Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

Jockel27, 29. Juni 2009, um 22:08

Matz^^ naja bleibt ja zum Glück in da Familie *g*

k_Uno, 29. Juni 2009, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2009, um 22:20

und heut geht mei glück weiter....
#61.213.638

Da spielst den gegner im ersten stich schneider und plötzlich sticht des schof den dritten stich ab...

da wirst scho narred....

Jockel27, 30. Juni 2009, um 15:47

Ruhig Brauner Ruhig^^

jank, 01. Juli 2009, um 21:04

So, ein paar Tage sind vergangen und ich hoffe niemand hat bleibende Schäden vom letzten Wochenende davongetragen!

Danke für die lieben Kommentare hier, in den PN, im GB oder als SMS.
Ja, der Event war so wie wir es uns erhofft hatten und sogar ein wenig besser!

Eines möchten wir noch sagen; eine Feier ist immer nur so gut wie die Gäste, und diese Fete war geil!
Dankeschön an Euch alle und auch an Sauspiel.de für die notwendigen Zutaten!
.
.
.
.
und damit übergebe ich diesen fred in richtung einer kleinen unscheinbaren mühle im isental bei der der fredtitel wohl früher oder später auch noch passt, denn wie sagte mal jemand:
"Um eine Steinigung meinereins zu verhindern werde ich leider nicht kommen können.ZFX.
Stelle aber ein Entschuldigungs-Event in der Mui in Aussicht"
............................................................!

edmuina, 01. Juli 2009, um 21:52

vielen Dank
Jank
Das war ja kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war ja ein ganzer Gartenzaun.
Aber ich habs verstanden, und werde gerne dem Fred einen neuen Sinn geben in dem sich Die Leute drüber unterhalten können wer wieviel Bier zu mir mitbringt.
und vor allem Wann.
Die Mühle wartet auf den Ansturm der Sauspieler
Terminvorschläge werden ab sofort entgegengenommen.

Hirabira, 02. Juli 2009, um 14:50

Alle Wochenenden im September!

edmuina, 02. Juli 2009, um 14:53

na na Hirabira was zu weit geht geht zu weit!!!
EIN Termin reicht fürs erste völlig aus.

k_Uno, 02. Juli 2009, um 15:03

ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit den alten herren der landsberger fussballer jährlich am ersten wochenende im september zu dem traditionellen höhentraining eingeladen bin.

Zumindest haben wir das bisher immer scho so gemacht.

Aber ich glaub eh kaum, dass das jemanden sonderlich interessiert. ;)

Hirabira, 02. Juli 2009, um 15:11

Ja weißt edmuina, zu dir fahr ich in 1 1/2 Stund, da kamma schomal öfters kommen. Vorausgesetzt, der Service is so gut wie beim Jan :-)

edmuina, 02. Juli 2009, um 15:42
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2009, um 16:53

Personen mit Planungs-Vorrang sind natürlich die ganzen Südschweden wie da Jockel usw. da sie wohl die weiteste Anreise haben. Hirabira und Moped-Done können ja fast schon zu Fuss mal vorbeischaun.
@Hirabira
Ich glaube nicht, dass ich den Janks in irgendeiner Form das Wasser reichen kann, obwohl in der Isen ja eine ganze Menge davon vorhanden wäre...

p.s.: denn sie ist ein FLUSS

Moped-Done, 02. Juli 2009, um 16:05

Wennsd an Termin in Septemba neilegst, nachad gehts bei mir aa, i kimm aba trotzdem ned zFuaß, oibwoi: deafma in deim Bachal Fiaßwoaka?

Jockel27, 02. Juli 2009, um 16:25

de kristl und i kemman natürlich sehr gern ,wenns ned mit bleibach zamfoid
in nicht allzulanger zeit bin i wieda a richtiger oberbayer weil " heimat i kimm wieda hoam "

lg

edmuina, 02. Juli 2009, um 16:55

wellkamm bäck tu päradeis

jank, 02. Juli 2009, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2009, um 18:50

sorry ed, aber schön das du den zaunpfal erkannt hast :-)

mein bruder hat ende september geburtstag, ich sag des besser mal gleich *grins*
ende august, anfang september wär uns also lieber.....

und unter uns: päradeis schreibt man hinten mit "e"

edmuina, 02. Juli 2009, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 02. Juli 2009, um 19:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 03. Juli 2009, um 11:20

Da wirds doch scho gongreet (wie da Franke sagen würd); ich schlag jetzt einfach mal unverbindlich die 36. oder 37. KW vor.

k_Uno, 03. Juli 2009, um 11:25

phil, mir tät ein wochenende langen.

Hirabira, 03. Juli 2009, um 12:37

Naja, so an Marathon von 24-48 Stund wär scho au mal a Sach. Aber ich hab natürlich KWnende gemeint :)

edmuina, 08. Juli 2009, um 16:21

so jetz hab i mir die Terminwünsche nochmal angeschaut und festgestellt, dass es den optimalen Termin scheinbar ned gibt. Der 12. September schien mir das ultimative Datum zu sein bis bekannt wurde, dass da ausgerechnet unser diesjähriger Blasmusikausflug stattfindet. Zefix. Da der 5. September ebenfalls ausfällt damit wir nicht mit Blaibach konkurrieren, und der Kuno mit seinen Altern Herren auf Sauftour gehen kann, hier also zwei mögliche Termine:

29. August
oder
19. September

Ich hoffe, dass da ein Termin dabei ist wo möglichst viele dawei ham. Alle werden wir wohl erst am St. Nimmerleinstag unter einen Hut bringen.
Ahja das Iewänt steigt übrigens ca. 50 km östlich von München direktemang an der A94/B12
So nun auf in eine rege Termindiskussion

Da muina vo da Mui am bekanntesten Fluss Deutschlands
(wies der Kuno so treffend formuliert hat)

k_Uno, 08. Juli 2009, um 17:08

Also mein lieber Tom, das ist nun aber eine sehr verzerrte Berichertattung, die du da betreibst.

Du nimmst an einem Blasmusikausflug teil, ich soll auf eine Sauftour gehen?

Sollten wir uns am 29. August sehn, kannst du mir ja erzählen wie du dir so einen Blasmusikausflug vorstellst, am 19. September könnten wir ja dann den Unterschied feststellen, was bestimmt mit einem breiten grinsen getan werden kann.

Ok, zurück zum thema. Ich sehe noch keinen Grund an einer nichtteilnahme an einem der beiden termine. (Wobei ich noch nichtmal meinen urlaub geplant hab, was ich nun jedoch berücksichtigen kann)

Jockel27, 08. Juli 2009, um 21:07

schee wir wärn dabei egal welchen termin nur ned am 5.9^^

lg madl und jockl

jank, 08. Juli 2009, um 21:08

Bitte für 29. August zwei striche auf die Mui!

k_Uno, 09. Juli 2009, um 01:20

wenn die südschweden den 29. wollen, solls mir au recht sein. ;)

Weigl, 09. Juli 2009, um 05:39
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2009, um 05:41

Kuno! willst mich und andere heiss machen?

Termin passert

zur Übersichtzum Anfang der Seite