astro, 03. November 2020, um 18:30
wenn doch bei uns alles so linksgrün versifft ist , die Regierung total versagt hat und eigentlich alles in Deutschland schlecht ist, warum wanderst dann nicht zu deinen Freunden in die USA aus, WB?
zur Übersicht • zum Anfang der Seite