Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

k_Uno, 25. Juni 2009, um 12:12

da bin ich ja beruhigt.

k_Uno, 25. Juni 2009, um 13:03

Kommt zeit, kommt chance, kommt hochzeit...

jank, 26. Juni 2009, um 14:55

vorher kommt noch des frankensäckl füllen, und ich bin mir sicher kuno du weisst was ich meine.....

@10 noch 1 x schlafen!

k_Uno, 26. Juni 2009, um 15:05

jank,

ich weiß ja ned, ob ich in diesem freg überhaupt no schreiben darf oder ned, ist das nun ein strategischer fred, ein einfacher tratsch-fred oder eher einer mit sozial-wirtschaftlichem hintergrund?

Wie dem auch sei, wenn die allgemeinheit es fordert, so werde ich diesen meinem beitrag editieren oder au ganz löschen, aber eines werd ich nicht tun:

Deinen frankensäckel mit meinem schwabasäckel auffüllen!

Ich habe fertig.

Hirabira, 26. Juni 2009, um 15:43

Dasselbe gilt im Übrigen für mei niederbayerisches Allgäusäckl! Ich habs nur vorsorglich mal aufgefüllt, um euch die Scheine wechseln zu können.

jank, 26. Juni 2009, um 19:58

wer immer wie flasche leer spielt sollte sich nicht zu weit ausm fenster kehnen :-)

@all
wow, was hab ich...aua, was haben wir jetzt geschufftet, damit hoffentlich alles passt.
geplant war ja eigentlich eine open-air-veranstaltung, doch die regenalternative kann sich auch sehen lassen!
und nach langer überlegung wissen wir nun auch was noch fehlt:
I H R ! euch einen guten flug morgen ins frankenland!!!

@tom hoffentlich beisst du dir in den allerwertesten:-)

(danke maeitel das du hilfe angeboten hast, aber nu sind wir durch, können uns morgen gemütlich zurücklehnen und....
wegen dir ist sogar ein 3. kühlschrank angeschafft worden!)

maeitel, 26. Juni 2009, um 22:44

Gott sei es gedankt !!! Es gibt KALTES Bier !
Sonst is wär des scho ein kleiner Grund die Anreise zu verweigern ! kleiner Grund weil ich hab ja selber kaltes Bier dabei !
Jan und Fraujan ja mehr kann i ned anbieten als hilfe ! I schau aber mal obs no was für die Damen gibt . I glaub von so nem Likör sin die nie abgeneigt !
DANKE AN DEN ORGANISATOR/IN DAS DES GANZE STATT FINDET ! DANKE

fraujank, 26. Juni 2009, um 23:34

G E R N E ! ! !
aber likör is was für omis......

maeitel, 26. Juni 2009, um 23:43

was is den dann was für Damen wenn der Likör was für Omis is ??

Lukestar, 26. Juni 2009, um 23:49

Freixenet semiseco. Den bring ich ja mit.

fraujank, 26. Juni 2009, um 23:50

sekt

maeitel, 27. Juni 2009, um 08:39

I schau mal was i no so auf Lager hab . Weil von einer Flasche wirst ned satt . Ich sprech da aus erfahrung ! Wenns a ned grad der Freixenet is aber ein Kostverechter bin i au ned !

jank, 27. Juni 2009, um 10:52

bleib ruhig marco, komm gerade vom einkaufen und stell dir vor, da gab es auch sekt....

maeitel, 27. Juni 2009, um 13:38

Jetzt wirds langsam ernst Jan !
Aus Spass wurde Ernst / Ernst is jetzt 6 Jahre alt !
Die wilde horde wird in wenigen Stunden bei dir eintreffen ! Also i bin ruhig und nehm sonst nix auser dem KALTEN Bier mit ! Selber schuld :P

jank, 27. Juni 2009, um 13:45

ich bin IMMER schuld!
selbst der meißter zählt mich zu den seinen (gruß an dieser stelle), daran siehst du meinen stand in der gesellschaft...
schau zu das ihr beikommt !!!

maeitel, 27. Juni 2009, um 13:50

schau zu das ihr beikommt !!!
Da schau du mal obs scho schmeckt und KALT genug is ! die exakten sieben grad usw. ;)
Du willst uns doch nix schlechtes anbieten oder ??

jank, 27. Juni 2009, um 14:03

natürlicht nicht, aber sollte ich beim proBIERen nicht dabei sein?

jank, 28. Juni 2009, um 13:43

tztztz, agnes was soll ich machen?
die sitzen immer noch auf unserer terasse und zocken.......

Jockel27, 28. Juni 2009, um 19:09

Scheeeeeee wars^^ Merce ihr Zwoa^^

glg Madl und Jockl

jank, 28. Juni 2009, um 20:49

des passt scho hex, wir sind zwar jetzt etwas müde, aber der event hat sich gelohnt! jede menge spass und nochmehr real-schafkopf.
die leute waren super gut drauf und bier is auch noch über...:-)

@all schee das ihr da (fast) alle gekommen seit!!!!

P.S.: irgendjemand hat sein schüsselchen mit 7,70 € vergessen. bitte melden oder DANKE!

k_Uno, 29. Juni 2009, um 10:36

So, wieder im Büro, aber immer no ned ausgeschlafen.

Vielen Dank an Herrn und Fraujank, ihr ward spitze. Solche gastgeber wünsch ich mir immer gern. :D

Das schüsselchen kann nicht meins gewesen sein, da mir gefühlt eher 25 Euro seit samstag fehlen, also such weiter, vielleicht findest du ja no mehr davon...

Bin aber in mich gegangen und hab mich gefragt ob mau-mau ned a bisserl sinnvoller wär, da könnt ich dann auch ohne ober und unter spielen.

Hirabira, 29. Juni 2009, um 13:54

Hey ho! Bin auch wieder unter den Lebenden und möchte an dieser Stelle natürlich auch nochmal den Gastgebern meinen herzlichsten Dank aussprechen! ES WAR HAMMERMÄßIG KLASSE BEI EUCH! Hat super viel Spaß gemacht und auch das Rahmenprogramm war einwandfrei.
Wir kommen wieder! (---> das war eine Drohnung!)

Das Schüsselchen is au net von mir, da hätt mehr drin sein müssen ;-)))

Danke nicht zuletzt auch an meine Spielpartner; es war saulustig und gmiatlich mit eich!

Luke, ich hoffe, dir gehts wieder besser?! ;-)

Trachtenmadl, 29. Juni 2009, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2009, um 22:00

Nun melde auch ich mich mal persönlich zu wort.
Ich möchte mich nochmal bedanken bei den tollen Gastgebern. Vielen dank das ich so spontan mit durfte (ich glaube beim nächsten mal werde ich nicht mehr eingeladen??!!)

Noch einen Dank an Jan, Dennis, Kuno, Sarah und Jockel (Sorry mein Hase) das ihr mein Konto wieder ein bisschen ins Plus getrieben habt. Waren doch immerhin fast 50Euro gewinn! ;)

Ihr seits ein echt lustiger Haufen und freu mi wenn wir uns mal wieder sehen!

Vielen lieben dank
Euer Madl (gruß no vom Jockel der gerade im Hintergrund immer noch schimpft das i ihn so ausgenommen habe.... - der wird es wohl nie verkraften)

zur Übersichtzum Anfang der Seite