Verbesserungsvorschläge: Dummklopfer-Filter

hallertau1, 27. Januar 2021, um 21:07

Ich fände es super, wenn man einem Verein beitritt, dass die Mitglieder dieses Vereins zu dem Herz ein zusätzliches Merkmal bekämen.

emojies gibt es doch genug

hallertau1, 27. Januar 2021, um 21:21

GO - Was schiebst du den Usern in die Schuhe?

Oberwirt, 27. Januar 2021, um 21:29

@GameOn
iich bin noch neu hier und spiele aber seit gefühlten 100 Jahren sehr gerne Schafkopf. Ich habe noch nie erlebt, dass sich ganze Gruppen darüber aufregen legen/nicht legen. Man kann eine Spielweise gut oder schlecht finden. Das kann man kommentieren. Aber es geht doch nicht, dass man an einer Statistik festmacht, wer zu welcher Gruppe gehört. Das Wort Dummklopfer alleine finde ich schon ziemlich abwertend (ab wann ist man ein Dummklopfer?). Die Mitglieder sollten sich mal ein Beispiel nehmen, an anderen Kartenspielrunden. Da gibt es keine Dummklopfer aber Gottseidank auch Meinungsverschiedenheiten. Das gehört dazu und kein Dummklopferscheiß. Ich hoffe, es wird wieder entspannter. Es gibt Schlimmeres.

mauk, 27. Januar 2021, um 21:41

"Anscheinend bekommen einige Nutzer psychische Probleme während dem Spielen"

Ja, genau so funktioniert normales diskutieren.

Jaye, 27. Januar 2021, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2021, um 22:37

👋

ausgwaschelt, 27. Januar 2021, um 22:07

der betreiber könnte aber einen filter in den chat einbauen der beleidigungen jeglicher art automatisch mit einer "gelben karte'" ahndet
bei wiederholung gelb-rot oder, je nach schweregrad der beleidigung rot mit längerer sperre
wäre meiner meinung nach sinnvoller als eine klopferquote bei der es man es eh keinen recht machen kann

Esreichen61, 27. Januar 2021, um 22:14

Wurde auch schon oft diskutiert. Wo fängt Beleidigung an?
welche Schreibweisen sollen hinterlegt werden?
schreibt eben Einer das Wort nur ein bisserl anders und schon wird es nicht erkennt

yellowschaf, 27. Januar 2021, um 22:49

Wie zb follveive

FritziFuchs, 27. Januar 2021, um 22:51

🙌

mauk, 27. Januar 2021, um 23:30

Vui Spaß beim weiter diskutieren: https://www.sauspiel.de/spiele/1090779532-gra...

yellowschaf, 27. Januar 2021, um 23:38

Ja,versteh auch nicht warum es kein re gibt

Und was hat das mit dem thread zu tun?

Esreichen61, 27. Januar 2021, um 23:54

Jetzt kommt gleich der Thread, dass nach Kontra 2 Minuten Zeit sein soll für Re

tych, 28. Januar 2021, um 01:34

also ich freue mich immer, wenn mir bei einem wenz (mit legen) jemand anderes mit drei oder vier ober legt 😄

da kann kann ich mir den kommentar "danke, du Dummklopfer" einfach nicht verkneifen 😄

die reaktionen sind dann meistens recht unterhaltsam 😄

Ex-Sauspieler #754228, 28. Januar 2021, um 08:30

Wahrscheinlich drückste auch 3xpro spiel auf den juchee button

Ex-Sauspieler #754228, 28. Januar 2021, um 08:31

Andere Leute als dumm zu bezeichnen ist halt d...

Ex-Sauspieler #754228, 28. Januar 2021, um 08:32

Da ist dann halt was in der Erziehung falsch gelaufen. kannze nix machen

LordWaldemar, 28. Januar 2021, um 10:15

Mei o mei was ein Kindergarten.

Ich hätte übrigens gerne einen Farbgeier und Bettel!!
Denn nichts ist unmöglich, für den der es nicht selber machen/programmieren muss.

Und außerdem, bei mir darf nur an den Tisch wer karierte Unterhosen trägt(auch Frauen!!).
Ach nee, ich bin ja gar kein Mitglied. Oder erschleiche ich mir auch einen Rentner/Studententarif....

Strietze, 04. Februar 2021, um 13:51

Ich bin mehr dafür, dass man die "Blödreder" und krankhafte Besserwisser sperrt!! Sie können nicht aufhören mit gröbsten Beleidigungen zu schimpfen.
1. Wir spielen ja nicht um Geld
2. Jeder kann einen Fehler machen, auch die
"Obergscheidhaferl" und "Schullehrer"
3. Meine Konzentration lässt durch das ewig lange Warten bei Verbindungsproblemen und den langen Pausen sehr nach
4. Sehr oft macht es richtig Spass mit 3 fairen Gegnern zu spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite