Tratsch: Trump an Corona erkrankt>

viehweide, 03. Oktober 2020, um 19:59

dieser Arsch ist schon weg, danke

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 20:30

Zu Teil eins: Er twittert im Minutentakt, Deine Gebete wurden womöglich erhört.

wie ich schon sagte: Man kann Trumps Außen-, Innen oder Wirtschaftspolitik gut finden (oder schlecht).

wer aber behauptet, dass er das Land nicht spaltet, macht sich lächerlich. Er hetzt und lügt, beschimpft und übertreibt ja völlig ungeschminkt.

dass dann auf einen Sender zurückzuführen - obwohl jeder der will längst die Primärquellen nutzt - ist mindestens naiv. Das glaube ich aber nicht.

Der Mann nennt seriöse Politiker der Mitte, die seit Jahrzehnten in Ämtern sind, linksradikal. Er sieht gute Leute unter rechtsradikalen Milizen und QAnon. Er distanziert sich nicht von Extremisten und Mördern. Er wiegelt die Menschen gegeneinander auf und zerstört das Vertrauen in die demokratischen Institutionen.
gut finden kann das nur, wer Demokratie ablehnt.

harbepolk, 03. Oktober 2020, um 20:34

wildbill, du bist korrekt, bleib so und lass dir nicht das maul verbiegen.
dass der faxe auf dem entwicklungsstand eines achtjährigen stehngeblieben ist, weißt ja selbst.
mir reichts für heute. es wird außerdem zunehmend schwerer, sich ständig neue namen ausdenken zu müssen.
bin aber lieber nach wie vor "assozial" oder lass mich als von schwächlichen, verweichlichten rotgrünen als rassist bezeichnen, als dem genozid europas und amerikas stillschweigend hinzunehmen und nicht dagegen aufzustehen.
-----
schwachsinnsargument, dass der beste freund ein neger ist. dann soll es so sein. afrika und der orient als ganzes sollen aber gefällig dort bleiben, wo sie sind!

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 20:46

GameOn als Westentaschen-Trump bist Du wirklich nur eine peinliche Miniaturausgabe :-)

wer für geschlossene Grenzen und den Türkeideal ist, für eine starke Polizei und unser Wirtschaftssystem ist in Deiner Trump-Welt linksradikal. So wie der Biden, gell :-)

es war fatal, dass der Trump seine Anhänger aufgefordert hat, Desinfektionsmittel zu trinken. Manche haben sich dabei das Hirn zerschossen :-)

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 20:50

Beschreibe einmal eine linksradikale Forderung oder Position, die Biden oder ich vertreten ^^
Baby-Trump läuft zu großer Form auf 🐈

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2020, um 21:05

Wie man mit den Dreamern und den anderen „Illegalen“ umgeht, hat nun gar nix mit linksradikal zu tun.
Und wer den Status quo erhalten will, der unter Bush ebenso galt wie unter Clinton und Obama ist ein Radikaler.
nur weil Dein Präsident es anders will, Baby-Trump?

ein schönes Beispiel, wie die Maßstäbe verrutschen.

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 21:06

apropos:
Trump hatte ja versprochen, die elf Millionen schnell abzuschieben. Wieviele waren es denn?

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 21:08

Lol.
die USA haben sich immer auch mit illegaler Einwanderung weiter entwickelt.
man kann das stoppen wollen. Man kann Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis sogar abschieben.
aber wer das wie bislang nicht will, ist kein Radikaler. Sie wurden über Jahrzehnte toleriert, auch das ist eine gesellschaftliche Entscheidung.

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 21:09

Auch hier: man kann für und gegen die (recht lächerliche) Mauer sein. Aber wer dagegen ist, ist nicht linksradikal, Baby-Trump.

faxefaxe, 03. Oktober 2020, um 21:11

Alles klar, Baby-Trump 🐈

viehweide, 03. Oktober 2020, um 21:48

der harbepolk sollte auch verschwinden

zur Übersichtzum Anfang der Seite