Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

edmuina, 08. Juni 2009, um 10:52

In dem gleichnamigen Fred der rechtmässig von Jank und seinen Freunden gekapert wurde, gehts in letzter zeit immer wieder drunter und drüber. Es gibt immer wieder Versuche Janks fred back to Topic zu führen. Dieser für meine Begriffe unzumutbare Saustall muss ein anderer werden.
Daher hab ich fleissig gespart, um mir diesen Fred leisten zu können. Und den schenk ich jetzt dem Jank. Bitte!
Warnung an alle!!!
Wer diesen Fred off Topic führt, sinnlose Beiträge posted, oder sonst meint hier drin irgendeinen Schabernak treiben zu müssen, der wird mit Zahlung von mindestens drei (in Worten drei) Kisten Bier bestraft.
Diese Strafe aussprechen dürfen: Jank, Fraujank und Edmuina!
nicht mit Strafen belegt werden dürfen: Jank, Fraujank und Edmuina!
Bierempfänger sind: Jank, Fraujank und Edmuina!

Auf fröhliche diskussionen - ausschliesslich zum Thema - freuen sich:
Jank, Fraujank und Edmuina

Hexenblut, 08. Juni 2009, um 10:53

Aber mitrinken werde ich doch dürfen, sonst darf Jank nicht mehr mit mir spielen.

Jockel27, 08. Juni 2009, um 10:54

hmmmmmmmmmm mist mir fällt nix sinnloses ei , naja später vll
gggg

Ex-Sauspieler #25635, 08. Juni 2009, um 11:00

also des bier kann ich mir ja noch leisten aber der sprit bis da runter?

edmuina, 08. Juni 2009, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2009, um 13:58

@Hexenblut:
Selbstverständlich sonst werden doch Jank, Fraujank und Edmuina zu schnell besaufft!

@Jockel:
Letzte Mahnung!!!

@Drosendorfer:
Für solche Fälle gibts Hermes, DPD, UPS, TNT usw.
Oder du überweist das Geld und wir kaufen selber ein.

Jockel27, 08. Juni 2009, um 11:20

Hihi gib mir mei grösste mühe ^^
oiso i trinkern Schlappesepplweisbier!
ps. sei froh das i ned des bese k-wort schreib grins

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 11:24

für mi misds an spezikasten bereitstellen

Hexenblut, 08. Juni 2009, um 11:33

du bekommst dein Milchfläschen.

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 11:34

sei still

Jockel27, 08. Juni 2009, um 11:35

mit moggelemilch grins

edmuina, 08. Juni 2009, um 11:36

@Jockel:
de ersten drei san fällig!

@Christoph:
Wasser, Spezi oder Apfelschorle?

Jockel27, 08. Juni 2009, um 11:41

nööööööööö bitte ned flehhhhdian
werd ma ab etzt mühe gehm.
Hopfen und Malz,Gott erhalts

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 11:41

Spezi natürlich

Thanathan_vF, 08. Juni 2009, um 12:04

ed, also dein beitrag war jetzt a grad net soo on topic...

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 12:06

losn hoid

Jockel27, 08. Juni 2009, um 12:09

merce schof
bier ist lecker

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 12:10

spezi besser

Thanathan_vF, 08. Juni 2009, um 12:10

es geht nix über a frängisches dungles Hefe!

oder an gudn Met :)

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 12:11

mia mach ma des beste bier

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 12:11

de niedebayern

Thanathan_vF, 08. Juni 2009, um 12:17

wie willst n du des als Spezi Trinker einschätzen wolln?

Jockel27, 08. Juni 2009, um 12:17

pfffffffff garned

(bierKönig)

Christoph1994, 08. Juni 2009, um 12:32

des woas ma hoid

Hexenblut, 08. Juni 2009, um 12:35

Minderjährige dürfen sowieso keinen Alkohol trinken, also nimm dei Milchflascherl und leg di nieder und mach danach dein Kopperchen.

Jockel27, 08. Juni 2009, um 12:37

lol aba vorsicht hex ned dast a no zahln muast

äääh pils mog i ned

zur Übersichtzum Anfang der Seite