Schafkopf-Strategie: Hammer Zockerstubn Spiele

Thanathan_vF, 21. Mai 2009, um 17:59

"Da ich der König der Hundespieler bin fang ich gleich damit an."

Herrlich, einfach Herrlich...du bist ja soo besonders *huldig* du bist ja nicht ein Programmierer sondern DERProgrammierer...naja, ich lass dich einfach weider stolz auf dich sein, und huldige dir *huldig*

PS: ich bin gwiss nich neidisch wenn mein nachbar einen mercedes schieß mich tot fährt, mir wayne, ich würde mich erst darüber aufregen wenn er ihn jeden samstag mitten auf der straße putzt, un jeden der vorbeikommt anlabbert un sagt "ich hab halt es BESTE auto, ich bin ja so gut!ich bin halt einfach DER BESTE"

jetzt kannst du dir überlegen, zu welchen der zwei mecedes fahrer du gehörst...

(ja meine shift taste hing grad ab und zu, werde sie nun gleich mal ölen gehn)

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 18:09

hallo an alle lest mal die netten kommentare bei meinem spiel. Des sind nette leut. Net so zicken wie stellenweise ihr hier seid. So schlecht redner und neidige leut, ihr habts doch kei freud im leben echt. Zu allem an scheiss kommentar geben. Wenn es euch nervt dann liess es nett und geh zu einem anderen "fred". Gruß

DrFusselbart, 21. Mai 2009, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2009, um 18:17

Lass mich zusammenfassen!

1. Du suchst Bestätigung
2. Du willst Aufmerksamkeit
3. Du magst Leute sofort, wenn sie dir was gutes tun
4. Du hockst den ganzen sonnigen Tag am PC

ABER:

Wir haben keine Freunde?
Logik?!?!

Thanathan_vF, 21. Mai 2009, um 18:20

um das thema wetter aufzugreifen, ihr habt noch sonnenschein? bei uns iss es eher schwül heiß..warte schon die ganze zeit das es endlich gscheid regnet, damit die luft wieder erträglich wird...

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 18:33

1.ich habe ein internet handy und bin auf ner grillparty. 2. Mein handy hat keinen flash player sonst würde ich zocken. 3. Ich will nur das mein spiel bewertet wird und möglichst viel punkte bekommt. 4. Wen es nicht interessiert der kann mich bitte in ruh lassen. Gruß

Thanathan_vF, 21. Mai 2009, um 18:36

3. denn du bist DerProgrammier, DerBeste...blabla...

ja hexe darauf warte ich sehnsüchtig :)

PS: muss ja schon ne langweilige veranstaltung sein...

Pepperprincess, 21. Mai 2009, um 18:46

Einfach nur peinlich dieser fred.....da is die Diskussion um`s Wetter einfach erfrischend ;o)

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 19:44

danke für eure bewertungen... Habe somit das top spiel des monats. Verdient wie ich finde. Ich bin euch dafür sehr dankbar.

Basti, 21. Mai 2009, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2009, um 19:46

Könnte man auf der Community-Seite nicht "Topspiele von Leuten ohne Eier" und "DerProgrammierer´s Topspiele" anzeigen...

EDITH und Korrektur:
Dein Spiel ist Platz 3 im aktuellen Monat --> http://www.sauspiel.de/top-spiele/monat

jank, 21. Mai 2009, um 22:59

so, mein statement:
1. ich hatte heute hagel!!!
2. @prog, bist du mit DaToub verwand?
:-)

Ex-Sauspieler #91242, 21. Mai 2009, um 22:59

einner spinnt mehr oder weniger,
nicht jeder der aufn putz haut is a maurer

Wolfgang-, 22. Mai 2009, um 01:41

@Programmierer
es is scho peinlich wenn man so eine Geltungssucht hat wie du.

Trapattobi, 22. Mai 2009, um 08:49

Also, zu mir hat er schon mal "Respekt" gesagt ;-)

Und noch ne Bitte: Wenn Ihr dem Programmierer endlich sein Denkmal baut: Bitte ne Handbreit unter meinem aufhören mit der Höhe!

Viele Grüße vom Kaiser aller Hund-Spieler :-)))

Ich trau mich meine Hund sogar im Vereinsheim spielen, wo es um Spielgeld geht. Echtgeld is ja langweilig, das krieg ich jedes Monat wieder vom Sozialamt überwiesen, aber Spielgeld ist im Regelsatz noch nicht enthalten. Das muss man sich hart erspielen.

DerProgrammierer, 22. Mai 2009, um 10:38

Trapa du bist echt cool und ehrlich.
Ich freue mich über deine nette Meldung. Endlich mal einer der nicht neidisch ist auf den König. Aber warum soll der Kaiser auf den König neidisch:-))

DrFusselbart, 22. Mai 2009, um 10:43

wer die ironie in Trappas Post nich checkt is doof!!!

Trapattobi, 22. Mai 2009, um 10:49

Neidisch bin ich wirklich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es die anderen sind, eher genervt von Deinem Marketing ...
Aber mal so als Tipp von Kaiser zu König: Auch wenns heißt "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr", schadet etwas Bescheidenheit manchmal nicht. So schreckst Du nur Deine potentiellen Geld-Lieferanten ab. Da traut sich ja keiner mehr gegen Dich spielen ;-)

Trachtenmadl, 22. Mai 2009, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2009, um 11:21

I frag mi immer noch wer dich dazu erklärt hat der König aller Hund Spieler zu sein????
Auf diese Frage kam bis jetzt noch keine Antwort!
Wenn du der König bist dann bin ich die Frau im Mond! ;)
Das manche Leute immer eine Bestätigung brauchen für das was sie tun! Wahnsinn!
Angeber! Und sei mit ned bös, aber neidisch bin i sicher nicht!
Ich habe wenigstens auch ohne die bestätigung andere Spaß am Spiel!

Und deine Spiele haben oft einfach auch nur damit zu tun das es verdammt gut seht! Also solltest du dich vielleicht nicht König der Hund Spieler nennen sondern vielleicht sowas wie: König der Duselbrüder! Käme sicher besser an als deine Angeberei!
Und sei mir nicht böse: für Mut braucht man kein Schulterklopfen. ich glaube wenn ich aus dem 3. Stock springe und überlebe, klopft mir auch keiner auf die Schulter und sagt: Gut gemacht Kristl!!!! LOL! Vielleicht a derber vergleich aber für Mut braucht man wirklich keine anerkennung und vorallem nicht so eine!!!!

Jannik = ich bin schon mal nicht doof! ;)

DrFusselbart, 22. Mai 2009, um 11:38

nich in der Beziehung, aber ich kenn ja andere Seiten von dir ;)
hdl

Trachtenmadl, 22. Mai 2009, um 11:48

TZTZTZTZTZTZTZ!!!!!!!!!!!! Lauf Jannik! Aber gaaaaaanz schnell! Schau dasd Land gwinnst! Frechheit!!!! ;)
aber jaja, hdal *lol*

Hirabira, 22. Mai 2009, um 13:04

Nana, König der Duselbrüder ist der eschdi!
--------------------
Is Geltungssucht eigentlich genauso schlimm wie Alkohol und Zigaretten?

Trachtenmadl, 22. Mai 2009, um 13:08

das schlimme is, hier bekommt er auch noch aufmerksamkeit!!!

Okay, das war ja nur a Beispiel. Wusste nicht das es den König auch schon gibt. Dann kommt er einfach zu spät und bekommen keinen Titel mehr!

eschdi, 22. Mai 2009, um 13:59

Ja das bin ich, aber in meiner Bescheidenheit hab ich keinen Thread dazu eröffnet... :-p

zur Übersichtzum Anfang der Seite