Tratsch: Trump an Corona erkrankt>

viehweide, 02. Oktober 2020, um 19:53

may our prayers help him

Spider124DS, 02. Oktober 2020, um 19:57

Na, hoffentlich niad

NormanBates, 02. Oktober 2020, um 20:40

Go, Covid, go

christophReg, 02. Oktober 2020, um 20:50

"Na, hoffentlich niad"
Wer sagt, dass man für ein kleines harmloses Virus nicht beten darf?

Rotzleffe, 02. Oktober 2020, um 20:57

Der wär Guad weider

MetzgersTochter, 02. Oktober 2020, um 21:04

https://www.spiegel.de/kultur/donald-trump-das-geschieht-ihm-a-c6e4798e-f5fe-4051-b4c9-9d3daebbc389

WildBill, 02. Oktober 2020, um 21:18

Guter link!

Wie für den interpretationskünstler und den spinner124 geschrieben.....

HH111, 02. Oktober 2020, um 21:28

Keinem Wünsche ich eine Krankheit an den Hals,egal wie sein Name ist!

astro, 02. Oktober 2020, um 21:49

2

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 21:52

Persönlich wünsche ich ihm auch keine Krankheit.
den USA würde es eventuell helfen, wenn er zumindest spürt, dass es nicht ganz harmlos ist.

blo17, 02. Oktober 2020, um 22:24

faxe... du machst Rechtschreibfehler... ☺️

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 22:27

Wo?

blo17, 02. Oktober 2020, um 22:28

Nach nem Punkt bitte GROSS beginnen 😉

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 22:30

Kleinschreibung ist in Chats ja mittlerweile akzeptiert. :-)

blo17, 02. Oktober 2020, um 22:31

Wenn dann ALLES klein 😀

christophReg, 02. Oktober 2020, um 23:25

Der Bill. Wenns der Sache dient, findet er auf einmal den Spiegel geil und wird zum Wächter der Moral, süß.
Aber wieso hab ich da was mit zu tun? Kann es sein, dass du das was reininterpretiert hast, in mein Post?
Auf keinen Fall wünsche ich dem Donald was Böses. Ein toter Wirt ist doch schlecht für den Parasiten.
Im Gegenteil. Ich wünsche dem Mann von Herzen, dass er seine Abwahl bei bester Gesundheit erlebt und noch fit genug ist dafür, den Rest seiner Zeit hinter Gittern zu verbringen, wo er hingehört.

tych, 02. Oktober 2020, um 23:28

klare 2!

blo17, 02. Oktober 2020, um 23:39

Crazy finde ich die „Wahrheiten“ von seiner Frau...

https://www.fr.de/politik/melania-tapes-first-lady-flucht-im-weissen-haus-und-offenbart-schockierende-ansichten-90059682.html
Ihr „I put my ass off“ zeigt, sie ist langsam am Limit...

WildBill, 02. Oktober 2020, um 23:44

Ich denke wir können es getrost dem amerikanischen Volk überlassen, zu entscheiden, ob der Mann besser hinter Gittern oder im oval Office aufgehoben ist.
Mit Sicherheit brauchen die dafür keinen neunmalklugen, linksgrünversifften Oberlehrer aus Regensburg oder nen Prof., der heuer wg. Corona leider nicht ins südafrikanische hinterland zum aidstourismus fliegen konnte und stattdessen heuer (natürlich abseits der gewöhnlichen touris) seine Ferien in D verbringen musste.

Aber wenns den Herrschaften was bringt, können wir uns natürlich auch darauf einigen, dass Trump schlimmer als Hitler ist.

Täte dem deutschen ego sicher ganz gut, wenn wir nicht mehr die Nation mit dem schlimmsten Staatsoberhaupt aller Zeiten wären....

christophReg, 02. Oktober 2020, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2020, um 23:51

Nett, persönliche Diffamierungen auf Grund verschidener Ansichten über eine streitbare Persönlichkeit. Wo bleibt das Niveau?
Das mit dem Hitlervergleich ergäbe sich unter Umständen erst nach weiteren 4 Jahren.
Das wünsch ich keinem von uns.

blo17, 02. Oktober 2020, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2020, um 23:54

@Wildbill
👍🏻

@christophReg
Du machst als Lehrer auch Rechtschreibfehler... sehr sympathisch ☺️

WildBill, 02. Oktober 2020, um 23:53

Ich verstehe...
Wenn Trump wiedergewählt wird isser bigger than Hitler....

blo17, 02. Oktober 2020, um 23:57

Trump mit Hitler zu vergleichen ist leider nicht akzeptabel, Herr Lehrer 👨🏻‍🏫

christophReg, 03. Oktober 2020, um 00:06

Hmm. Da mögen zwar Rechtschreibfehler drin sein, aber den Konjunktiv hab ich richtig gebildet. Den Hitlervergleich hab ICH definitiv nicht ins Spiel gebracht:-)

blo17, 03. Oktober 2020, um 00:10

Was ich an euch Männern mag, ist definitiv die Tatsache, dass ihr selbst bei Meinungsverschiedenheiten Klartext redet! Ohne dass gleich jemand richtig bös wird... I like it❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite