Verbesserungsvorschläge: Dummklopfer-Filter

mauk, 27. Januar 2021, um 18:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

alemao80, 27. Januar 2021, um 18:29

@mauk: Ich sag ja nicht, dass das nicht ärgerlich ist, was dir passiert ist. Aber man wird halt bei dem Thema oft wegen nichts angemotzt. Ich steh da natürlich auch drüber, aber viel Spaß macht es dann halt auch nicht.

Rotzleffe, 27. Januar 2021, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2021, um 18:48

Mei Halli ich mal de Ehre 3 Spiele mit Dir zu spuin, des werden a de letzen 3 gwesen sei 😂

Jaye, 27. Januar 2021, um 18:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jaye, 27. Januar 2021, um 18:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 27. Januar 2021, um 19:00

Na weil er Angst hat er wird nicht gerufen oder einer hat ein einzel jaye 😉

Jaye, 27. Januar 2021, um 19:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 27. Januar 2021, um 19:06

Leffelchen wird mir nicht fehlen.........Es gibt genug nette Leute...nebenbei auch mit Feingefühl und gutem Charakter.

yellowschaf, 27. Januar 2021, um 19:17

Immer wieder gerne ^^

Oberwirt, 27. Januar 2021, um 19:19

Falls einer von euch auch Poker spielt. Was wäre Poker ohne setzen? Das legen beim Schafkopf ist doch eine zusätzliche Würze. Was verlieren die ganzen Jammerlappen eigentlich. Ich finde es schlimm, wenn manche an einen Tisch kommen und erst einmal schaut, wer wie oft legt. Hä???
wie wäre das im richtigen Leben, im Wirtshaus. Hast du Lust mitzuspielen? Ja, eigentlich gerne, aber ich muss erst einmal wissen, welchen Klopferquotienten du hast.
Es müsste doch gehen, einfach, mit Spaß Schafkopf zu spielen, rumzumaulen (gehört dazu) und nicht so kleingeistig, Leute aufgrund einer Zahl vor dem %, ihre platten Sprüche abzulassen.

Esreichen61, 27. Januar 2021, um 19:22

Wenn du das nicht tolerierst, dass es verschiedene Spielstärken gibt, bist du auch klein geistig

Oberwirt, 27. Januar 2021, um 19:33

der Zusammenhang fehlt mir etwas Spielstärke/klopfen. Wobei ich nichts von Spielstärke gesagt habe. Der Satz an sich ist ganz großer Quatsch.

ausgwaschelt, 27. Januar 2021, um 19:37

gute spieler profitieren von einer höheren klopferquote
schlechtere machen minus
und wenn du dir die statistiken der "deppenklopferplärrer" ansiehst dann ist schnell klar was ich meine
drum
wer mitm finger auf andere zeigt der zeigt mit drei fingern auf sich selber

Esreichen61, 27. Januar 2021, um 19:38

Ein Mitglied kann den Verlust anschauen.
der ist auch relevant

mauk, 27. Januar 2021, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jaye, 27. Januar 2021, um 19:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oberwirt, 27. Januar 2021, um 19:51

Cooler Satz: ein Mitglied kann auch den Verlust anschauen. Der ist auch relevant.
ich glaube, den hänge ich mir übers Klo (was für ein Müll). Du hast nichts begriffen. Die meisten Leute sind glaube ich hier um Spaß zu haben und sich nicht an irgendwelchen Zahlen aufzugeilen. Haben wir jemals zusammen gespielt? Wieso erdreistet du dich anhand von Statistiken ein Urteil zu erlauben. Außerdem: Statistiken gibt es im Wirtshaus auch nicht....
...ich muss jetzt aufs Klo (Durchfall - wegen dir).
hat aber einen Vorteil, ich kann gleich deinen Spruch aufhängen.

Oberwirt, 27. Januar 2021, um 19:54

Übrigens würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen spielen könnten. Einfach so, ohne Streß. Nur weil es uns Spaß macht😘

mauk, 27. Januar 2021, um 19:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 27. Januar 2021, um 20:10

Oldober, nein Beitrag galt Bills Beitrag zum punkteschnitt von halli. Dein Beitrag hat sich dazwischen „gemogelt“ und ich habe nicht auf deinen Beitrag geantwortet.

und der Satz stimmt schon, als Mitglied kannst du die Statistik anschauen von den Spielern.

und klar können wir miteinander spielen

hallertau1, 27. Januar 2021, um 20:14

WB ich finde das unfair und gemein!

Und ich finde auch, dass niemand das Recht hat, meine Statistik oder ähnliches zu veröffentlichen!
Wenn es sich ändern liesse, würde ich das tun....

hallertau1, 27. Januar 2021, um 20:21

????????? Wen meinst du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite