Tratsch: BETRUG IM sAUSPIEL

Nandl451, 22. Juni 2021, um 21:17

Da wird nicht nur beim Mischen betrogen, sondern auch Hintergrundwissen verraten.Herz-Sau

faxefaxe, 22. Juni 2021, um 21:36

Ein bissl Schafkopf-Hintergrundwissen würden einigen ja auch nicht schaden.

faxefaxe, 22. Juni 2021, um 22:13

#1.134.459.622
Rufsau ist eine originelle Idee. :-)

gasso, 22. Juni 2021, um 22:45

@ilse du jammerst wegen schlechten karten, du spielst aber 26 % deiner spiele. also können sie gar nicht so schlecht sein. durchschnitt wäre 25%. übrigens sagt ein turnier sieg nichts über das wahre können aus. da läuft mal der dreck 60 spiele bergauf und das tunier ist gewonnen.

tych, 22. Juni 2021, um 23:38

2

NormanBates, 23. Juni 2021, um 08:35

@ilse, du musst dir nur die "Standartregeln" (sic!) von GameOn aneignen, dann "hohlst" (sic!) du auch viel mehr Punkte^^

Recherl64, 23. Juni 2021, um 09:17

76% Sauspiele im Köcher, die Ilse is scho a Draufgängerin!

ausgwaschelt, 23. Juni 2021, um 09:18

"Spieler spielt nie die rufsau aus"
Dachte das geht gar nicht
Ist das ne neue standardregel?

Ex-Sauspieler #619203, 26. Juni 2021, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 26. Juni 2021, um 15:41

Dann auch noch einmal hier die Antwort, die Du bereits per Mail bekommen hast, da Dein Beitrag ja impliziert, dass wir die Kartenverteilung manipulieren und uns somit strafbar machen würden……

Wir verwenden einen weltweit im Einsatz befindlichen und von Experten anerkannten Mischalgorithmus. Du kannst ihn gerne prüfen lassen, er ist offen einsehbar:

www.sauspiel.de/mischer

Bei der kurzen Karte mit allen Sonderregeln ist die Wahrscheinlichkeit für einen Tout halt am höchsten. Das waren nun sehr viele Touts in kurzer Zeit, aber genau so gibt es auch zahlreiche Serien von Spielen ohne Touts. Das sind normale Merkmale einer zufälligen Verteilung. So wie man auch bei 6 Würfen eines Würfels jedes Mal unterschiedliche Ergebnisse bekommt und auch mal 4 Sechsen gewürfelt werden können. Auf 10000 Würfe betrachtet, wird aber jede Augenzahl in etwa gleich oft gewürfelt.

Hannes, 26. Juni 2021, um 15:47

Es waren in Deinem Fall übrigens 3 angesagte und gewonnene Touts auf 22 Spiele.

Unmittelbar davor waren es in 389 Spielen 3 angesagte und verlorene Touts.

hansolo_forever, 27. Juni 2021, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2021, um 11:16

Donnerstag, endlich mal wieder LIVE (die Sauspiel-Mischmaschinerie also definitiv raus aus der Nummer !):

1.) Ich sitze an Eins, folgende Karten:
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterDie AlteEichel-SiebenGras-Zehn(Schellen-NeunSchellen-AchtSchellen-Sieben)
Dank brilianter Abspatz-skills gewinne ich mit um die 50.

2.) Exakt eine Runde später, ergo selber Geber, selbe Abheberin und ich wieder an Eins, folgende Karten:
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterDie HundsgfickteSchellen-SiebenEichel-Zehn(Herz-NeunHerz-AchtHerz-Sieben)
Dank brilianter Abspatz-skills gewinne ich mit um die 50.

Dazwischen lagen drei weitere Spiele mit verschiedenen GeberInnen, schlechtes Mischeln fällt also als Ursache weg. Dennoch erhalte ich zweimal hintereinander an der gleichen Position die quasi gleichen Karten. Die Wahrscheinlichkeit dürfte sich irgendwo im µ (Mikro-)-Bereich bewegen - Stochastik-Spezialisten welcome ! ;) - aber ES KOMMT HALT EINFACH VOR !

Findet euch einfach damit ab, eure unbefriedigenden Ergebnisse liegen auf Dauer nicht an der Kartenverteilung, sondern an euch selbst.

Freut mich, wenn ich helfen konnte ! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite