oachekas_14, 03. Februar 2021, um 21:12

Tatsächlich, über 500000 Euro Gewinn! Da könnte man doch schon ein wenig was erwarten.

Tagebuch, 03. Februar 2021, um 21:45

oachekas dein Name ist Gesetz ,schreibst nur kas und a typischer Neidhammel. man kann auch fair gute Vorschläge machen

gasso, 03. Februar 2021, um 21:50

2

FritziFuchs, 03. Februar 2021, um 22:00

Was mit der selteneren Innovation einher geht: Der Austausch darüber mit den Nutzern.
Nur das sehe ich als natürlichen Prozess an von einer Plattform im Aufbau hin zum nun ausgereiften Produkt.

Heutzutage sehnt man sich nach einem mittleren Tarif in der Zockerstube und muss sich mit dem bestehenden zufrieden geben..

..früher war reger Austausch:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

oachekas_14, 03. Februar 2021, um 22:08

Tagebuch, ich bin wahrlich nicht neidisch. Ich vergönn den Machern den Erfolg! Ich hab im ersten Post genug gute Vorschläge gemacht. Der Großteil davon ist einfach umzusetzen.

Für dich noch gerne ein weiterer Vorschlag: die Stimmen der Avatare gehören dringend überarbeitet. Manche haben so eine grottenschlechte Soundqualität, des is 2021 nicht mehr state of the art ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite