Verbesserungsvorschläge: Hochzeitsspiel

yellowschaf, 28. Dezember 2020, um 17:17

Hast du zuletzt was gelesen?

Und an deiner Stelle würde ich mal ganz vorsichtig sein...das was du von dir gibst seit Wochen ist an Peinlichkeit teilweise nicht mehr zu überbieten.

Da fragt sich wer wem leid tun sollte

yellowschaf, 28. Dezember 2020, um 17:21

Das hat mit deiner Persönlichkeit nichts zu tun sondern das was du manchmal so raus ballerst

Ich persönlich habe nichts gegen dich trotz mancher Anfeindungen und spitzen deinerseits

yellowschaf, 28. Dezember 2020, um 17:33

Wie ich eben schon schrieb, hast du zuletzt was gelesen?

Ja,ich verliere nicht gerne

Du legst es nah am Wasser aus was aber nicht mit nicht gern verlieren wollen zu tun hat.

Also ned Äpfel mit birnen vergleichen. So gut kennst mich dann doch nicht

Und wenn man nach Wochen Abstinenz meiner Seite mit dem Thema ohne Not anfangen muss wie du es immer machst,zeugt das von langweilige und Lust einfach jemanden anzupöbeln...

Ich hab für mich entschieden cooler zu sein, du solltest für dich mal überlegen ob man immer drauf hauen muss

Tschortschi007, 28. Dezember 2020, um 17:43

Lach. also nicht für ungut... was mit euch los...sucht euch eine Chatseite !!! lächerlich !!!

Tschortschi007, 28. Dezember 2020, um 17:45

einfach zumüllen, wenn es bei euch zuhause auch so zugeht, dann prost mahlzeit..

yellowschaf, 28. Dezember 2020, um 17:49

Gerne nochmal, hast du zuletzt was gelesen?

Tschortschti, ernsthaft??

Guten Rutsch bill.

Vielleicht spielen wir ja demnächst doch mal ne runde zusammen

yellowschaf, 28. Dezember 2020, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2020, um 20:14

Spiel ich ja gelegentlich auch. Aber halt ohne klopfen . Geht beim kurzen sonst noch schneller als beim langen (so a farbwenz tout kann teuer werden ^^)

d_gaberl, 29. Dezember 2020, um 03:21

Ein Spieler, der nur einen Trumpf hat, legt diesen verdeckt auf den Tisch. Der Reihe nach kann ein Spieler Interesse anmelden. Sofern kein Spieler ein höherwertigeres Spiel ansagt, kann der Interessierte die Karte nehmen und gibt dem Hochzeit legenden Spieler im Gegenzug eine Karte, die kein Trumpf sein darf, zurück. Diese zwei Spieler sind nun Partner. Die Regeln sind wie beim Rufspiel.

d_gaberl, 29. Dezember 2020, um 03:24

Eine Extravariante ist, wenn zwei Spieler eine Hochzeit reinlegen. Dann kann es eine Doppelhochzeit geben. Ist aber sehr selten.

nelly, 31. Dezember 2020, um 07:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nowhere1, 20. März 2021, um 17:47

Hochzeit fände ich auch gut. Das müsste doch nicht so schwer zu programmieren sein, oder?

Schmierfink1337, 20. März 2021, um 17:54

Maulwurfsolo.

Hoofer, 20. März 2021, um 17:59

..dazu " Unbekannt spielen", dann hätte vielleicht auch MumeRumpel Spass am Kurzen.

Ex-Sauspieler #197158, 21. März 2021, um 21:06

der Kurze langweilig, um Gotteswillen, der Lange ist ätzend und den haben in der Wirtschaft nur die Hochbetagten bis Scheintot gespielt, weil da muss man nicht mehr viel denken

MetzgersTochter, 21. März 2021, um 21:08

Na dann mal ab in die Zockerstubn an die langen Tische mit dir, da kannst dann bei der Kindervariante ja richtig abräumen :-)

Ex-Sauspieler #197158, 21. März 2021, um 21:12

nein danke, bin erst 65, in 15 Jahren denke ich mal darüber nach

zur Übersichtzum Anfang der Seite