Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

k_Uno, 15. Juli 2009, um 15:53

jaja, i weiß, speziell wo des schof jetzt dann endlich zum heiraten kommt. ;)

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 09:12

des wes i no net kuno,s chaut eher ganz schlecht aus..wie bereits erwähnt, diesen september Thermin hätte ich sehr begrüßt (das 3. Wochende im Sptember, die ersten zwei wären au nix)

edmuina, 16. Juli 2009, um 11:00

Liebes Schof!
Langsam entsteht in mir der leise Verdacht, Du nimmst des mim Heiraten ned so richtig ernst...
Jedesmal ziehst Du irgendwelche Fadenscheinige Gründe an den Haaren bis ins Forum herein. Oder ist das so eine Art "Die-Braut-die-sich-nicht-traut-Syndrom"?
Darum hab ich in diesem Fall eine hervorragende Klausel eingebaut: Hast ein Geschwisterle jeglichen Geschlechts - auch Schafe lass ma gelten - das an dem WE 40 werden sollte, dann kriegst die Freigabe. Sollte das aber wieder Erwarten nicht der Fall sein, dann heissts: Angetreten zum heiraten!
Muina hat gesprochen. Basta!

p.s.: und de Muinarin sogts a...

baumbua, 16. Juli 2009, um 11:20

as beste argument kimt wieder als letzts;-)

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 12:26

ich dachte ja nich das ich da kommen soll, sons hätt ich mich schon eingemischt des august ganz debebrt is..ich kann ja no ma schaun, aba da da wahrscheins dann s ganze wee flöten geht, is des eher suboptimal...

i will da an den sa in urlaub fahrn, bis sa drauf, an den wee drauf am so a noch Hahnweide ( http://www.oldtimer-hahnweide.de/ ), des wee drauf Deutsche jugendmeisterschaft ( http://jugend.dmfv.aero/index.php?option=com_content&task=section&id=11&Itemid=78 )
un urlaub hab i nur in den ersten zwei september wochen, un a woche urlaub muss scho sei, sons gibts ja mit meiner freundin streß, un des will der kuno sicher a net...wie siehts n im august mit nürnberch aus Kuno? ich bin zwar da noch auf n taubertal ( http://www.taubertal-festival.de/ ) aba ansonstens, sins glaub dann noch 3 freie wee wenn ich mein kalender trau....
Ich traus mich ja schon gar nich mehr zu sagen... :(

Hirabira, 16. Juli 2009, um 12:33

Da sehtsas! S'Schof ka au it! Es besteht also Handlungsbedarf! (Leise Hoffnung keimt auf)

k_Uno, 16. Juli 2009, um 13:19

Mein lieber Dommas,

September ist für mich noch ein buch mit sieben siegeln. Daher kann ich noch keine Prognose abgeben...

edmuina, 16. Juli 2009, um 13:24

Falsch Hirnbirn!!
es heisst ned: S´Schof KA au it!
richtig is: S´Schof MAG au it!
i hab mal ruhig und sachlich bei da Muinarin angfragt, was ma mit dem Termin no machen können, aber sie hat gmeint "der Termin steht wie a deutsche Eiche"
Da kannst nix machen.
*immerschöndenschwarzenpeterdermuinarinzuschieb*

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 18:06

wie welche deutsche Eiche?HÄ? dann kumm i emol, mit meim fichdemoped un dann GUG MA MAL WIE LANG DIE EICHE DA NO STEHT!!1!!einself!1!!eins1!1elf

hirnbirn, wollen wir nich einfach zu zweit einen alternativ thermin ausmachen?

edmuina, 16. Juli 2009, um 19:13

Äh schof????
klemmt deine Shifttaste???
hä hä hä
ach und bei dem zweier Termin sagts frühzeitig bescheid dann kommen wir auch alle :-)
(wenn ned jemand 40 wird)

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 19:30

nix da, der is dann nur für mich un die Hirnlampe! bäh :P

na, ich mussde das mal rausSCHREIEN

Hirabira, 17. Juli 2009, um 11:35

Jawoll Schof, da simma dabei! Wann passts dir denn? Ich kann im September so gut wie immer!
Spiel ma dann an Aufdeckten zu zweit?

Thanathan_vF, 20. Juli 2009, um 12:23

also wie gesagt, die ersten zwei september wochenenden gehn a net...

wir können auch jeder zweimal 8 karten bekommen, dann kann ma sich selbst heiern, oder sich absichtlich selbst rufen... ;)

edmuina, 20. Juli 2009, um 13:22

Schof jetz musst fasst kommen, denn für obigen Post ist definitiv der erste Strafkasten fällig! Und der hat sicher neben dir a no schön im Jank seim Viehanhänger Platz, oder Jank?

P.s.: Lukestar was is eigentlich mit Deiner Meldung? die fehlt mir no in meiner Sammlung.

k_Uno, 20. Juli 2009, um 14:25

Ich glaub der braucht wieder mal nen fahrer... ;)

jank, 20. Juli 2009, um 15:18

Klar tom is da noch platz, aber ich befürchte mit einer strafkiste is des ned getan:-)

edmuina, 20. Juli 2009, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2009, um 15:36

Hast recht Jank!
Wieviel passt denn noch in Deinen Hänger?
Dann werden wir die Straf-Maß neu festsetzen.
Die Muinarin meint, eine vorherige Anhörung des Delinquenten ist nicht erforderlich.

@Kuno
ich dachte Du hast da schon so eine Art 1 Euro
Ich-Fahr-Dich-wohin-du-willst-dafür-darfst-du-mir-dann-mein-geld-abknöpfen-Job.

jank, 20. Juli 2009, um 17:14

nunja, hätte ich noch einen viehtransporter in der hinterhand, der letztens elf ochsen chaufierte!
(das beispiel dient natürlich nur zur demo der lkwgrösse^^)
schafe und andere nutzviecher werden also sicherlich kein problem darstellen....

Lukestar, 21. Juli 2009, um 06:43

Öhm ja, scheinbar wird hier ja nach einer Antwort von mir verllangt...
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass du, lieber edmuina, nach meiner für mich typisch katastrophalen Vorstellung bei Herr und Frau Jank nach meiner Anwesenheit verlangst.

Falls dem dennoch so sein sollte steht und fällt meine Zusage mit der Verfügbarkeit einer Mitfahrgelegenheit.

k_Uno, 21. Juli 2009, um 10:16

Billenhausen Sa, 29.08.09 ab 11:17 1:10 2 RB, RE 11,30 EUR

Kaufering Sa, 29.08.09 an 12:27

Musst halt bis kaufering fahren, dann nehm ich dich mit.

Datum und Uhrzeit in dem Besispiel natürlich rein zufällig. ;)

edmuina, 21. Juli 2009, um 10:18

Da ich ja beim Jank aus dem einzig legitimen fernbleibegrund ferngeblieben bin, hab i ja gar keine Ahnung wie du dich dort aufgeführt hast. Beschwerden hab ich allerdings keine gehört.
Somit steht einer Einreisegenehmigung nix im Weg.
Plöd is ja nur, dass Du direkt im Zentrum vom AdW wohnst, da kommt ja normal nur einmal im Jahr die Postkutsche durch....
Die Möglichkeit mit der Bahn anzureisen, wäre aber durchaus gegeben, denn die Mui is nur 5 Minuten vom nächsten Bahnhof weg. Für kleinere Privatflugzeuge nutzen Sie bitte die Flugplätze in Ampfing oder Wasentegernbach (jeweils 10 min). Sollten Sie per Boot anreisen wählen sie bitte die Strecke Lech-Donau-Inn-Isen eine Anlegestelle ist drei gehminuten entfernt.
Mit dem Automobil sind es nur ca. 5 Minuten zur A94/B12

Sie sehen also, d`Edmui ist nicht nur Schafkopftechnisch der Nabel der Welt, auch die Verkehrsanbindung wird den gehobenen Ansprüchen des geneigten Reisenden gerecht.

Weigl, 21. Juli 2009, um 10:52

na brauch ich mei Navi gar net füttern!

James! fahren sie zum Nabel der Schafkopferin!

jank, 21. Juli 2009, um 11:37

katastrophale vorstellung ???
von was spricht der junge mann?^^

Jockel27, 21. Juli 2009, um 11:39

des weis er sicher selba ned *gg*

auf jedenfall gfrei i mi drauf *gg*

Hirabira, 21. Juli 2009, um 11:42

Jan, er hat dir zumindest nicht das Bett beschmutzt/ -nutzt. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite