Verbesserungsvorschläge: Hochzeitsspiel

Tschortschi007, 27. Dezember 2020, um 09:44
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 10:01

frage mich schon lange, warum die Variante des Hochzeitsspiels hier nicht vertreten ist. Wäre in meinen Augen eine Bereicherung für das Spiel. Natürlich optional wählbar

udo2309, 27. Dezember 2020, um 12:04

hab da vor Jahren auch mal angefragt.Wäre wirklich super

yellowschaf, 27. Dezember 2020, um 12:05

Gab ja nicht schon genug threads darüber...Hauptsache nochmal einen neuen aufmachen

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/20...

Schmierfink1337, 27. Dezember 2020, um 12:25

Naja, da geht‘s un die Rangordnung der Hochzeit im Vergleich zum Ruf... Wenn ich mir da so manches Thema der vergangenen Tage anschaue, find ich deutlich größeren Blödsinn als eine vermutlich schon mal gestellte Frage...

hallertau1, 27. Dezember 2020, um 12:50

Ich brauch das nicht.

Mir waere ein Geier lieber

nairobi, 27. Dezember 2020, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 13:09

@hallertau1 verbietet dir denn den Geier??? :😦

nairobi, 27. Dezember 2020, um 13:12

😕
ich dachte, ich bin auf ner Seite zum Schafkopfspielen?

warum dann also jemand heiraten? auch wenn die Mädels teilweise echt umwerfend sind ❤️

hallertau1, 27. Dezember 2020, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 13:15

Am normalen Tisch ist ein Geier leider nicht moeglich - waere aber manchmal super. Leider wirft man zusammen, weil man gesperrt ist, oder etwas anderes nicht geht.

icewater_woife, 27. Dezember 2020, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

icewater_woife, 27. Dezember 2020, um 13:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tschortschi007, 27. Dezember 2020, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 14:05

les doch keine zehn jahren in foren rum, deswegen habe ich das aufgemacht. wer keinen Bock drauf hat braucht sich ja auch nicht äussern... es geht um die Leute die Lust auf solch eine Option haben.. sollte ja auch wählbar sein..
keiner muss sozusagen, aber alles möglich.. lol

yellowschaf, 27. Dezember 2020, um 14:16

Suchoption

Hochzeit

Suchen

Treffer

Moos, 27. Dezember 2020, um 14:22

@ Tschortschi

Schon in Ordnung, was du machst. Kennt sich nicht jeder so gut im Forum aus wie manch anderer. Sogar in der Weihnachtszeit wird gestänkert. Frohe Weihnachten.

Moos, 27. Dezember 2020, um 14:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moos, 27. Dezember 2020, um 14:34

Bei manchen dauert die Weihnachtszeit bis 1.Februar

yellowschaf, 27. Dezember 2020, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 14:40

Das war nicht böse gemeint. Aber ständig werden (nicht nur von ihm) immer die gleichen threads neu aufgemacht.

Seit 13 Jahren gibt es die Plattform. Fast 14. Und meint ihr nicht dass in der Zeit schon mal nach Hochzeit gefragt wurde?

Oder sie dann nicht längst eingeführt wäre?

Er ist zu faul zum suchen, sagte er ja selbst. Kann ich auch verstehen. Aber deshalb immer nen neuen thread aufmachen?

Guten Rutsch

Ein neuer corona thread wäre mal wieder schön.

Gameone, dein part

Wie isses eigentlich mit nem mittleren Tarif

Ein neuer bettel thread wäre auch was

Weil es eben ständig neue sinnlose threads gibt ist es nun mal auch aufwendig dann zu suchen...Heisst er trägt ja dazu bei...weöch Ironie

Und ich sehe nicht wo ich zuletzt gestöbert habe moos

hallertau1, 27. Dezember 2020, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2020, um 16:09

Was ist daran jetzt so schlimm ?
Es warre super, wenn das Programm darauf himweist, dass es schon einen derartigen Thread gibt

Maniko75, 27. Dezember 2020, um 16:11

Wie wäre denn die Regel bei "Hochzeit"? 🤔

zur Übersichtzum Anfang der Seite