Verbesserungsvorschläge: Spiele aus der Top-Spiele-Liste löschen

werefvsdfvsdfv, 26. Mai 2009, um 11:58

DerProgrammierer zeigt hier eindeutig auf, warum nicht nur der Besitz / Handel mit harten Drogen, sondern auch deren Konsum unter Strafe gestellt werden sollte.

Danke für Deinen vorbildlichen und selbstlosen Einsatz an vorderster Front, Proggi.

Nur jetzt hör bitte auf damit das Zeug zu nehmen, sonst kommst Du nicht mehr runter und musst Dein ganzes Leben in diesem desolaten Zustand verbringen.

Und DAS willst Du doch beim besten Willen nicht, oder?

LACH

Ex-Sauspieler #51366, 26. Mai 2009, um 12:17

lol soli , ich will aber nicht dass das proggi als unterhaltungsmedium vollständig versagt, also soll er ruhig weiter verdummen ... *lach

WOP, 26. Mai 2009, um 15:52

hahahahhahahahahahahah da kann man sich bloß noch den arsch ablachen. wer kann denn verlieren verbieten ? ...soll halt gleich der pc allein spieln. mir reichen schon die beschränkungen wann ich was spielen darf (nebebei: man kann auch mit 1 unter einen wenz-tout spielen)

janth, 26. Mai 2009, um 16:09

Ich wäre ja für ne eigene Liste der gigantischen Spiele vom Programmierer... So ne arrogante und selbstbeweihräuchernde Shice wie der hier verzapft... Wär schön, wenn seine Spiele gleich auf der Startseite jedem unter die Nase gerieben werden, egal ob er will oder nicht...

Wolfgang-, 26. Mai 2009, um 18:45

@ flodder
Besteht ned die Möglichkeit das unser, "Oh allmächtiger Schafkopfgott", der Programmmierer eine eigene Startseite erhält auf der er seine sogenannten "Supersauspiele" rund um die Uhr betrachten und sich selber über sein können freuen kann? Sollten dadurch Kosten entstehen wäre ich gerne bereit einen gewissen Obulus dazu beizutragen, Hauptsache der Rest der "Gott sei Dank"normalen Schafkopfspieler hätte dann seine Ruhe vor diesen Menschen, sorry dem Superschafkopfprofi.

Ex-Sauspieler #51366, 26. Mai 2009, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2009, um 19:32

seit wann ist programmierer ein mensch ?
ich seh ihn mehr als unterhaltungstierchen an , das ein aufmerksamkeitsdefizit von ungeahnter höhe hat und dessen mitteilungsbedürfniss mich an die zeugen jehovas schon sehr erinnert *lach

Thanathan_vF, 26. Mai 2009, um 20:11

jungs, wiso redet ihr überhaubt über den?

ich find bastis vorschlag spitze, un er hat ja sogar schon das design gebastelt
(wers übersehen hat http://s11.directupload.net/images/user/090526/a5ymszhb.jpg )

ein "Spiel melden" button wär bestimmt auch nicht das schlechteste...

DerProgrammierer, 26. Mai 2009, um 21:42

ich hab euch alle sooooo lieb :-))))

Thanathan_vF, 26. Mai 2009, um 22:10

das bei soviel selbstverliebt heit, dazu noch liebe über bleibt? ich bin zutiefst beeindruckt!

kleiner vorschlag von mir, du könntest dich mal am thema SINNVOLL beteitigen un was zu bastis idee sagen...

DerHans, 26. Mai 2009, um 22:17

Topspiele sollten ein "neutrales" Gremium durchlaufen.

Mitgliedsvorschlag:

-DerProgrammierer
-DerProgrammierer
-DerProgrammierer
-DerProgrammierer
-DerProgrammierer
-DerProgrammierer

.
.
.

MetzgersTochter, 26. Mai 2009, um 22:18

also, ich hab mir heute die mühe gemacht und zumindest alle idioten-spiele der ersten seite gemeldet. es waren 26, also über die hälfte aller spiele.
ich find es wahnsinnig schade, dass hier einige unterbelichtete die arbeit und die ideen der admins kaputt machen, indem sie alle neuheiten versuchen zu sabotieren.
ich erinnere nur an die rubrik "tagesgewinner" - das war ne schöne sache, bis die dauerklopfer kamen. dann die "top-spiele", meiner meinung nach die tollste neuerung der seite, weils einfach spaß macht zu stöbern und man immer noch was lernen kann.
solche spiele in massen vorzuschlagen, zielt einzig darauf ab, den admins und allen normalen spielern die freude an der liste kaputt zu machen. deswegen versteh ich nicht, warum diese spieler immernoch nicht gesperrt sind. ich hoff da tut sich was nach meiner meldung.

PS: bisschen off-topic, aber der filter für kurz und lang, den hundsgrugga vorgeschlagen hat, und die markierung, welche spiele man schon gesehen hat, fände ich auch super :-)

eschdi, 26. Mai 2009, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2009, um 22:23

Naja, klick mal so ein Planlosspiel nach ner Zeit an und dann auf alle Profile, meistens sind die Nichtmitglieder dann gelöscht... *g*

Und bei den Mitgliedern wird ja manchmal der Punktestand zurückgesetzt.

Tjo...

Aber des Ärgerlichste an der Vermüllung der Topspiele ist, dass ich nicht sofort alle Spiele vom Programmierer sehen kann ;-p

Ex-Sauspieler #25635, 26. Mai 2009, um 22:24

also in der Topspielliste is a Herzsolotout der ja eigendlich a sie is???

Ex-Sauspieler #25635, 26. Mai 2009, um 22:24

LACH!!

MetzgersTochter, 26. Mai 2009, um 22:27

hmmm... also ein spieler wurde definitiv schon gesperrt, da steht dann "ex-sauspieler #...). steht das nicht immer da, wenn ein spieler gesperrt wird? muss man da extra aufs profil klicken?
was mich wundert, ist ja auch, dass auch die spiele, bei denen ein spieler gesperrt wurde, selbst nicht gelöscht werden.

wie wärs denn übrigens mit den 3 kategorien: topspiele - neuste spiele - programmiererspiele

MetzgersTochter, 26. Mai 2009, um 22:33

ok, habs mir nochmal angeschaut, und eschdi hat natürlich wie immer recht. sorry für den vorwurf des nichts-tuns.

jetzt müssen nur noch die spiele selbst gelöscht und ne wirksame methode gegen die mitglieder gefunden werden, schon bin ich zufrieden ;-)

Ex-Sauspieler #51366, 26. Mai 2009, um 22:33

ich bräucht nur die programmiererspiele , oder ist damit etwa was sexuell unanständiges gemeint ^^ *lach

DerProgrammierer, 27. Mai 2009, um 07:34

Programmiererspiele = Hammerspiele lach.
Wenn jemand von mir einen ernstahften vorschlag erwartet bitte oben lesen da ist mein vorschlag dazu. Aber nochmal für die die sich das nicht merken können. Nur Zockerspiele in die Topspiele dadurch werden absichtlich verlorene Spiele verhindert.
Jemand das recht zu geben minus bewertungen zu geben ist nicht gut da hier dann nicht nach hammerspiel sondern nach beliebtheit des Sauspielers bewertet wird. Und dann sind immer nur meine Spiele vorne dran und das wäre auch unfair den anderen gegenüber.
Gruß an alle meine Fans :-))

basti1253, 27. Mai 2009, um 08:34

Anderer Vorschlag: Max x vorschlagbare Spiele pro Mitglied am Tag.
(mehr als 5 Knaller hat keiner am Tag behaupt ich etz mal)

Und evtl noch eine Filterfunktion für 4 mal gelegt + Kontra/ Re. Z.b. darauf hinweisen, dass dieses Spiel automatisch durch die Admins kontrolliert werden wird, da so oft gelegt.

Vergrößert die Hemmschwelle ungemein und erledigt das Problem glaub ich auch sehr schnell.

Minus- Stimme an sich nicht schlecht, aber vielleicht zu subjektiv. Eher Spiel melden-button.

MetzgersTochter, 27. Mai 2009, um 08:44

finde ich ne gute idee mit der kontrolle. bei 4 klopfern und/oder kontra-re muss das spiel erst freigegeben werden, bevor es auf die liste kommt.
mit minus-stimmen wird denke ich auch wieder schabernack getrieben werden.

DerProgrammierer, 27. Mai 2009, um 12:22

auch ein top spiel am tag reicht. Gruß

Ex-Sauspieler #433, 27. Mai 2009, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2009, um 12:52

Sers Basti und Metzgerstochter,

es ist tatsächlich so, dass es auch nicht viel bringt, automatisch nach 4 Klopfern und Ko und Re zu fahnden und zu löschen, weil dann klopfen die Klopfer halt 3 Mal und Ko und Re...oder eben 2 Mal. Auf jede Runde kommt dann da ähnliches Raus und macht nur noch mehr Arbeit.

Mit den Spielen werden wir uns auf jeden Fall was überlegen, sodass die Sinnlosspiele (z.B. Wenz ohne 4 verloren mit 0 Punkten) zumindest aus der Liste entfernt werden können.

Viele Grüße!

baumbua, 27. Mai 2009, um 12:56

schüchterne anmerkung: wenze ohne vier können auch dann, wenn es sich um sinnvolle spiele handelt, mit 0 verloren werden! maeitel fragen;-)

edmuina, 27. Mai 2009, um 13:06

Sehr richtig Baumbua, is mir gestern erst im Livespiel passiert. Naja Drei Leute ham wenigstens a grosse Freude ghabt dabei. Kann i des irgendwie in die Topliste manuell eintragen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite