Tratsch: Dummklopfer

viehweide, 24. Februar 2021, um 01:20

hier gibts ja mehr zum lachen als auf der witzseite

Hexenmeister, 24. Februar 2021, um 09:58

Keine Kunst!

Ex-Sauspieler #754228, 25. Februar 2021, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2021, um 20:29

Bin heute endlich mal wieder als Deppenklopfer bezeichnet worden, nach fast einwöchiger Durststrecke. dachte schon, die Plattform wäre kaputt

SoulTrain, 27. Februar 2021, um 23:47

@ Hofer Du hast 4 vergessen: A+B+C klopfen, ich spiele ein Ruf und verliere und sage meinem Partner wie genial wir verloren haben *lach

ausgwaschelt, 02. März 2021, um 20:01

da fehlen mir einfach die worte
mitm blauen 3mal klopft, nix auf die 2te und schon bist gsperrt
sagts mal, wie seids ihr denn drauf?
mit schafkopf hat das nichts mehr zu tun was ihr da zelebriert, das ist keinen deut besser als die "gotteskrieger" des IS
intoleranter und kleinkarierter geht wohl nimmer

https://www.sauspiel.de/vereine/616-deppenklo...

Ex-Sauspieler #197158, 04. März 2021, um 10:23

ausgewatschelt@ Ob dreimal geklopft oder nicht, das Spiel läuft seinen Gang, nur die persönliche Punktezahl kann sich verändern. Offenbar scheinst du als "Punktefetischist" ein echtes Psychoproblem zu haben, sonst würde du nicht so hirnrissige und groteske Vergleiche ansteuern.

NormanBates, 04. März 2021, um 10:58

@ginolino, ich denke Du hast ausgewaschelt falsch verstanden. Er wurde gesperrt von einem Mitspieler, weil er mit "dem Blauen dreimal", also mit Grasober + zwei weiteren Trümpfen gelegt hat und dann nichts dazubekommen und vermutlich (mit-)verloren hat... darüber regt er sich auf, zurecht, wie ich meine

ausgwaschelt, 04. März 2021, um 11:09

Ist zsammgschmissn worden
Grund der Sperre
Wer klopft und nicht spielt ist ein deppenklopfer

War auch "nur" das einzigsten gemeinsame Spiel
Tisch betreten, beleidigen, sofort wieder Tisch verlassen
Da werd ich stinkig

Hexenmeister, 04. März 2021, um 11:21

Drauf geschissen!Keep cool!Sorgen die die Welt nicht interessieren!

Ex-Sauspieler #197158, 04. März 2021, um 13:57

@NormanBates ja, ich habe es wirklich falsch verstanden, danke für die Aufklärung

Don_di_Age, 28. März 2022, um 19:24

Werde aus unerklärlichen Gründen auch als Deppenklopfer beleidigt und gesperrt; nur weil ich auf Sachen klopf und dann spiel, die zu mehr als 50% der Fälle durchgehen. Aber mei, so ist das halt mit den Kleingeistigen, einmal hat man Pech und schon stürzem sie sich auf einen...wenn man es dann aber mal wagt ein Spiel ohne 5 zu gewinnen, dann hatte man ja nur "Dusel" 😁

Ex-Sauspieler #197158, 29. März 2022, um 17:31

lehn dich doch locker zurück und belächle diese Banausen, sind doch keine Mühe wert

zur Übersichtzum Anfang der Seite