Tratsch: BETRUG IM sAUSPIEL

HubertGruber, 01. August 2025, um 20:46

Eher sie dir.

Hexenmeister, 01. August 2025, um 20:48

Ja kann sein aber die Erfolgsaussichten sind höher als Euch beiden was bei zu bringen.

HubertGruber, 01. August 2025, um 20:50

Da stimm ich dir zu. Glaub auch ned, dass du mir was beibringen könntest. Hauptsache du fährst heut nicht mehr mit dem Auto.

Hexenmeister, 01. August 2025, um 20:54

Was deine Erziehungsberechtigten nicht konnten, kann und will ich jetzt auch nicht mehr nachholen.

Helle58, 01. August 2025, um 20:56

Schön wär's, wenn die Hexe betrunken wäre. Aber die bittere Wahrheit ist, dass das nicht mal als Ausrede zählt. Der ist einfach Ned gscheider als der Speck 🥓

Hexenmeister, 01. August 2025, um 21:03

Gibt es Dir nicht zu denken dass jeder der nicht gescheider ist wie Speck mehr Schafkopfspiele gewinnt als Du? Und zwar deutlich!

Helle58, 01. August 2025, um 21:24

Sprichst du von deinen 69 Prozent farbsoli?
Weiß nicht, woher du dein Selbstvertrauen nimmst....
Irre

Hexenmeister, 01. August 2025, um 21:40

Spielquote gewinnquote und vielleicht mal jahresquote anschauen usw. Ich weis alles zu hoch für dich.

Helle58, 01. August 2025, um 21:45

Dass du die Wörter "zu hoch" wirklich in den Mund nimmst, ist schon frech.

Grammatik gepaart mit Anstand und farbsoli Quote und deinem Bild sagt alles.

Bei dir Krieg ich einzig und allein Hunger auf Eier mit speckkk ....das war's...

astro, 01. August 2025, um 21:54

Leute, jetzt reichts aber . Ich bitte die Admins doch sehr darum, hier in irgendeiner Weise tätig zu werden. Chat schließen..Leute sperren..irgendetwas, damit dieser "Gehaue" ein Ende hat.

HubertGruber, 01. August 2025, um 21:58

Der GruberHubert14 ist ein Troll, wurde schon 10 mal gesperrt und ist ein oder zwei Stunden wieder weg. Der Rest war im Rahmen. Also komm wieder runter. Deutscher! Deine Pseudoempörung ist lächerlich.

Hexenmeister, 01. August 2025, um 22:01

Was ist besser 31 und 70 oder 28 und 67!

viehweide, vor 2 Tagen

...ich schreib hier nichts, will mich nicht plamieren

tsv08, vor 2 Tagen

Hast Du aber leider mit Deinem Kommentar gerade 😄

viehweide, vor 2 Tagen

....wollte nur Deinen IQ-testen...

tsv08, vor 2 Tagen

Und auch das ist falsch geschrieben 😄

Soolbrunzer, vor 2 Tagen

Für dich müsste man wohl ein "Ironie!"-Schild hochhalten.

Rotzleffe, vor ungefähr 15 Stunden

Ach ich finds nett ……wie man sich hier um an Idioten kümmert ……anstatt es so stehen zu lassen wie ist….. A Depp bleibt a Depp egal was er schreibt ….sogt oder buchstabiert

Hexenmeister, vor ungefähr 14 Stunden

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite