Tratsch: Wer ist Eurer Wunschkandidat als künftiger Kanzler der CDU ?

astro, 20. Dezember 2020, um 22:29

har er als Kanzler was gedreht?
nach seiner aktiven Zeit hat er Einiges gemacht, was mir auch nicht gepasst hat.

Soolbrunzer, 20. Dezember 2020, um 22:38

"Kanzler der CDU"... wusst gar nid, dass des ein Titel is... der Maggus kann des dann aber scho ma nid wern, weil der is ja bei der CSU (ham die auchn Kanzler?). Falls es um den Wunschkanzler, gestellt von der CDU/CSU ginge... naja, ein schwarzer Wunschkanzler ist für mich ein Paradoxon. Ich könnte ja jetzt auch nicht sagen, wen ich etwa von der AFD oder der FDP gerne als Bundeskanzler sähe. Aber wärs ein parteiübegreifendes Wunschkonzert... Gregor Gysi wäre ein guter Mann für den Job. Finde ich.

Soolbrunzer, 20. Dezember 2020, um 22:40

Woe to You, o earth and sea...

...der Huster bitte aach nid... dann doch lieber den Maggus.

Soolbrunzer, 20. Dezember 2020, um 22:44

Jaja, an Migration krankt ein Staat. Das ist wohl auch der Grund, warum die USA eine Weltmacht sind. Weil die Ureinwohner konsequent keine Einwanderer reingelassen ham...

Soolbrunzer, 20. Dezember 2020, um 22:46

Na komm, Bill. Den Merz steckert der Gregor schon ma locker in die Dasch und den Armin erscht recht....

christophReg, 20. Dezember 2020, um 22:50

Intellektuell und rhetorisch allemal. Aber viel zu links für Cowboys.

der_hustlaaaar, 20. Dezember 2020, um 22:50

https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i
das findet der gregor gut. migrationsanteil der unter 5-jährigen über 40% in deutschland. das soll auch bitte weiter so bleiben, dafür setzt sich der gregor ein. und die, die das offenlegen und kritisieren werden wegen hassrede verknackt.

Soolbrunzer, 20. Dezember 2020, um 22:52

Wow. Beide schnell. Administration mitm Sperren und der Huster mitm neuen Profil. Höchstes Duellniveau, ich muss schon sagen...

der_hustlaaaar, 20. Dezember 2020, um 22:54

du siehst also kein problem mit der ausländerproblematik, soolbrunzer?
ich empfehle dir besuche an schulen mit über 90% migrantenanteil.

der_hustlaaaar, 20. Dezember 2020, um 22:58

bruder, auch die afd bringt es nicht, solange das volk selbst zu gehirngewaschen ist und sein eigenes ableben bejubelt oder billigend in kauf nimmt.

christophReg, 21. Dezember 2020, um 10:42

Hey, bill. immer noch kein Vertrauen? schade:-).
Aber den Adolf hättest du jetzt auch nicht vorgeschlagen. Nehm ich an.

Ex-Sauspieler #751653, 21. Dezember 2020, um 11:40

Nein Hinterstoeckel, wenn schon eine Frau, dann lieber Nele Würzbach. Clever , hübsch und hat die " Gegner " in Griff.

zur Übersichtzum Anfang der Seite