Verbesserungsvorschläge: Spiele aus der Top-Spiele-Liste löschen

MetzgersTochter, 28. Mai 2009, um 20:19

wop: wens nicht stört, dass (um bei deiner wortwahl zu bleiben) "listen-terroristen" ihr unwesen treiben, den wirds auch kaum stören, dass jetzt spiele gelöscht sind. allen anderen gehts gehörig auf die nerven, was da momentan getrieben wird, und die freuen sich auch, dass was passiert ist.
ich versteh wirklich die motivation für deinen beitrag nich - außer natürlich, wie leider so oft, stress zu machen.

agnes, 28. Mai 2009, um 20:21

Ich find jetzt nur das

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=7079&cgid=Ds_Bauernhof

Vielleicht sollte ich noch mal bei Herrn Moped nachfragen, wie das in der Tiergattung ist…

k_Uno, 28. Mai 2009, um 20:24

Agnes, da ist ja a Kalb mit dabei!
A Pfingstochs wird doch geschlachtet...

Da kriagst ja Ärger mit nairobis Anwalt.

WOP, 28. Mai 2009, um 20:44

wie war des gleich nochmal mit der werbefreien seite ?? .... aber ich find die rindviecher gar nicht so schlecht.... passn irgendwie zu den spieln!

HER DAMIT !!!

Weigl, 29. Mai 2009, um 07:23

Hexi sei net so kleinlich!

basti1253, 30. Mai 2009, um 18:41

@ Flodder:

Generell hast du Recht, man wird keinen wirklich funktionsfähigen Filter zustandebringen, wenn du die Zahl der Spiele nicht zumindest pro Tag begrenzt.

Aber: Kein automatischer Filter wird so gut funktionieren wie von Usern gemeldete Spiele.
So wollen facebook und co auch bei der Bekämpfung rechtsradikaler Inhalte arbeiten.

Generell kann man jedoch vorgeschlagene sinnlos-Spiele vielleicht auch erstmal ausbremsen, indem man Spiele bei bekannten Usern erst nach einer Überprüfung freigibt.

Unschön, aber m.E.n. die einzige Möglichkeit, sofern sich die Benutzer nicht mal an die eigene Nase fassen.

Warum torpediert man denn mit Absicht diese schöne Funktion auf dieser prächtigen Seite?

MetzgersTochter, 30. Mai 2009, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2009, um 21:10

spiele pro tag zu begrenzen, ist doch auf jeden fall sinnvoll. gegenargumente gabs zumindest bisher keine, und mir fallen selbst auch keine ein.

bastis vorschlag ist auch bisher der einzige, mit dem man gegen mitglieder vorgehen kann, ohne sie kündigen zu müssen. für die ganz unbelehrbaren könnte man auch eine sperre (auf zeit) für die funktion "spiel vorschlagen" einrichten.

Thanathan_vF, 31. Mai 2009, um 11:54

naja, die admins sehen doch wer die spiele vorschlägt, oder? also sollte es doch dann technisch kein problem sein, das die leute die einmal ein sinnlos spiel vorgeschlagen haben, von diese funktion zu entbinden, sie wissen anscheinend eh nicht sie zu nutzen!

Hirabira, 31. Mai 2009, um 12:05

Also die heutige Topliste ist wieder ein Graus, auch wenns Spiele vom März sind.

Moped-Done, 31. Mai 2009, um 18:25

Das seh ich nicht so! Da sind schon einige richtige Schmankerl dabei, die von wahren Könnern auch gespielt werden, sofern sie Eier in der Hose haben: http://www.sauspiel.de/spiele/56331015-gras-s...

MetzgersTochter, 01. Juni 2009, um 03:52

hexe, wenn du dir das spiel anschaust, wird dir schlagartig mopeds ironie klar ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite