Schafkopf-Strategie: Hammer Zockerstubn Spiele

Thanathan_vF, 22. Mai 2009, um 14:23

naja, wahrscheinlich steht intelligenztechnisch der könig der hundsspieler auf einer stufe mit dem könig von mallorca, der hat sich auch selsbt dazu ernannt, oder?

Kattla, 22. Mai 2009, um 17:35

aber sich wieder ins gespräch bringen alter duslbruder eschdi ? ;) jaja, der kleine federball, ganz groß und bescheiden! mußt ma scho a organisation gründen um ihn groß rauszubringen , gell *gg*
der dividendenbringer schlechthin, aber psssst!

Euromagnet, 22. Mai 2009, um 18:16

fürn progi: hier mal n hund der gewonnen wurde, obwohl es ziemlich beschissen für mich stand : http://www.sauspiel.de/spiele/50037740-herz-s...

Bin ich jetzt der neue König??? :P

Euromagnet, 22. Mai 2009, um 19:14

hauptsache was adeliges ;)

Ex-Sauspieler #51366, 22. Mai 2009, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2009, um 19:26

ja jetzt bekommt der programmierer schon haustierformat und will gestreichelt werden .
ich findn niedlich , schade das es ihn nicht im tetra pack gibt ...
mich wunderts dass es im sauspielshop noch keine programmiererposter gibt , würden sich wunderbar verkaufen , wenn grad kein papier zum anzünden da wär wärs durchaus ne schöne art feuer zu machen *lach

Ex-Sauspieler #71780, 22. Mai 2009, um 19:45

Ich find sich 2 Seiten lang über ne andre Person zu beschwehren is auch ned wirklich besser als hald a weng Anerkennung zu suchen...

DerProgrammierer, 23. Mai 2009, um 01:36

chief geniales spiel du bist echt ein mutiger hund. Meine Stimme hast bekommen. Ich hoffe du hast auch auf mein Spiel gestimmt ich brauch noch ein paar bewertungen :-)))
Endlich mal ein Zockerstubn spieler der sich nen Hund traut. Gruß an alle "Angeber" schreiber. Ich habe euch alle gern :-)))

Ex-Sauspieler #1002, 23. Mai 2009, um 02:00

Chief,wie riecht es da unten beim Programmierer so? Die Nase ist schön tief drin. Bis zum Anschlag...

Thanathan_vF, 23. Mai 2009, um 10:55

naja, es war ja klar, das jetzt wo man nich mehr mit dauergeklopfe auf die "ich hab das beste spiel" Seite kommt, irgendwer damit anfängt sich stimmen zu erbetteln..ich warte ja nur noch auf den Fred "Stimmt bitte für meine spiele, und schreibt mir eure, Stimme dann auch für euch!"

Fl4sh, 23. Mai 2009, um 12:19

die spiele hab ich auch gesehn.
aber warum sind die so dumm und stellen die spiele zu den top-spielen damit jeder sieht dass sie bescheißen?!

Thanathan_vF, 23. Mai 2009, um 12:46

2 dinge im universum sind unendlich.das universum und die menschliche dummheit.nur bei der dummheit bin ich mir noch nicht so ganz sicher

Albert Einstein

DerProgrammierer, 23. Mai 2009, um 14:27

nur noch top spiele von Zockerstubn spieler.
Das ist mein Vorschlag was nun wieder für sehr viel aufregung sorgen wird aber egal.
Der Hexenblut hat schon recht was er sagt.
Gruß

k_Uno, 23. Mai 2009, um 15:29

sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

werefvsdfvsdfv, 23. Mai 2009, um 15:37

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

So dürfte es dann wohl richtig zitiert sein, Schafi-Baby, gelle?

Du bist einfach nur peinlich... .

k_Uno, 23. Mai 2009, um 15:42

Heißt es nicht: das hexenblut?

Da hat der/die/das soli recht, dommas, zuerst googeln, dann schreiben.
Sonst ist hier doch die ganze bildung im afterschweif.

edmuina, 24. Mai 2009, um 01:02

Ich hab zwar bald keine Lanzen mehr, aber ich glaub ich muss wieder mal eine für das Schaf brechen:
Das Schaf ist nicht peinlich! NEIN ist es nicht.
- nun.....
.. erfrischend anders.....
..ja so könnte man sagen.
Peinlich -lach- sind hier schon andre -lach-

Thanathan_vF, 24. Mai 2009, um 01:41

ja is schon schlimm das ich das verwechselt hab, verzeih mir bitte!

MetzgersTochter, 24. Mai 2009, um 04:07

wenn dir die lanzen ausgehen, könnte ich mit ein paar speeren aushelfen. die liegen noch so bei mir rum.

DerProgrammierer, 25. Mai 2009, um 16:59

hallo sind meine kritiker verstummt. Es ist so ruhig geworden. Hättet ihr das solo gespielt? 55446676 falls ihr das mutig findet könnt ihr es ja bewerten. Es wurde um echtgeld gespielt. Gruß an alle kritiker von mir.

eschdi, 25. Mai 2009, um 17:05

Und wen des langweilt kann ja hierfür abstimmen:

http://www.sauspiel.de/spiele/41875022-schell...

zur Übersichtzum Anfang der Seite